EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 70 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.979.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 371 > |
hilfe, dachte wäre in "Big Data" investiert und nicht in Raumfahrt ;-)
Also ich sehe das so, das mit den Lizenseinnahmen von 5 Mill/Jahr + Umsatz keine Insolvenzgefährdung besteht. Ich erwarte auch, das der Umsatz 2016 steigen wird und auch steigen muß. Wie du ja schon selbst bemerkt hast, ist Eight mit Slyce nicht wirklich zu vergleichen. Wenn die Entwicklungskosten nicht exhorbitant steigen, denke ich auch, das ein ausgeglichenes Ergebnis für Q2/16 oder evt. auch der erste Gewinn möglich ist.
Ich sehe jedenfalls nicht alles so schwarz wie manch anderer hier. Auf jedenfall stehen sie deutlich besser da, als es vor 2 Jahren noch war. Drum ist die Bewertung meiner Meinung nach einfach ein Witz.
Gruß Spirit
sind die ersten Tests mit SKY abgeschloßen und der Beta test läuft an,
was sind dann die ersten 10 Kunden die komuniziert wurden (auch die Holzindustrie) Versuchskaninchen was sollen die dann an Geld bringen ? Die bekommen wahrscheindlich Geld fürs Testen ?
Ich stehe auf dem Schlauch !
Aber der selbstbewusste O-Ton von Rory scheint doch schon so etwas wie ein USP/Alleinstellungsmerkmal von Sky anzudeuten:
What we didn't realize was that no other company had been able to seamlessly combine multiple data streams into a simple mobile user interface. Tim and his team proved it is possible, and it works.
Hat alles nix mit den 10 Kunden für C8 gesamt zu tun, keine Frage - ebenso wenig wie damit, was man mit Sky (wie mit den anderen C8-Features) überhaupt an Umsatz machen kann.
Aber ein bisserl visionär klingt's dann doch schon, was Freund Rory da sagt.
Der Vgl. mit Slack (ist nun wirklich eine ganz heiße Nummer im Start-Up-Bereich, soweit ich weiß) ist schon interessant (allerdings ist das Ding auch erst mal kostenlos, bezahlt wird dann für Zusatz-Features, wird bei Sky - leider - wohl auch so sein), ebenso die Integration von Sky in BD-Lösungen von IBM und Oracle (solche Firmen müssten doch jetzt allmählich zumindest die Existenz von Eight zur Kenntnis nehmen...)
2016 Kursziele:
donsilen 1,12€ (mind.)
Und das hat hier auch nichts mit selektiver Wahrnehmung zu tun, die Bude kommt halt nicht in die Gänge, das ist Fakt. Und nachdem es ganz schnell von 0,3 auf 0,25 gefallen ist, wird die 0,25 wohl auch nicht wirklich lange halten.
Unterbewertet? Ja, vermutlich, aber trotzdem wird der Kurs immer desaströser. Bald kann Rory das Sparschwein seiner Kinder schlachten und damit die Bude zurückkaufen.
Nachkaufen? Jedesmal, wenn ich nachgekauft habe, ging es weitere 30% runter. Irgendwann ist nachkaufen keine Option mehr. Wenn ich nicht investiert wäre, würde ich jetzt vielleicht Spekulation für einige tausend Euro kaufen, aber das Gefühl, dass das hier ein gutes Investment ist, ist weg.
Es wird schwer sein den Kurs wieder hochzukriegen, da ich davon ausgehe, dass eine Menge Leute verkaufen werden, sobald die Verluste erträglich geworden sind.
Ich rede mir hier die Nummer sowieso schon immer wieder schön.
Gruß Spirit
Ob Slyce nochmal als Übernahmekandidat taugt ist auch fraglich.
Wieso ist harry eigentlich gesperrt?
Ich erwarte zu diesem Zeitpunkt keinen Gewinn.
Ich steige aus. Ein Börsenguru hat mal gesagt: Wenn dein Pferd tod ist steig ab. Das mache ich nun.
Habe über 80% des einsatzes verloewn. konnte dies zum Glück mit anderen investments mehr als kompensieren. Aber die Bude ist meiner Meinung nach tod.
Gruß Spirit
ich kauf nochmal nach... bin ja noch 29 jahre jung und hab gaaaaanz viel Zeit :D mir reichts wenn die in 10 jahren verzehnfacht sind oder mehr :)
keinen Wein , sondern 'nen Glass Leitungswasser .