EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 281 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.279.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 525 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 279 | 280 | | 282 | 283 | ... 371 > |
irgendwie muss man ja die Zeit totschlagen .
So wirklich viel hat Bally ja nicht zu sagen. Alle paar Monate ein kleiner negativer Kommentar zu der Bude und ansonsten kommt ja nicht wirklich was Sinnvolles von ihm.
Und da dieser Kanal dafür, dass das eine K*ckbude ist, noch richtig oft gelesen wird, noch richtig oft gelesen wird, kann es ja so schlimm nicht sein.
Ich sehe das so wie Dieter Bohlen: Es ist egal wie viele Leute sagen, dass sie die Musik hassen, solange sie sie kaufen ;-)
Ob der Autor auch Aktionär ist? ^^
https://de-de.facebook.com/watchslipstream/
215 Abonnenten
208 Gefällt das
48 Haben den zuletzt veröffentlichten Film geliked
2. Twitter
38 Follower
222 Gefällt das
1 Like beim letzten Film
1 Retweed beim letzten Film
3. Google News
Nur 4-5 Plattformen wurden gefunden, auf dem es den Ansatz einer Diskussion gab.
In einem Fall wurden die toten Links bemängelt. In einem anderen Fall die sehr magere Filmauswahl (300 Filme sind nicht so dolle). Zitat:
"I signed up for this last night, but since I've been to the last few Banff screenings I've seen 90% of these videos. If you haven't seen any "adventure films" in the last 5 years then you'll love it. "
http://www.supertopo.com/climbers-forum/2954871/...rad-climbing-films
Für eine Online Plattform machen sie faktisch kein Social Media Marketing, obwohl das sehr günstig wäre und deren nicht vorhandene Reichweite vervielfachen würde.
Aber im Ernst: Ich will eine neue Plattform aufbauen:
1. Ich schalte Anzeigen auf allen Extremsportlerportalen. Diese Zielgruppe ist in der Regel bestens vernetzt.
2. Mit den Anzeigen findet sich sicher auch ein Redakteuer, der einen Fachbericht über die Plattform macht
3. Ich lasse durch professionelle Social Media Agenturen jeden neuen Film auf den Extremsportlerplattformen diskutieren, inkl. dem Link zum Film. Das bedeutet, dass ich nicht die Plattform promote, sondern vor allem die Filme. Das sollten eigentlich auch die Filmemacher tun, aber selbst die Contentproduzenten machen keine Werbung.
4. Selbst wenn man es extrem billig und unprofessionell macht, bekommt man eine Reichweite von Millionen Lesern, die vielleicht auch mal die Plattform besuchen.
Mit diesem geringen Aufwand kann man zumindest eine riesige Menge an Google Links produzieren und das ist der erste Schritt zum Erfolg.
Die machen exakt NIX und das ist für mich irritierend.
Und zum Thema Cumul8 Video Game Style: Ihr wisst ja, dass RA aus einer Zeit stammt, in der Textadventures en vogue waren. Insofern muss ich mit meiner Kritik zurückrudern: Natürlich sieht C8 wie ein Videospiel aus, nur halt wie ein altes ;-))
Die verbrennen jetzt halt mit vielen Hobbies Geld. Selbst ein Milliardär müss sich für ein Hobby entscheiden: Fluglinie, Formel 1 Team oder Rennpferd ^^
In diesem Sinne
gruß Spirit
Ich hatte 2016 auch geschrieben, dass sie dringend an Geld kommen müssen und dafür vermutlich nur der G8 Lizenz Verkauf in Frage kommt - so ist es ja auch gekommen. Allerdings hatte ich alter Optimist den Verkaufserlös für dieses Assets um den Faktor drei höher eingeschätzt.
Gleichzeitig gibt es KEINE positiven Tendenzen. Wir reden immer noch über acht Produkte und lediglich zwei Neukunden. Das einzig Positive ist, dass es die Neukunden nun zum Jahresanfang und nicht zum Jahresende gab. Das schlechte ist, dass man durch die Neukunden keine besseren Umsatze sehen konnte.
Vielleicht kommen sie ja wieder irgendwie an Geld, bei Alno hat das Sterben ja auch über 20 Jahre gedauert und sie waren in fast keinem Jahr profitabel.
Manchmal ist für einen Aktionär eine frühe Insolvenz besser, als das lange Leiden, bis alle Assets verbrannt wurden.
öfteren grössere Pakete gekauft.
1. Übernahme und Privatisierung - Wenn diese jetzt sofort kommt, d.h. wenn die Bude also durch den G8 Verkauf schuldenfrei ist, könnten wohl 6-10 Mio dabei rumkommen, insbesondere, wenn der Käufer es unbedingt haben möchte und die Sägewerker wollen den Kram wohl. Also lägen wir bei einem Preis von 0,1-0,2 EUR pro Share bei einem Buyout. In diesem Fall hätte RA auch ein starkes Interesse daran, dass der VK Preis stimmt.
2. Übernahme und Privatisierung durch RA: Hier sieht die Sache schon anders aus, denn er wäre dann an einem möglichst geringen Übernahmepreis interessiert.
3. Ein Insider weiss von kommenden Kundenmassen.
4. Ein Irrer, der seinen EK senken möchte *lol*
Bei nen Insider muss ja ein Director dealing nach außen kommuniziert werden.
Wenn einer mit Rory in Kontakt steht kann er ihn ja mal fragen ob er was weiß