EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 263 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.274.593 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 261 | 262 | | 264 | 265 | ... 371 > |
Meinen Segen hat er. Ich bin es zumindest nicht, bin schon randvoll mit den Dingern. Guten Flug!
Ich denke aber, dass es noch billiger werden wird. Wir bekommen jetzt 2x Zahlen, die voraussichtlich nicht sonderlich gut sein werden und es gibt weiterhin keine kontinuierliche Neukundengewinnung.
Eine Sache wird für mich aber besonderes interessant: Wenn die die Kohle von PF kriegen und sich RA damit seine Kredite zurückzahlen lässt, dann bin ich hier raus, egal zu welchem Preis.
Die Aktie ist der depotgewordene Realitätsverlust bis jetzt...nichtmal zocken lohnt sich hier...bis jetzt.
a) Insolvenz innerhalb eines Jahres oder Asset BuyOut (Chance 95%)
b) Sie gewinnen ein paar große Ankerkunden und werden profitabel (Chance 5%)
In letzterem Fall wäre wieder Fantasie drin und der Kurs könnte sich vervielfachen.
Aber was könnte so viel Cash bringen? Derzeit machen sie ca. 6 Mio Verlust pro Jahr. Ohne die PF Einnahmen wäre das ein Verlust von 8 Mio. Die EInnahmen betragen ca. 2,6 Mio. Und mit der PF Einmalzahlung haben sich sich vielleicht 2017 erkauft.
Außerdem ist hier nicht Kanada. Um 15:30 Uhr ist alles wieder relativ. Lohnt sich nicht, jetzt ins deutsche Orderbuch zu schauen.
Zudem gibt es bald den audited annual report...lesen ist Pflicht unter den gegebenen Umständen. ;-)
http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032107
NmM.
Naja, warten wir mal ab was bei dieser unglückseeligen Ranz-Bude rauskommt. Hatte gestern bissel was dazugenommen um nun auf 10 Cent EK zu kommen.
Vielleicht ist das ja hier das Microsoft des 21. Jahrhunderts...aus klein mach gigantisch. Hab meine Shares schonmal zu einem VK zu 100 € ins Ask gestellt.
Meik ES greit ägän, Rory.
Zwei mächtige Mojos treffen aufeinander und es ist nicht sicher, welches gewinnt :-))
1. Es liefen noch die PF Zahlungen
2. Sondereffekt gewonnener Prozess gegen die Chinesen
Ansonsten liegen die Einnahmen weitgehend konstant bei ca. 650k pro Quartal
General: hello@eightsolutions.com
Media Relations: media@eightsolutions.com
Investor Relations: investorrelations@eightsolutions.com
Hello@ ist großartig ;-)) besser fänd ich noch ne Vierte: hellorevenue@eightsolutions.com
Die HP ist das Grauen, ein Gefrickel und Gestückl, das Layout sollte doch so langsam mal stimmen. Wenn ich mir sowas und den Kursverlauf als eventuell zukünftiger Kunden zu Gemüte führe, komme ich aber ins Grübeln.
Wenn ich es richtig verstehe, sind es max. 8 Mio: amounting to a maximum of $8,000,000 on the Closing Date
License Termination Payment
The Parties hereby agree and confirm that, in full and final settlement of the Royalty Obligations
amounting to a maximum of $8,000,000 on the Closing Date (as defined herein), Licensee shall pay to
the Licensor the sum of $3,000,000 (the “Royalty Termination Payment”) by wire transfer, bank draft or
certified cheque or other form of payment accepted by the Licensor in their sole discretion, in accordance
with the following schedule:
(i) $1,000,000 on or before March 31, 2017 (the "Initial Payment"). The Licensor hereby
acknowledges receipt of $1,000,000 of the Initial Payment on March 23, 2017;
(ii) $1,000,000 on or before April 4, 2017 (the "Second Payment"); and
(iii) $1,000,000 on or before the Closing Date. The Parties acknowledge and agree that
$1,000,000 of the Royalty Termination Payments to be received by the Licensor on the
Closing Date shall be held in escrow by Dentons Canada LLP until the Closing Date.
Und je kleiner das Board desto besser. Das Schiff war eh immer das von Armes insofern...ein maul weniger zu stopfen.