EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 162 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.287.791 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 491 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 371 > |
Verstehe nur nicht wie man dann weiter so herumjammern kann. Wenn es für euch nichts neues ist, dann lasst gut sein und wärmt nicht eure alten Posts wieder auf.
Ich habe lieber solche News als keine oder negative!
Die arbeiten weiter mit Hochdruck. Der Satz "Our product is now live." heißt für mich das Ding funktioniert. Softwareanpassungen und Erweiterungen etc. ist ein ganz normaler Vorgang.
Von dem Abgesehen sind es immerhin über 10% von dem was sie in der Miese sind (laut Quartalszahlen vom März). Egal wie und wann, Schulden müssen abgebaut werden.
Das der CF das Entscheidende ist wissen die auch.
Wichtig sind weiterhin die 3D- Lizenzeinnahmen welche auch zukünftig erfolgen sollen.
Natürlich läuft es hier nicht so wie wir alle gedacht haben, so von heute auf morgen 1000%. Aber das sollte seit über einem Jahr jedem klar sein, dass sich hier der Focus der Firma geändert hat. Was für mich der Grund war hier weiter dabei zu bleiben!
Ich glaub, es war hier schon diffuser in der Vergangenheit. Dieses Update war nun gar nicht mal sooooo schlecht.
Hab mal ne Order bei 10 Cent platziert, um bissel aufzustocken. Also wer will, reinschmeissen....
Und der Kurs wird wenn die Stimmung wieder kippt nochmal unter 0,1 kommen. Hier gibt es genug mit starken Stimmungsschwankungen und wenig Geduld.
Nicht umsonst steigen häufig die Kurse, wenn Personal abgebaut wird.
Meine Güte, ich bekomme hier Depressionen......
Charttechnisch haben wir die vergangenen zwei Wochen eine minimale Aufwärtsbewegung gesehen, die meiner Meinung nach durch die Vorfreude auf die angekündigte News ausgelöst wurde. Zum Zeitpunkt der News konnte leider noch nichteinmal die so nahe und wichtige Marke von 0,14 EUR erreicht bzw. überschritten werden.
Bleibt also zu hoffen, dass es in naher Zukunft eine überraschende News gibt, für wahrscheinlich halte ich das aber nicht.
Ich kann hier die CEO Updates nicht anklicken, der Menue_butten und View All geht auch nicht.
Aber ich verwende ja auch einen seltenen Browser namens IE
Hast aber recht, IE funktioniert nicht. Mit Chrome besteht jedoch kein Problem.
Und Kurse lügen nicht. Da helfen auch keine 4046 Postings.