EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 108 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.220.530 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 371 > |
an dem Mann bringen wäre doch besser als zu verkaufen. Oder habe ich dich falsch verstanden Unex? Für viele Studios ist es sehr interessant alte Blockbuster zu konvertieren. Selbst für neue Filme lohnt es sich.
Hier ist ganz klar Ausdauer gefragt.
Hier ist ganz klar Ausdauer gefragt.
Das 3D Business haben sie für 5 Jahre exklusiv verkauft. Erst danach können sie die Software versilbern.
um 3D ist eh vorbei , in den Kinos werden Filme in 3D und ohne angeboten
und immer mehr verzichten mittlerweile auf 3D . Grund : die lässtige Brille ,
der Zuschlag , das etwas dunklere Bild bei 3D und die halbherzige Umsetzung
der Filmemacher von 3D . Vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal
einen kleinen 3D Aufschwung wenn Avatar 2 , von James Cameron , in die Kinos kommt . Meiner Meinung nach so ziemlich der Einzige der 3D gut umsetzt , das hat er mit Avatar und mit Sanctum bewiesen . Zudem verzichten nach und nach die Fernsehhersteller z.B. Phillips auf 3D fähige Geräte , weil der Käufer 3D nicht nachfragt .ES sollte sich um einen Verkauf der Sparte bemühen .
Und Reelhouse ist auch ein Trauerspiel , auch weg damit , sobald ein Interessent
aufschlägt .
und immer mehr verzichten mittlerweile auf 3D . Grund : die lässtige Brille ,
der Zuschlag , das etwas dunklere Bild bei 3D und die halbherzige Umsetzung
der Filmemacher von 3D . Vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal
einen kleinen 3D Aufschwung wenn Avatar 2 , von James Cameron , in die Kinos kommt . Meiner Meinung nach so ziemlich der Einzige der 3D gut umsetzt , das hat er mit Avatar und mit Sanctum bewiesen . Zudem verzichten nach und nach die Fernsehhersteller z.B. Phillips auf 3D fähige Geräte , weil der Käufer 3D nicht nachfragt .ES sollte sich um einen Verkauf der Sparte bemühen .
Und Reelhouse ist auch ein Trauerspiel , auch weg damit , sobald ein Interessent
aufschlägt .
dass so massiv gecustomized werden muss und die produkte daher nicht gut skalieren. Daher Frage ich mich auch wie die Cloudlösung überhaupt funktionieren soll, da ohne Schnittstellenanpassung faktisch nichts Analysiert werden kann.
Du siehst vielleicht Probleme, die eventuell überhaupt nicht existieren? Schon mal drüber nachgedacht?
Gruß Spirit
Gruß Spirit
dass die 0,2 EUR jetzt endgültig gefallen sind, und wir nun die 0,1 ansteuern. Ob das nun Sinn macht oder nicht.
was erwartet ihr von ihnen? Wäre schön wenn jemand seine echten Gedankengänge reinschreiben würde. Ein einfaches "NIX" denken wohl eh die Meisten.
Meine Teilorder wurde bis letzte Woche leider nicht ausgelöst. Stellt sich die Frage ob die 40k bei 0,2 nun sinnvoll sind zu holen ;-)
Meine Teilorder wurde bis letzte Woche leider nicht ausgelöst. Stellt sich die Frage ob die 40k bei 0,2 nun sinnvoll sind zu holen ;-)
egal, A.M. hatte eh keinen Einfluss mehr auf die Aktie. Auch wenn er irgendwelche Targets genannt hat, ist die Aktie an dem runter.
Eight muss/wird zahlen liefern und dann passt das schon. A.M. Pushversuche hatten wirklich nichts mehr gebracht.
Eight muss/wird zahlen liefern und dann passt das schon. A.M. Pushversuche hatten wirklich nichts mehr gebracht.
Nun konnte ich doch nicht anders und habe meine Posi noch mal verbilligt. Durchschnitt nun fast genau 0,3 EUR. Also weiterhin fast -50% :)
wird es wohl runter gehen? Soweit ich das sehe fängt eine Hand voll Leuten die Stück auf,.. schnelle 30% Gewinn sobald der Kurs wieder auf "starke" 0,2 hoch geht
Eight gibt's ja inzwischen quasi fast geschenkt. Hätte ich niemals für möglich gehalten. So ist Börse!
Gab es denn eine Info, warum gerade jetzt der Rausschmiss? Nun hat er die Dinger so lange gehalten und seine -30% "Regel" verletzt, da hätte er das Jahr auch noch abwarten können. An der Firma hat sich durch seinen Verkauf ja zum Glück nix geändert. Gibt dann halt bloß keinen mehr, der hier in Deutschland Werbung macht.
Rory wird sicherlich nen Schock fürs Leben kriegen, wenn er mal so nebenbei in sein Depot schaut.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Spreeblick , damit gibt es hier keinen mehr , der für ES wirbt ,
auch nicht mehr die Zeitschrift 'der Aktionär ' . Hatte eigentlich mal auf einen
Artikel im Aktionär gehofft , der entfällt dann wohl . Nö, dem Depotrauswurf kann
ich nichts positives abgewinnen , leider . Wahrscheinlich ist doch , das
jetzt das Interesse an ES gegen null gehen wird , bitter .
auch nicht mehr die Zeitschrift 'der Aktionär ' . Hatte eigentlich mal auf einen
Artikel im Aktionär gehofft , der entfällt dann wohl . Nö, dem Depotrauswurf kann
ich nichts positives abgewinnen , leider . Wahrscheinlich ist doch , das
jetzt das Interesse an ES gegen null gehen wird , bitter .
Zahlen und es geht gen Nor- Süden.
Jetzt bin ich doch noch etwas mehr unschlüssig.. Gut das es nicht mein Order bei den 0,2 war der vorher ausgelöst wurde. Der wird sich nun ärgern xD
Jetzt bin ich doch noch etwas mehr unschlüssig.. Gut das es nicht mein Order bei den 0,2 war der vorher ausgelöst wurde. Der wird sich nun ärgern xD
Jetzt dicht machst, kannst du noch den vierfachen derzeitigen börsenwert an lizenzgebühren einstreichen.