Edel Music + Infineon


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.04.00 08:28
Eröffnet am:06.04.00 17:11von: BlümchenAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:07.04.00 08:28von: short-sellerLeser gesamt:2.773
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

18 Postings, 8926 Tage BlümchenEdel Music + Infineon

 
  
    #1
06.04.00 17:11
Was haltet Ihr von diesem Music-Chip ?
Wo seht Ihr das Kursziel bzw. wo ist edel fair bewertet ?

Euer Blümchen  

66 Postings, 8913 Tage LePontdelaTourRe: Edel Music + Infineon

 
  
    #2
06.04.00 20:13
keiner mag mehr was zu edel sagen.....aber die 30 hat gehalten, auch, als alle anderen abgestuerzt sind. edel wird kommen, sag ich euch!  

2529 Postings, 8901 Tage LinusBlümchen passt zu EDEL

 
  
    #3
06.04.00 22:46
das soll nicht negativ sein, aber Blümchen war doch mal Edel´s Story. Ansonsten lass die Finger davon. Der NM wird dieses Jahr super Investments hervorbringen. Schau doch mal heute. Man muss nur liquide bleiben. Nie alles rein. Sonst verpasst man immer was.

Gruss und gute Nacht

P.S Infineon hab ich selbst, das ist ein Langfristinvestment. Kein Zockerwert. Ich Deppp hab die Dinger nur am ersten Handelstag gekauft.

Wenn du investieren willst dann Singulus

Linus  

3148 Postings, 8887 Tage short-sellerHi Blümchen !

 
  
    #4
07.04.00 07:32
Für mich ist Edel um die 30 herum ein Kauf. Man muß sich allerding im klaren sein, daß der Kurs u.U. noch für lange Zeit auf diesem Kursniveau verharren kann, da der Kurs von ML massiv gedrückt wird.

Bald werden die "Analysten" nichts mehr finden, womit sie Edel schlecht machen können. Die Internationalisierung schreitet voran und der Einstieg ins MP3-Geschäft steht bevor. Der Börsengang Viva wird zusätzliches Potential bringen (hinsichtlich Ertrag und Kursniveau). Edel produziert Hits am laufenden Band. Schau Dir mal die HP an: http://www.edel.de

Edel ist für mich DER Turnaroundwert am NM und auf jeden Fall einen Versuch wert.

Grüße

Shorty  

84 Postings, 8837 Tage FraenkerRe: Edel Music + Infineon

 
  
    #5
07.04.00 08:00
...bin auch in edel investiert, aber solange edel in manchen blättern mies geredet wird, wie im gestrigen Telebörse-Magazin und der Börse Online kann keine phnatasie in diesen titel kommen...leider!
veilleicht nochmal in einem jahr nachschauen...

gruß fraenker  

3148 Postings, 8887 Tage short-sellerRe: Edel Music + Infineon

 
  
    #6
07.04.00 08:28
Das war nicht das erste mal daß die TB Edel mies gemacht hat. Es ist nun mal so daß der Initiator der ganzen Sache ML ist. Alle anderen folgen deren Ruf und schlagen ebenfalls auf Edel ein.

Wie ich schon mehrfach vermutete ist Edel den Global Players zu groß geworden, also wird der Laden schlecht gemacht um eine Kapitalerhöhung praktisch unmöglich zu machen.

Nur auf Dauer kann man Edel nicht aufhalten und der Kurs wird früher oder später ausbrechen. Daher sehe ich keinen Sinn erst in einem Jahr zu kaufen. Warum sollte man den Kursen hinterher laufen ? Die 30 EUR scheinen nicht zu durchbrechen sein. Während andere Werte 20-30% an einem Tag verloren, blieb Edel stabil.

Wenn man mal die weiter anstehende Korrektur beachtet kann man mit Edel nichts falsch machen. Der Wert ist stabil und bietet daher ein erstklassiges Chance-/Risikoverhältnis.

Grüße
Shorty  

   Antwort einfügen - nach oben