Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich
Seite 60 von 71 Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.09 15:17 | von: HighMaster | Anzahl Beiträge: | 2.774 |
Neuester Beitrag: | 25.11.09 18:51 | von: kalle50 | Leser gesamt: | 166.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 71 > |
habe in einem parallelforum diesen link gefunden: www.tennessean.com/article/20091011/BUSINESS01/...ns+across+Tennessee
viel spass damit :)
viel spass damit :)
ladestationen werden künftig auf der ganzen welt gebraucht.
was das für eco bedeutet wenn die sich in diesem bereich etablieren muss ich wohl nicht zu betonen.....
meiner meinung nach steht eco in 5 jahren, wenn alles nach plan läuft, bei min. 30 euronen.
und wenn die projekte mit smart grid realisiert werden wage ich keine prognosen abzugeben....
was das für eco bedeutet wenn die sich in diesem bereich etablieren muss ich wohl nicht zu betonen.....
meiner meinung nach steht eco in 5 jahren, wenn alles nach plan läuft, bei min. 30 euronen.
und wenn die projekte mit smart grid realisiert werden wage ich keine prognosen abzugeben....
wie mit der insobude wamu.
nicht das ich dir den spass mit dieser absoluten zockerbude verderben möchte .... lol
nicht das ich dir den spass mit dieser absoluten zockerbude verderben möchte .... lol
von dieser habe ich ein Großteil verkauft. Den kleinen Teil ist bei den anderen wenigen Stücke anderer Firmen, die ich teils vor einigen Jahren gekauft hatte, aber noch nicht über die aktuellen Kurse informiert habe. So weiß ich nicht, vielleicht sind ein paar gestiegen oder es gibt sie gar nicht mehr. Das nenne ich meine "Überraschungsecke"!
deshalb wird nicht viel passieren.
aber ab morgen, vielleicht mit weiteren guten news .....?
denke das der knoten platzt und eco die 20 nachhaltig knacken wird. wenn diese hürde endlich fällt gehts ruck zuck richtung 30.... na ja,
schaun mer mal
aber ab morgen, vielleicht mit weiteren guten news .....?
denke das der knoten platzt und eco die 20 nachhaltig knacken wird. wenn diese hürde endlich fällt gehts ruck zuck richtung 30.... na ja,
schaun mer mal
ist das ein Schrottpapier, interessiert sich kein Schwein dafür. Wieder mal auf die Schnauze gefallen. Mist
ich bin mal wieder rechtzeitig raus. Das Ding fällt jetzt noch weiter, schätze mal bis 0,05...Die Luft ist raus hier...
Der Kurs hat sich doch gut gefangen....bischen Geduld ist gefragt....Die Euphorie, die hier in den letzten Tagen/Wochen herschte, war natürlich absolut schwachsinnig. Dass wir hier in wenigen Tagen oder auch wenigen Wochen den 1 Euro sehen, glaubt der Erfinder dieses Threads auch wohl selber nicht. Wir können froh sein, wenn sich diese Aktie bis Ende des Jahres auf 20-25Cent hochschaukelt....Ich finde leider nichtmal Infos, ob hier überhaupt schon mal nen Euro Gewinn erwirtschaftet wurde....Es wird viel von Zuschüssen geredet. Die bringen aber herzlich wenig, wenn sie nicht in Gewinne verwandelt werden....Also drin bleiben, aber der Sache skeptisch entgegenblicken lautet meine Devise!
Die Homepage von Ecotality macht auf mich aber einen sehr schlechten Eindruck! Sie sieht typisch nach einer OTC Abzocker Bude aus. Viele bunte Bildchen, Viele Kurze "Versprechungen", wenig klarer Inhalt. Also hier muss man echt vorsichtig sein....
Gut das Barack Obama mit seiner 100 Mio $ Subventionszusage in das gleiche Horn bläst..
Man man man ... Überleg bitte bevor du hier so etwas schreibst .
Man man man ... Überleg bitte bevor du hier so etwas schreibst .
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anstößiger ID-Name
Zeitpunkt: 13.10.09 15:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Anstößiger ID-Name
ichhabe gestern sogar ine meldung gelesen wonach nissan auch mitbeteiligt werdn soll und zwar im nächsten Jahr
die E Autos zur verfügung stellen soll.Nissan Kooperiert gerade mit Ecotality :-) nur zur info.
Supper Entwicklung.
also es wird die Zeit in nah kommen da steht dann Ecotality :-) mindestens über 0,5Euro :-) (nur meine Meinung)
die E Autos zur verfügung stellen soll.Nissan Kooperiert gerade mit Ecotality :-) nur zur info.
Supper Entwicklung.
also es wird die Zeit in nah kommen da steht dann Ecotality :-) mindestens über 0,5Euro :-) (nur meine Meinung)