Ecotality A0LFEX mindestens 500% möglich


Seite 41 von 71
Neuester Beitrag: 25.11.09 18:51
Eröffnet am:24.09.09 15:17von: HighMasterAnzahl Beiträge:2.774
Neuester Beitrag:25.11.09 18:51von: kalle50Leser gesamt:143.821
Forum:Hot-Stocks Leser heute:64
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 71  >  

772 Postings, 5856 Tage h0h0von us-behörden

 
  
    #1001
02.10.09 21:13
nicht aber es gibt genügend amerikanische seiten die auch diese Nachrichten verkünden:

http://www.allcarselectric.com/blog/...gest-ev-project-in-u-s-history  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasterbash

 
  
    #1002
02.10.09 21:14
ruf hiwr an dann wirst du die info beklommen


New York
Business Wire
40 East 52nd Street, 14th Floor
New York, NY 10022
+1 212.752.9600
+1 800.221.2462
Fax: +1 212.752.9698

sag mal news egal welche die werden alle von der Presse veröffentlich.Schau handelsblatt usw.Übrignens zuerst denken und dann reden :-))  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasteralso ich sehe den Kurs jetzt langsam

 
  
    #1003
02.10.09 21:16
ausserbörslich steigen :-))  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasterhau Ruck Amerika legt los :-))

 
  
    #1004
02.10.09 21:24

772 Postings, 5856 Tage h0h0jopp

 
  
    #1005
02.10.09 21:26
die 0.19 haben wir wieder  

1314 Postings, 7607 Tage hauslauf gehts zum Wochenfinale

 
  
    #1006
02.10.09 21:30
da wollen wir aber noch was sehen.  

11125 Postings, 5412 Tage bashpusher999@highmaster

 
  
    #1007
02.10.09 21:45
Danke für den Tipp. Ich sprach von Börsen, nicht vom OTC Bulletin Board. Das ist ein kleiner Untschied, aber das weißt Du sicher, denn Du denkst ja vor dem Sprechen...Beim Handelsblatt finde ich außer dem Kurs auch nichts und den bekomme ich ja auch halbstündlich von Dir hier...;-))  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasterbash die sind bei otc notiert und deshalb machen

 
  
    #1008
02.10.09 22:14
sie den Rs damit sie in andere Börsensehgmet kommen :-))

Denn dann heisst es 10Euro :-))  

11125 Postings, 5412 Tage bashpusher999@High

 
  
    #1009
02.10.09 22:55
na Du wirst aber langsam sehr euphorisch. Ich wäre froh, wenn schon mal die 20ct kommen würden, die Du uns schon so lange versprichst. Ein Schritt nach dem anderen. Ich glaube auch, dass die Technologie ne große Zukunft hat, aber innerhalb von Tagen gehts dann doch nicht. Warten wirs ab und kaufen weiter ein, aber immer schön vorsichtig und nicht alles auf eine Karte. Schönes WE allerseits und hoffentlich steigende Kurse ab Montag.  

2596 Postings, 5716 Tage kalle50Habe verkauft

 
  
    #1010
03.10.09 05:21
Im Moment sind sowieso keine neuen News zu erwarten und nur auf Spekulationshoffnungen zu setzen ist mir im Moment da fast alle Börsenexperten einen Crash voraussagen zu Heiß. Ich werde die Aktie aber im Auge behalten und gegebenenfalls wieder Einsteigen.  

772 Postings, 5856 Tage h0h0und vor

 
  
    #1011
03.10.09 10:29
2 Tagen sagte er noch dass er an dass Unternehmen glaubt und längerfristig investiert ist,so schnell kanns gehn
:-)  

45630 Postings, 6684 Tage minicoopergut so wenn alle zittrigen raus gehen

 
  
    #1012
03.10.09 10:57
eco wird noch extrem zulegen. da bin ich mir sicher.
alle nicht investierten oder zu früh ausgestiegene werden sich dann in den allerwertestem beissen ....

2596 Postings, 5716 Tage kalle50an HoHo

 
  
    #1013
03.10.09 15:39
du hast recht ich schrieb vor 2 Tagen das ich mich als ernsthaft Investierten betachte und das in diesem Thread keine Ernsthaften Beiträge sind, das heißt aber nicht das ich bis alle Ewigkeit dran festhalte,nur ich traue im Moment der aktuellen Börsensituation nicht deshalb will ich mir eine Cashposition schaffen um bei einer günstigen Gelegenheit wieder einzusteigen.Wir werden sehn ob ich mit meiner Prognose welche auch die der meisten Analysten ist Recht habe. Habe bei 0,129 verkauft mit immerhin 30% Gewinn und werde euch informieren wen ich Hoffentlich billiger wieder verstärkt einsteige,wen ich Pech habe lauf ich dem Kurs hinterher??Gruß Kalle!  

45630 Postings, 6684 Tage minicoopernächste woche 20 cent +x

 
  
    #1014
03.10.09 17:18
eco hat potential ohne ende...

1593 Postings, 5421 Tage Kurvenkratzer45potential....

 
  
    #1015
03.10.09 17:55
ja.auf lange sicht.wenn der markt diese e-cars fordert.Die automobilverkaufszahlen werden jetzt erst mal drastisch einbrechen.die frage stellt sich wie reagieren die hersteller.bleiben sie bei ihrem alten "schrott"rein umwelttechnisch gesehen oder stellen sie um auf E welches mit einem enormen kostenaufwand verbunden ist.das wir schleichend passieren.und deswegen ist diese aktie ein invest für die zukunft wenn die technik das verspricht was sie hält und diese fahrzeuge auch emotional ansprechend werden wie zb. http://www.teslamotors.com/  

45630 Postings, 6684 Tage minicoopereco ist im focus

 
  
    #1016
03.10.09 18:20
ein paar gute news und das ding geht up

1593 Postings, 5421 Tage Kurvenkratzer45trendsetter oder geldvernichter

 
  
    #1017
1
03.10.09 18:55
Megatrend "Elektromobilität" oder "Smart Grid" entwickelt sich von der Zukunftshoffnung zum gigantischen Hype. Viele spekulative Werte, die mit dem Sektor in Verbindung gebracht werden können, gehen aktuell durch die Decke.Mit Ecotality befindet sich nun auch ein Unternehmen aus diesem Sektor bei den meist diskutierten Forenaktien. Die US-Amerikaner haben eine Technologie entwickelt, mit der sich elektrisch betriebene Fahrzeuge in rund 15 Minuten wieder aufladen lassen. In einer Testreihe sollen mit dem japanischen Autohersteller Nissan 12.750 Ladestationen in fünf US-Bundesstaaten installiert werden.

Mit einer Marktkapitalisierung von 39 Millionen Euro ist die Aktie allerdings kein Schnäppchen. Der Cashbestand liegt aktuell gerade mal bei 484.000 US-Dollar, die Vermögenswerte bestehen vor allem aus Goodwill und sind trotzdem kaum höher als die Schulden. Durch Ausübung von Aktienoptionen droht zudem eine Verwässerung für die Altaktionäre um den Faktor vier.  

1593 Postings, 5421 Tage Kurvenkratzer45visionen haben auch andere

 
  
    #1018
1
03.10.09 19:08
aber die sind schon einiges weiter.die laden auf,oder was auch nicht schlecht ist, die tauschen aus....lest selbst
http://www.golem.de/specials/shai-agassi/  

772 Postings, 5856 Tage h0h0@Kurvenkratzer

 
  
    #1019
03.10.09 21:16
better Place arbeitet auch mit Nissan zusammen!
also wär weiss ob die auch was mit eco machen oder ob Nissan sich einfach noch nicht sicher ist wer denn das rennen macht und arbeitet mit beiden zusammen.  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasterkurvenkratzer das wichtigste Punkt ist

 
  
    #1020
04.10.09 20:58
die anderen billigfirmen die werden pleite gehen denn NUR Eco wird von der US Regierung unterstützt die anderen sind billigimitate ohne patent (siehe Eco Patent).

also  China Produkte werden sich nicht durchsetzen.Alles ohne patent kannste vergessen.

Wie gesagt Eco steht vor Konkurrenz stabil da und wird in kürze Explodieren.

Kursziel Kurzfristig über 0,5Euro  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasterkurvenkratzer lies dann und

 
  
    #1021
04.10.09 21:04
für dich ein Threadverbot.(Grund ohne hintergründe eine Behauptung (quelle)

lies das:

26.09.2009
                    §
Zur News-Übersicht DruckansichtDruckansicht Empfehlung versendenEmpfehlung versenden
Kursfeuerwerk bei Ecotality: Einstieg in Milliardenmarkt Smart Grid?

Alfred Maydorn
Mit einem Kursgewinn von fast 40 Prozent beendete die Aktie von Ecotality am Freitag den Handel in New York. Das Unternehmen verfügt über eine Schlüsseltechnologie für die intelligente Stromversorgung von morgen, auch Smart Grid genannt. Dieser Markt hat ein Potenzial von weit über 100 Milliarden Dollar.

Das Papier von Ecotality machte am Freitag einen gewaltigen Satz nach oben. Bei extrem hohen Umsätzen von knapp 19 Millionen Aktien schoss der Titel um exakt 38,8 Prozent in die Höhe und beendete den Handel bei 0,222 Dollar auf Tageshoch, was umgerechnet 0,151 Euro entspricht.

Schnelle Ladung mit Patent

Der Anstieg könnte eine verspätete Reaktion auf die Unternehmensmeldung vom Donnerstag sein, als man die Eintragung eines Patentes über die Einbindung von Schnellladestationen in das Stromnetz bekannt gab (DER AKTIONÄR berichtete). Denn dieses System mit dem Namen "Bridge Power Management" ist ein wichtiger Schritt für die Einbindung von Elektrofahrzeugen in das intelligente Stromnetz von morgen, dem Smart Grid.

Batterie-Puffer

Die Akkus in Elektrofahrzeugen speisen nicht nur deren Antriebe mit Strom, sondern lassen sich auch als Pufferspeicher für das Stromnetz nutzen. Intelligent über Ladestationen vernetzt, entsteht so zukünftig aus Millionen Batterien in den Einzelfahrzeugen ein riesiger Stromspeicher. Bei Stromüberschuss werden die Akkus automatisch aufgeladen, sinkt die Netzspannung, speisen die Batterien der Elektroautos den Strom wieder zurück ins Netz.

Smarte Kooperation

Die Schnittstelle dieses Systems sind die Ladestationen. Bekanntlich will Ecotality zusammen mit dem japanischen Automobilkonzern Nissan zunächst 12.750 Ladestationen in fünf US-Bundesstaaten installieren. Weniger bekannt ist, dass man dabei mit Gridpoint kooperiert, einem Anbieter von Smart-Grid-Software. Mit dessen Management-Software "Smart Charging 3.0" soll eine reibungslose Einbindung der Elektroauto-Akkus in das intelligente Stromnetz gewährleistet werden.

SPEZIALREPORT: Milliardenmarkt Smart Grid - die 3 heißesten Aktien

Smart Grid: 100 mal größer als das Internet

Ecotality bedient im Prinzip gleich zwei Milliardenmärkte von morgen: Elektroautos und Smart Grid. Für Cisco ist der Smart-Grid-Markt 100 mal größer als das Internet, das Unternehmen peilt jährliche Umsätze von 20 Milliarden Dollar pro Jahr an. DER AKTIONÄR hat zum Thema Smart Grid einen 10-seitigen Spezialreport verfasst, in dem drei Aktien vorgestellt werden, die ein Kurspotenzial von bis zu 100 Prozent haben.

Neues Kursziel

Zweifellos verfügt auch die Aktie von Ecotality über viel Potenzial. In Anbetracht der starken Kursschwankungen der letzten beiden Monate sollten aber nur Anleger in das Papier investieren, die stressresistent sind und eine spekulative Ausrichtung haben. DER AKTIONÄR bestätigt sein kurzfristiges Kursziel von 0,26 Dollar (0,18 Euro). Auf längere Sicht kann die Ecotality-Aktie auch wieder auf die Jahreshöchstkurse von 0,46 Dollar (0,31 Euro) steigen, die Anfang August kurz nach Zubilligung der knapp 100 Millionen Dollar staatlicher Fördergelder erreicht worden sind.  

7615 Postings, 6358 Tage HighMasteroder kurvenkrater LIES das:

 
  
    #1022
04.10.09 21:06
01.10.2009
                    §
Zur News-Übersicht DruckansichtDruckansicht Empfehlung versendenEmpfehlung versenden
Ecotality: Startschuss für größtes Elektroauto-Projekt der Geschichte

Alfred Maydorn

Der Entwickler von Ladestationen für Elektroautos, Ecotality, gab am Donnerstag bekannt, dass man den Vertrag mit dem US-Energieministerium (Department of Energy, DOE) über knapp 100 Millionen Dollar staatlicher Zuschüsse unterzeichnet hat. Der Kurs der Aktie zieht deutlich an.

Unter dem Namen "The Electric Vehicle (EV) Project", zu Deutsch "Das Elektroauto-Projekt" sollen in fünf US-Bundesstaaten über 11.000 Ladestationen errichtet werden, an denen dann 4.700 Elektroautos des Typs Nissan Leaf (siehe Bild) aufgeladen werden können.

Neue Internetseite

Ecotality-Firmenchef Jonathan Read ist optimistisch: "Mit dem Vertag und dem offiziellen Start des Projektes können wir Erfahrungen sammeln und so eine Vorreiterrolle für die Einführung in anderen Regionen übernehmen." Zum Start des Projektes wurde die Internetseite www.theEVproject.com eingerichtet, auf der alle Informationen abrufbar sind.

Spekulativ aber aussichtsreich

Die Aktie von Ecotality machte nach der um 14 Uhr deutscher Zeit veröffentlichten Meldung einen gewaltigen Satz nach oben und notiert aktuell knapp zwölf Prozent höher bei 0,142 Euro. Die vorbörsliche Indikation aus den USA deutet auf einen ähnlichen Zuwachs hin. DER AKTIONÄR stuft den Titel weiterhin als spekulativ aber aussichtsreich ein. Allerdings ist die heutige Meldung auch nicht ganz so spektakulär wie sie sich auf den ersten Blick anhört. Die wichtigsten Inhalte waren längst bekannt. Das Kurziel bleibt unverändert bei 0,31 Euro.  

45630 Postings, 6684 Tage minicooperhm so ist es diese woche knacken

 
  
    #1023
04.10.09 21:14
wir die 20 eurocent nachhaltig um dann das erste kz 30 cent mit großen schritten anzustuern....

7615 Postings, 6358 Tage HighMasterund lies das PATENT

 
  
    #1024
1
04.10.09 21:14
ich hoffe du weisst was patent heisst,KEINER ausser Ecotality kann diese Technik verwenden ohne eine genehmigung von Ecotality:

Die Nachricht über die Eintragung eines Patentes hat dem Kurs von Ecotality am Mittwoch zu einem Kursplus von knapp sieben Prozent verholfen. Der Entwickler von Ladestationen für Elektroautos profitiert zusätzlich vom verstärkten Anlegerinteresse für die Branche insgesamt. Charttechnisch ist der Weg nach oben nun frei.

Ecotality gab am Donnerstag die Genehmigung eines neuen Patentes bekannt. Dabei geht es um das "Bridge Power Management", ein System mit dem sich die Kapazitäten der Stromversorgung für die Einbindung von Elektroauto-Schnellladestationen optimieren lassen. Mit der Technologie von Ecotality lassen sich die Akkus in Elektroautos innerhalb von nur 15 Minuten wieder aufladen.

UND NOCHWAS LIES DAS :DEINE POSTING 1017 ist SOMIT FALSCH

Cashbestand ist auch der Bestand der von der Regierung unterstützt wird,Demnach hat Ecotality 100Mio und 10Mio Kan. bekommen

LIES GUT
Beste Voraussetzungen

Neben den kraftvollen Antrieben und leistungsstarken Akkus ist aber vor allem eine flächendeckende Infrastruktur mit Ladestationen eine Grundvoraussetzung für den Durchbruch von Fahrzeugen mit elektrischem Antrieb. Und hier hat Ecotaliy aufgrund seiner führenden Technologie, einer Kooperation mit Nissan und eines Joint Ventures in China beste Perspektiven zu einem der dominierenden Unternehmen heranzuwachsen. Die 100 Millionen Dollar Fördergelder von der US-Regierung unterstützen Ecotality auf diesem Weg.


Was du hier in diesem Thread schreibst ist absoluter SCHWACHSINN deshalb threadverbot für IMMER.
Wenn du andere Firmen hier preisen möchtest geh ins anderen Threads.Hier wird NUR ecotality gehandelt und diskutiert.Überschrift besagt +500% also abwarten und hinsehen.Du bist noch kurz hier und dann schreibst du so ein schwachsinn ohne die POSTING von anfang an gelesen zu haben.Hättest du die Postings zuvor gelsen dann hättest du die obigen schwachsinnspostings nicht hingespostet.

ECOTALITY ist zur ZEIT KONKURRENZLOS DA DIESE VON DER US REGIERUNG UNTERSTÜTZT WIRD UND AUCH VON DENEN AUFTRÄGE BEKOMMEN HAT.DIE GESAMTE KONZEPT UND DAS KNOW HOW GIBT ES BEI KEINEM UNTERNEHMEN WIE ECOTALITY.

Lies dazu deraktionaer.de nach ..


Diese woche wird Ecotality wieder seinen weg Richtung 0,5euro machen.

bis morgen bye  

45630 Postings, 6684 Tage minicooperhm dem ist nichts hinzuzufügen

 
  
    #1025
04.10.09 21:17
stimm dir voll zu....

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben