EcoUnion - Energie fürs Depot?
Seite 19 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.13 12:27 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 483 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Leamkeia | Leser gesamt: | 65.111 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 > |
Der realistische Marktwert dürfte max. einem Sachverständigen, der hier ggfls. zur Bewertung der Assets für die optimierte Liquidiation hinzugezogen wurde, bekannt sein.
Leider haben die Aktionäre nichts mehr von diesem Marktwert, denn nach Schlussverteilung des Regelinsolvenzverfahrens sind die Assets weg. Der theoretische Marktwert läge dann wohl nahe oder gleich NULL, je nachdem ob noch nicht-veräußerbare Restwerte vorliegen oder nicht.
Alles wurde heimlich bis 0,72 Euro weggekauft in den letzten Monaten....
Zu beachten ist aber, dass Ecounion im Entry Standard/Freiverkehr notiert ist und damit ein Börsenrückzug sehr unkompliziert wird. ;-)
Seit Januar 2015 wurde mehr als der Streubesitz in den Markt verkauft. Siehe time&sales.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...ml?ID_NOTATION=14944138
Ich persönlich sehe hier bald die Lichter komplett ausgehen. Aber nur meine Meinung.
Oder wird nur noch abgewickelt ?
Hast du vielleicht aktuelle Infos zum Stand des Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung ?
Nicht, dass meine Vermutung aus #456 eintritt. Das wäre hart.
Ansonsten scheinen Menschen wir tbhomy nur aus negativer Energie zu bestehen. Schade eigentlich, das Leben bietet so viel Möglichkeiten, sich daran zu erfreuen.
Seine Kernaussage so in der Art "alles in Ordnung hier bei Eco Union - man soll auf jeden fall investiert bleiben"... er hat ja auch die Wahnsinns Insider Infos die man aber auch vertraulich behandeln soll
"Insiderinfos" nach denen ich niche gefragt hab...
Und im Gepäck hat er schon den nächsten "Geheimtipp"
Rinol
Vom gesunden Menschenverstand her muss ich sagen, dass wenn ich solche tollen Infos hätte, dann würde ich schauen, dass ich jede mögliche Aktie bekomme. Keiner teilt aus Gutmütigkeit mit irgendwelchen Fremden!
Das hier einige Ariva als Plattform für ihre "Kurs-Werbe-Kampagnen" verwenden, weiß selbst Ariva. Und es ist bekannt, dass Ariva das weiß... ;-)
Für mich zählen auch bei insolventen Aktiengesellschaften ausschließlich die bekannten Fakten. Und man sollte nicht den Fehler begehen, alle Inso-Pennies über einen Kamm scheren zu wollen.
Jeder muss selbst wissen, wie weit er für ein Taschengeld oder mehr bereit ist zu gehen...oder?
Was mich verwundert ist, dass niemand schmeißt. Nun ja, abwarten und Tee trinken.
Möge doch jemand seine Aktien zu diesem Preis verkaufen. Ich denke, es wird ein frommer Wunsch bleiben.
Bald Exitus der AG ?
http://www.ariva.de/forum/...ie-fuers-depot-479874?page=18#jumppos456
Gläubiger gehen demnach leer aus, Aktionäre dann sowieso:
Amtsgericht Stuttgart, AZ: 5 IN 151/14
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der EcoUnion AG, Charlottenplatz 6, 70173 Stuttgart (AG Stuttgart, HRB 20739), vertreten durch: Hans-Jörg Broda, Heusteigstr. 76/1, 70180 Stuttgart, (Vorstand), hat der Insolvenzverwalter am 12.10.2016 die Masseunzulänglichkeit angezeigt (§§ 208 ff InsO).
www.insolvenzbekanntmachungen.de; Registereintrag: 2016-10-14; EcoUnion AG, Stuttgart, 5 IN 151/14, Registergericht Stuttgart, HRB 20739