EcoUnion - Energie fürs Depot?
Seite 11 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:21 | ||||
Eröffnet am: | 31.03.13 12:27 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 483 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:21 | von: Leamkeia | Leser gesamt: | 65.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 20 > |
meine sicht ohne gewähr !
also: immer bitte auch genau lesen !!
ecounion könnte aber aufgrund des verlustes von etwa 75% in fünf handelstagen ggf. nochmals richtung 0,15/0,16 laufen, siehe vergleich mit anderern werten, nur meine sicht ohne gewähr !!
deshalb beobachten, vorsichtig, und auf umsätze achten, alles genau so gesagt !!
ecounion wkn 547960 riskant, aber ggf. reboundchance aktuell
meine sicht ohne gewähr !!
...entscheindend ist nach meinen letzten Informationen, ob im Zusammenhang ein Kauf bzw. Verkauf börslich stattfand. Auch bei den Shortsellern anzuwenden. Bin gespannt, ob da tatsächlich noch weitere Juristen auf den BGH-Zug aufspringen.
Fachpresse gab es ja inzwischen seit Dez. 2013 genug...die Bafin handelt da wohl weiterhin eher noch passiv, habe ich den Eindruck.
brief wieder runter
scheint momentasn keine hoffnung mehr da zu sein
interessant wer da zu 25 und 28 cents vor wenigen tagen noch gekauft hat
meine sicht ohne gewähr
langsam kann man ggf. mal genauer hinschauen, nur meine sicht ohne gewähr !!
ecounion wkn 547960
jetzt wieder da, wo vor dem run gestanden, innerhalb von fünf handelstagen auf knapp 30 cents und nun wieder auf 5,5 cents zurück !
wahnsinn, und sehr, sehr merkwürdig
alles meine meinung ohne gewähr !!
Und merkwürdig ist hier schon mal gar nichts...
DU hast leider vergessen zu schreiben in welche Richtung :-))))
Soll nachgekauft werden ,damit die anderen *Armen *hier rauskommen ,die am 25.9 hier so fleißig eingekauft haben.
trotzdem tut es mir Leid ,das doch immer wieder User hier Ihr Glück versuchen wollen und es
einfach nicht begreifen ,das sie keine Chance haben und nur die Tasche der Großen füllen ,die
genauestens wissen ,wie man die Kleinen ausschröpft.
Wünsche ALLEN Verluste... !!!
Nur dann lernt man...
Grüsse...
Das Ariva die Partnerseite von S au D umm ist, sagt doch alles, oder...?
schade, ecounion 547960 geschäftsmodell war gar nicht uninteressant, bewertung nun auch nur noch etwa 100.000 euro
nach rückgang zurück auf start (von 0,28 auf ca. 0,05/0,06 euro) könnte durchaus nochmal reaktion nach oben erfolgen, wenn wert "rein" ist
muss man schauen, werde mal versuchen, infos einzuholen
ecounion wkn 547960
interessant war z.b.:
meldung 17.03.14
DJ PTA-News: EcoUnion AG: Vorstandswechsel - Hans-Jörg Broda folgt als neuer Vorstand auf Lars M. Wolfram
damalige aussage: ""Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Hans-Jörg Broda, der bereits seit 3 Jahren als Chefingenieur im Unternehmen tätig ist, sämtliche Energieeffizienz-Produkte maßgeblich mitentwickelt hat und beste Kontakte zu unseren Partnern besitzt."
aktie wieder auf tief, bewertung wieder sehr gering
im bereich grob etwa 4-8 cents genauer betrachtenswert, meine sicht
möglicher zielbereich ca. 0,15/0,17 euro, meine meinung ohne gewähr !!
vor wenigen tagen noch bereich 0,25/0,30 euro, schon erstaunlich, wie schnell es hin und her gehen kann, meine sicht !
Denn hier wurde nur mit ganz geringer Stückzahl runtergedrückt und es wurde sehr viel bei 0,20 gekauft.
Bei den anderen Tagesfliegen bin ich weniger überzeugt ,hier ja ,das erneut eine Welle in Kürze anstehn könnte.
Daher: High Risk!
ecounion 547960 daher mit äußerster vorsicht zu genießen !!
maximal kleine highriskposition für Hartgesottene mit folgender Maßgabe:
reaktion auf fast - 80% in wenigen tagen, umsatz eingeschlafen, vergleich bewertung zb. SAG solarstrom etwa 500.000 euro auch freiverkehr, ecounion nur noch ca. 100.000 euro
aber risiko sehr hoch!! meine eicht ohnbe gewähr !!
ecounion jedenfalls interessanter für 5-8 cents als für 25 - 28 cents vor sechs handelstagen, meine sicht ohne gewähr !
http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...olarstrom+ag+DE0007021008
Also mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Und die Knowone AG schiesst in die bekannte Kerbe.
SAG
WKN: 702100, A1E84A, A1K0K5
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard);
Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München
(m:access), Stuttgart
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
-
würde mich schon mal interessieren, wenn hier solche angaben gemacht werden !
ändert nichts daran, dass börslich nur ecounion 547960 aktuell mit diesem geschäftsmodell in d vertreten ist, oder nicht !?
halte den wert bei ca. 5/6 cents für eine reaktion nach oben für sehr interessant, höheres risiko: freiverkehr !!
aber die umsätze im bereich 15 - 28 cents waren nicht so gering, dass man sie völlig vernachlässigen sollte
die umsätze sind eher aktuell wieder sehr, sehr niedrig - und das macht ecounion zumindest spannender als andere !
alles meine meinung ohne gewähr !!
ecounion 547960 völlig in verruf geraten, siehe spekulationen vor einigen tagen !!
des weiteren freiverkehr, höheres risiko !!
ich habe damals rechtzeitig bei höchstkursen gewarnt und von kursen unter 0,10 euro gesprochen
bereich etwa 0,05-0,06 euro aber aus meiner sicht ggf. interessant für reaktion nach oben
muss natürlich nicht sein, aber aktuell bewertung völlig im rahmen, viele der zocker sind wieder draußen (mit verlust!) und umsätze niedrig nun !
könnte daher kurzfristig spannend werden, aber natürlich high-risk !!