Echelon, die Smart Grid Perle!
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:02 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.09 22:09 | von: enzofran | Anzahl Beiträge: | 269 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:02 | von: Michellepwgp. | Leser gesamt: | 106.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
Echelon Reports 2011 First Quarter Results
22:05 05.05.11
SAN JOSE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--
Echelon Corporation (NASDAQ: ELON) today announced financial results for the first quarter ended March 31, 2011.
Q1 Sales: $28.4 million (an increase of 56% from same quarter last year)
Q1 Net Loss: $9.3 million GAAP; $6.1 million non-GAAP
Q1 Net Loss per Share: $0.22; GAAP; $0.15 non-GAAP
22:05 05.05.11
SAN JOSE, Calif.--(BUSINESS WIRE)--
Echelon Corporation (NASDAQ: ELON) today announced financial results for the first quarter ended March 31, 2011.
Q1 Sales: $28.4 million (an increase of 56% from same quarter last year)
Q1 Net Loss: $9.3 million GAAP; $6.1 million non-GAAP
Q1 Net Loss per Share: $0.22; GAAP; $0.15 non-GAAP
Dougherty & Company - Echelon "buy"
17:06 06.05.11
Rating-Update:
Minneapolis (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Dougherty & Company stufen die Aktie von Echelon (Profil) von "neutral" auf "buy" hoch. Das Kursziel werde von 10 USD auf 12 USD erhöht. (06.05.2011/ac/a/u)
17:06 06.05.11
Rating-Update:
Minneapolis (aktiencheck.de AG) - Die Analysten von Dougherty & Company stufen die Aktie von Echelon (Profil) von "neutral" auf "buy" hoch. Das Kursziel werde von 10 USD auf 12 USD erhöht. (06.05.2011/ac/a/u)
denke mal die zahlen waren viel besser als erwartet.
oder gibt es gerüchte wg einer evtl übernahme bzw einen klasse ausblick? 20% am stück, mal gucken ob es gleich weitergeht oder od nun kasse gemacht wird.
wenn die in 2012 gewinne machen, dann bin ich happy hier schon lange gelitten zu haben und wir werden gut belohnt!!!!
oder gibt es gerüchte wg einer evtl übernahme bzw einen klasse ausblick? 20% am stück, mal gucken ob es gleich weitergeht oder od nun kasse gemacht wird.
wenn die in 2012 gewinne machen, dann bin ich happy hier schon lange gelitten zu haben und wir werden gut belohnt!!!!
und sollte es dann noch ne dividende geben bin ich im lala-land :-) ich weiss ich weiss lieber step by step, also zu grosse sprünge... das hat dann ja doch keine substanz... also... go eche!!!!
Bald stürzen sie sich (fast) alle auf diese eine.. auch im Zuge der Energiewende und Atomausstieg 202. Noch ist sie günstig zu haben.
Es wird nicht mehr großartig geklingelt bevor der Zug abfährt !
Was haltet ihr denn von Lambda TD software ? Echelon ist vergleichsweise unheimlich teuer,5-fach über buch, 3-fach über Umsatz und nur Verluste,kurz gesagt: Teuer,aber gut ?
MFG
Chali
MFG
Chali
... sollen doch die quartalszahlen rauskommen. ich hoffe da kommt was gutes. leider ist das umfeld zur zeit nicht gerade toll, aber der tiefgang muss ja nun mal ein ende haben. sonst sind fast 12 monate wertzuwachs weg ....
jawohl, ich bin noch dabei. nach wie vor eine hohe vola, was wirklich etwas nervt. aber wenn die 6,xy mal nachhaltig durchbrochen werden dann ist alles auf kurs :-)
Hat jemand inos? was ist denn hier los das kann doch nicht wahr sein.. dachte das wird hier noch ne profitable sache... hm mistr
bin auch etwas sprachlos... bin schon etwas früher raus weil ich nen hohen EK kurs hatte und wollte wieder rein, aber dies hab ich nun nicht erwartet... wer schon