Ebay Kleinanzeigen Betrüger


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:32
Eröffnet am:06.02.20 06:36von: Xenon_XAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:25.04.21 02:32von: DianarhacaLeser gesamt:990
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
4


 

4254 Postings, 3125 Tage Xenon_XEbay Kleinanzeigen Betrüger

 
  
    #1
4
06.02.20 06:36
Guten Morgen zusammen,
ich mit meiner Naivität wollte bei ebay Kleinanzeigen ein Samsung A50 schießen.
Gesagt getan, nun habe ich mir den Perso zeigen lassen und ein Selfie mit Perso. Es war die richtige Person. Nun habe ich auf sein Bankkonto übernachtet  und habe nie wieder etwas von der Person gehört. Die Polizei meinte bei der Anzeige das sie den Täter über Perso und Kontonummer dingfest machen können. Jetzt ist meine Frage , wie kann man in so jungen Jahren 20-23 Jahre so einen Mist bauen. Anzeige auf Betrug......
 

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNHatte mein Sohn exakt so mit einem Apple PC

 
  
    #2
2
06.02.20 06:45
Ende vom Lied:

Die Frau , XXX Fach wegen Exakt dieser Masche vorbestraft bekommt die nächste Anzeige
Geld ist weg , nix zu holen da Harz 8 Empfänger .
In den Bau geht auch nicht da..................... ist ja kein Fall für den Bau !

ERGO : Schon Witzig wenn die Polizei sagt :  " Abharken "

ERGO......................... ich sage es ist wie an der Börse Gier frisst Hirn & PAYPAL schützt !
Ohne Scheiss.................. wie oft PAYPAL mir schon den Tag , eher die Woche, gerettet hat !!!!


 

11563 Postings, 8634 Tage major#1

 
  
    #3
2
06.02.20 07:49
Naiv, würde ich dein Verhalten nicht nennen, es ist ehrlich gesagt "schockierend" wenn Du dich schon so weit entwickelt hast und ein Bild vom Perso und von der Person mit Perso zuschicken lässt und dann immer noch auf die "Schnauze" fällst.  

2528 Postings, 4935 Tage lunimuc1Traurig aber Realität

 
  
    #4
1
06.02.20 07:53
Hochpreisiges nur Paypal (da übernehme ich auch gern selber noch die Gebühren) oder Abholung. Sonst Finger davon lassen.  

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURNlunimuc1

 
  
    #5
3
06.02.20 08:23
................ selbst Abholung  kannst Du vergessen wenn das Teil ein Fake ist .
Über PayPal : Geld zurück da FAKE !
                                             Das Beste was ich hatte war :
Ich suche 2018 zu Weihnachten eine absolute trendy limited   Game Console.
Ich reite so durch die Welt des www und .............. HOPPLA! What a Fuck !
Hammer HAMMER PREIS!
Sehr geile  Internetseite ! Wirklich Perfekt ! Ob Kühlschrank zum Knallerpreis oder E Bike !
Zahlen :   PayPal oder Kreditkarte !
OK! Geil !  Kein Risiko
Ich klick also an , ah im Warenkorb, alle Daten eingeben ,zur Kasse ............... und auf einmal :
Bitte überweisen Sie die Kaufsumme nach ...........................Frankreich !
Ich nur ?????????????????
Ich habe doch PayPal gedrückt !
Zurück.... nochmal .......mit Kreditkarte.........
Bitte überweisen Sie die Kaufsumme nach .........Frankreich !  ( Frankreich ? Kann mann an der  BIC/SWIFT wunderbar sehen in welches Land das Geld geht )
Ich denke nur................. Deutsche Seite , Hammerpreis , Geld vorab nach Frankreich ?
Lustigerweise hatte ich sofort eine E Mail bekommen :
Danke für Bestellung ........ Bla Bla Bla .............. gültiger Kaufvertrag........... Bla Bla Bla..... bitte
überweisen Sie SOFORT !
--------------------------------------------   WHAT A FUCK !  Wie Ultra Dreist sind die denn !!!!
Ich nur angeschrieben .............. Ware per Rechnung , PayPal oder Kreditkarte , sonst gerne Polizei !

.......................................  nie wieder was gehört !

                                        LEUTE ! Keiner hat was zu verschenken ! Gier frisst Hirn !
                                       


 

11563 Postings, 8634 Tage major#5

 
  
    #6
3
06.02.20 08:26
Witzig gab's für:
Zitat:
, sonst gerne Polizei !
Zitat Ende:  

4254 Postings, 3125 Tage Xenon_XJa ist doch Scheiße

 
  
    #7
1
06.02.20 19:28

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#1 die haben alles gefälscht....

 
  
    #8
06.02.20 19:36
mittlerweile hacken die sogar schon SIM Karten von neueren Handys...
um die Identität zu stehlen.


Leichter Test...
macht Euer Handy aus...
und ruft Euch vom Festnetz aus an...
wenn ihr Euch nicht sicher seid.  

4254 Postings, 3125 Tage Xenon_XWie geht das eigentlich weiter

 
  
    #9
06.02.20 20:46
mit der Abzeige  

4254 Postings, 3125 Tage Xenon_XWird mir noch etwas Mitgeteilt was mir den Betrüge

 
  
    #10
08.02.20 02:07
rn passiert. Oder bekomme ich nix mehr mit.  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: drax, Josep100, Moderation