Easy Software (563400): SEID IHR BLIND???!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.11.00 18:01
Eröffnet am:20.11.00 11:35von: Star IkoneAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:20.11.00 18:01von: O815Leser gesamt:2.450
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

6203 Postings, 8686 Tage Star IkoneEasy Software (563400): SEID IHR BLIND???!!!

 
  
    #1
20.11.00 11:35
Zahlen voll im Plan! Steigerungsrate über 50 bzw. 120%, KGV 16!
Mehrheitsbeteiligungen von US - Unternehmern!
Kapitalerhöhung erfolgreich abgeschlossen!
Aktienrückkaufsprogramm gestartet!
Zukunftsmarkt Datenarchivierung!
Vorstandsvorsitzende haben SELBER Aktien gekauft!
Emi - Preis war bei 26E., Hoch über 65E.!

Und heute um über 10% im Minus!!!

Wie blind seid Ihr???

Eine verständnislose
STAR IKONE
 

65 Postings, 9017 Tage nemainder markt ist im moment negativ eingesellt

 
  
    #2
20.11.00 11:48
hallo ikone und arivaner

der absturz nach veroeffentlichung der zahlen ist nicht ueberraschend. nur wenn easy absolut erstaunlich positive zahlen gebracht haette, waere evtl. mit einer positiven reaktion zu rechnen gewesen. der gesamte dms- und software-markt wird derzeit sehr kritisch betrachtet (wie eigentlich fast alle wachstumsmaerkte). aber im gegensatz zu anderen gebieten (z.B. Internet oder Telekomunikatuion) sieht die situation im software-markt und im dms-markt im besonderen ganz anders aus. easy schreibt schon immer schwarze zahlen (im gegensatz zu ixos - die m.e. aber auch fundamental interessant sind) und arbeitet in einem intakten wachstumsmarkt. auch ser und CE konnten es trotz guter zahlen nicht verhindern, dass ihre kurse fielen. sollte der neue markt sich fangen, werden die genannten werte ueberdurchschnittlich profitieren, denn sie gehoeren zum solidesten, was am neuen markt zu finden ist.

es gruesst
nemain  

231 Postings, 8783 Tage RosebudTja, Ikone...

 
  
    #3
20.11.00 11:50
...heutzutage geht´s halt nur noch um den billigen Zock mit Pleitegeieren wie Teamwork und Gigabell.
Fundamentale Daten werden schlichtweg mißachtet. Von wegen "always do your own research" - wer Gewinn machen will, muss mitzocken.
Easy bleibt eine gute Zukunftsinvestition.

Slainte
Rosebud  

3492 Postings, 8823 Tage ReWolfunter 14 € steig ich mal ein wenig ein o.T.

 
  
    #4
20.11.00 15:22

132 Postings, 9061 Tage O815Wo sind denn die alten Easy Spezialisten ?

 
  
    #5
20.11.00 18:01
Die Zahlen sind raus (und die sind gar nicht mal schlecht, wie ich finde)und Easy ist auf historischem Tief gelandet.
Mit Wehmut erinnere ich mich noch an alte Zeiten am ARIVA-board wo Easy immer stark und fundiert diskutiert wurde. Bin selber schon gut ein halbes Jahr raus aus Easy und habe sie ein wenig aus den Augen verloren. Sonst hätte ich zu 20 sicher schon wieder eingekauft. Jetzt juckt es mich noch mehr in den Fingern (welche ich mir in den letzten Wochen schon derbe mit ein zwei anderen Werten verbrannt habe)
Weiss jemand von den DMS-Spezialisten ob da bei Easy noch irgendwas im Busch sein könnte ?
Nur der Gesamtmarkt ?!?

Gruß vom nachdenklichen O815  

   Antwort einfügen - nach oben