$$ EarthBlock Technologies Inc. $$ Tenbagger?


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 03.03.11 09:16
Eröffnet am:24.08.06 06:58von: Calibra21Anzahl Beiträge:57
Neuester Beitrag:03.03.11 09:16von: depotlümmelLeser gesamt:10.358
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

15890 Postings, 8403 Tage Calibra21 $$ EarthBlock Technologies Inc. $$ Tenbagger?

 
  
    #1
5
24.08.06 06:58
EarthBlock Technologies Inc.
WKN: A0D9SA
US-Kürzel: EBLC
http://www.eblk.com
Totalverlust möglich. Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Die Hurrican-Saison beginnt. Zeit sich nach aussichtsreichen Aktien umzusehen. Und wer erinnert sich da nicht gerne an Axia. Für rechtzeitig Eingestiegene ein Augenschmaus.

Axia hatte minimalstes Revenue und eine schlechte Auftragslage. Bis das SOS
Kinderdorf einen Kontrakt an Axia vergeben hat.

Ich hatte dann sofort auf die Chance hingewiesen:

http://www.ariva.de/board/246284

Der Aktienkurs stieg um mehrere Tausend Prozent infolge des Kontrakts.

Nun, auf der Suche nach unentdeckten Hurricaneaktien stiess ich auf EarthBlock Technologies, die unglaubliche Parallelen zu Axia aufzeigt!

Und genau hier sehe ich den gleichen Tradingansatz:
- Aufgrund der (noch ?)schlechten Bilanz befindet sich dementsprechend auch der Kurs auf niedrigem Niveau. (wie bei Axia!)
- EarthBlock Technologies verfolgt ebenfalls das Billighaus-Geschäftsmodell (wie Axia!)
- Der Hype begann bei Axia mit einem Rekordvolumen, das sich von Tag zu Tag steigerte! Und gestern konnte EarthBlock Technologies einen neuen Handelsrekord aufstellen.
5,107,564 umgesetzte Aktien! Startet nun auch hier der Hype?

Falls EarthBlock Technologies einen Kontrakt bekommen sollte, dürften auch hier mehrere Hundert Prozent möglich sein. Die Spekulation liegt hier meiner Meinung nach klar in einem Hurricane mit anschliessendem Kontrakt. EarthBlock Technologies sollte man nicht als Investition, sondern nur als reinen Zock ansehen. Einen Zock auf dreistellige Prozentgewinne. Charttechnisch sehe ich das erste Kursziel bei 5 Cent.

Eine Spielgeldposition in EarthBlock Technologies darf jedenfalls in keinem Zockerdepot fehlen. Denn bei Axia wurde aus Spielgeld auch ein kleines Vermögen...  
Angehängte Grafik:
eblc.gif
eblc.gif
31 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

173 Postings, 6852 Tage willalles52jo, bin auch dabei

 
  
    #33
28.08.06 17:45
Habe mir auch mal ein paar Stücke zugelegt. Laut den Nachrichten werden die ersten Menschen schon evakuiert.  

15890 Postings, 8403 Tage Calibra21RT 0,029

 
  
    #34
28.08.06 19:30
Tageshoch.....

*g*  

5497 Postings, 6626 Tage ostseebrise.Ölmarkt: Hurrikanwarnung abgesagt

 
  
    #35
28.08.06 21:40
esyoil.com

Montag 28. August 2006


+++ Öltelegramm ++++ Öltelegramm ++++ Öltelegramm ++++

Der tropische Sturm Ernesto wird kein Hurrikan. Die vorsorglich evakuierten Ölplattformen im Golf von Mexiko werden von diesem Sturm nicht bedroht. Der Öltransport durch die BP-Pipeline in Alaska kann nach der Reparatur eines Kompressors auf dem verminderten Niveau von 0,2 Mio. Barrel pro Tag gehalten werden. Beide Meldungen drücken auf den Preis. Der Atomkonflikt mit dem Iran und die andauernde Hurrikansaison verhindern einen Preisabsturz. Der Dollar hält sich weiterhin in einem Band von 0,78 bis 0,785 Euro.

preistreibende (bullische)Einflüsse:

Atomstreit mit dem Iran
Hurrikansorgen in den USA
Instabile Lage im Irak
Lieferausfälle in Nigeria
Chinas Nachfrage soll mindestens 10% zum Vorjahr wachsen
Weltweites Nachfragewachstum stetig

preisdrückende (bärische) Einflüsse:
Ernesto wird kein Hurrikan
BP kann Alaska-Pipeline zu 50% betreiben
US-Konjunktur kühlt sich ab
Gute Vorratslage der OECD-Länder
Gute Rohölversorgung
Industrieländer wollen alternative Kraft- und Brennstoffe

Unsere Heizölpreise sinken nach bärischen Meldungen am Weltmarkt. Die haben allerdings nur Tageswert. Dennoch dürfte der Ausbruch aus dem Seitwärtstrend damit zunächst verhindert werden. Die Preise sollten sich in den bisherigen Augustgrenzen halten. Auf Grund steigender Nachfrage ist die Handelsmarge im Inland und damit das Preisniveau zum Weltmarkt gestiegen. Es kommt zu partiellen Lieferengpässen.  

34 Postings, 6560 Tage HerrVerliererJohn kommt!

 
  
    #36
30.08.06 12:21
Nachdem Ernesto ja "nur" noch ein Tropensturm ist, hat er seinen Schrecken fast verloren. Aber es werden leider Gottes für die Menschen dort noch weitere Hiobsbotschaften folgen.

Zur Zeit treibt der Hurricane John 230 km vor der Küste Mexikos sein Unwesen. Meterologen zufolge soll er nicht auf Festland treffen.
Ganz sicher kann man bei diesen Hurricanes aber wohl nie sein, da auch Ernesto ja  eigentlich bevor er in Florida ankam, wieder Stärke hinzugewinnen sollte, laut Meterologen. Dies tat er aber überraschenderweise nicht.
Also besteht die Gefahr, dass John, der ja schon ein Hurricane ist und nicht weit vom Festland entfernt ist, evtl. doch noch Schaden anrichtet.

Ob John die oben erwähnte Hiobsbotschaft ist, wird sich zeigen.

Bd
HV
 

550 Postings, 6983 Tage karmaVolumen steigt.......

 
  
    #37
1
16.09.06 20:45
Das Volume stieg am Freitag in den USA wieder ein wenig!

Gibt es doch bald News oder war das wegen der Hurrican-Gefahr??  

34 Postings, 6560 Tage HerrVerliererNews

 
  
    #38
1
18.10.06 15:03
EarthBlock\'s Midland Home Completed

EarthBlock Technologies, Inc. (OTCBB:EBLC) an international leader in cost effective building technologies and earthen construction is pleased to announce that its wholly owned subsidiary, EarthBlock Texas Homes, has completed construction on one of its two 1,272 square foot homes in Midland, Texas. The other house will be completed by the end of October, 2006. The houses are under an exclusive listing agreement with Pine and Becket Realtors of Midland.

The three bedroom, two bath homes will be comparable in cost to other homes in the vicinity and significantly higher in quality. They are designed to be very low maintenance with a durable stucco exterior and vinyl clad windows. They are also designed to be highly energy efficient and comfortable providing very low cost of ownership.

The company is aggressively searching for additional building lots along with raw land for development to continue building compressed earth block houses in the Midland, Texas area. A commercial project is also currently being reviewed.

Gregory Pitner, EarthBlock\'s President noted, "There is a huge need for workforce housing in Midland. With financing in place to acquire additional building lots and the City\'s enthusiastic reception and proposed reimbursement to builders for providing workforce housing, we are very excited to be a part of the substantial growth experienced in West Texas."

About EarthBlock Technologies, Inc.

EarthBlock Technologies, Inc. (www.eblk.com) engages in the application of technologically advanced earthen construction products for the large-scale production of affordable, high quality, energy efficient homes and commercial buildings.

Special Note: Management believes certain statements in this press release may constitute ``forward-looking statements\'\' within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These statements are made on the basis of management\'s views and assumptions regarding future events and business performance as of the time the statements are made. Actual results may differ materially from those expressed or implied. Such differences may result from actions taken by the company prior to its current fiscal year end, as well as from developments beyond the company\'s control, including changes in global economic conditions that may, among other things, affect the company\'s performance, anticipated acquisitions or future business. In addition, changes in domestic competitive and economic conditions may also affect performance of all significant company businesses.

EarthBlock Technologies, Inc.
Gregory Pitner, 513-533-1220


Source: Business Wire (October 17, 2006 - 10:32 AM EST)  

54 Postings, 6632 Tage csi133+40 %

 
  
    #39
1
30.10.06 17:03
mal sehen was heute noch so geht, wäre ja schon zeit für einen kleinen (oder auch gerne größeren) schritt nach norden  

246516 Postings, 6834 Tage buranalso ich schaue schon seit heute Vormittag zu

 
  
    #40
30.10.06 17:09
und ärgere mich schon ein wenig *schnief*  

54 Postings, 6632 Tage csi133nicht ärgern

 
  
    #41
30.10.06 17:49
ich bin auch noch nicht in den grünen, habe nur wieder hoffnung zumindest mit nicht zu großem minus auszusteigen  

173 Postings, 6852 Tage willalles52$$ EarthBlock Technologies Inc. $$ Tenba.

 
  
    #42
02.11.06 18:25

Na endlich, geht doch. Volumen steigt, Kurs auch , und ich bin zufrieden.lol  

54 Postings, 6632 Tage csi133+35

 
  
    #43
26.01.07 06:39
na bitte, geht doch, hat wer news ? +35 im Amiland  

1 Posting, 6310 Tage CentfuchsDas sagt garnichts aus

 
  
    #44
01.02.07 08:39
Bei den geringen Umsätzen sieht man nur eines: Selbst wenn jemand "nur" 1000$ in EBLC investiert schießt der Kurs um zig% in die Höhe.

Hier heißt es abwarten und irgendwann entweder absahnen oder zusehen wie die Lichter ausgehen.
So lange die Firma nicht pleite ist, wird es mM nach aber nicht mehr runter gehen. Weniger als jetzt kann das Teil fast nicht mehr wert werden.

Ein astreiner Zock. Nicht mehr und nicht weniger.

Normalerweise würde ich bei sowas raten zu warten, bis mehr Volumen reinkommt. Nur, sobald hier Volumen reinkommt IST der Kurs schon explodiert, deswegen bin ich entgegen meinen eigenen Regeln jetzt schon rein... einen Versuch ist es wert ;)  

173 Postings, 6852 Tage willalles52EarthBlock + 75%

 
  
    #45
12.02.07 19:38
.....in Amiland unter steigendem Volumen. Mal anschauen.  

77 Postings, 6548 Tage jschBei hohem Volumen wieder + 72 % o. T.

 
  
    #46
13.02.07 18:10

173 Postings, 6852 Tage willalles52riiichtig...

 
  
    #47
13.02.07 18:14
....habe mich schön eingedeckt.
Aber nur ein Zock.  

173 Postings, 6852 Tage willalles52Earthblock Tech.

 
  
    #48
13.02.07 19:20
..was geht da ab? Hohes Volumen in Amiland. Wer weiss da wieder mehr?  

173 Postings, 6852 Tage willalles52jede woche ein tornado...

 
  
    #49
07.05.07 10:32
In Amiland fast jede Woche ein Tornado, aber bei Earthblock tut sich nichts. Bin mal gespannt wann die Pleite gehen.
Bin ich eigentlich nur noch allein investiert.lol  

173 Postings, 6852 Tage willalles52...ist eigentlich

 
  
    #50
23.05.07 19:33
noch einer investiert. Oder bin ich ich der einzig Harte?? Wenn der Schuppen nicht Pleite geht, werde ich noch irgendwann reich.  

173 Postings, 6852 Tage willalles52EBLC..

 
  
    #51
23.08.07 17:31
Pünktlich zur Hurricansaison fängt sie an zu steigen.  

246516 Postings, 6834 Tage buranwer jetzt vor seinem Rechner sitzt

 
  
    #52
04.02.08 12:45
und aufpasst kann abstossen,200% Plus.Nur der Handel lässt zu wünschen übrig.  

173 Postings, 6852 Tage willalles52es bewegt sich was....

 
  
    #53
06.08.08 19:45
90%hahahaha  

4951 Postings, 6057 Tage 0815axLOL - mit 2$ +90%

 
  
    #54
06.08.08 19:49

173 Postings, 6852 Tage willalles52Wird Zeit

 
  
    #55
14.08.08 17:37
dass mal jemand 4$ invest.  

151 Postings, 6129 Tage neo_1976Was war denn hier Freitag los

 
  
    #56
02.03.11 18:05
Kann mir mal jemand sagen, was hier am Freitag in den USA los war???
Vielleicht wird das noch was?!?!?! Calibra21 ect.  

601 Postings, 4839 Tage depotlümmelzieeeeeeeeeeeeh......................

 
  
    #57
03.03.11 09:16
muhahaha....  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben