E.on SE - Chance oder Risiko
Morgen zusammen,
bin bei eon noch net so im Thema drin. Also mal Frage.
Was glaubt ihr macht es Sinn noch vor den Q-Zahlen bei eon einzusteigen?? Gibt es schon Prognosen wie diese ausfallen sollen?
Danke
gibt es mit Sicherheit viele, allerdings lässt sich über deren Stichhaltigkeit genauso sicher streiten.
Ich persönlich jedenfalls würde mich nicht auf orakelte Zahlen verlassen sondern, falls du investiert bist einfach mal abwarten.
Wir haben ja nciht nur die Q-Zahlen, sonder auch noch die BT-Wahl, aufgrund dieser werden wohl die Halbjahresergebnisse ein wenig an Gewicht verlieren.
Meine rein persönliche Meinung.
Ne ich bin noch nicht Investiert bin aber am überlegen das zu tun. Die Frage die ich mir halt unteranderem Stelle ist die, ob das jetzt vor den Zahlen sinn macht oder besser danach
Gerade läuft der erste Angriff auf die 12.72.
Könnte ein guter Tag werden, mal schauen
Du bist stark short im Dax, Boss sieht den überkauft.
Ich bin da skeptisch, die Märkte vor allem in den USA steigen von einem ATH zum nächsten, nur der DAX hinkt hinterher.
Ich sehe da eher Nachholbedarf, zumal ich nicht glaube, das die Deutsche Wirtschaft so viel schlechter aufgestellt ist ( was man gerade bei vielen Analysten liest ).
Ich persönlich glaube eher an einen neuen Angriff auf das ATH in den nächsten Tagen / Wochen.
Aber wie immer ist das nur meine Meinung / keine Empfehlung :)
Ich glaube ich fahre nochmal ein paar Tage weg und hinterlasse weitere Instruktionen - das klappt ja super mit Euch! Oder lags wieder nur an Bossmen? ;-)
auf ein bekanntes Pfizer-Produkt gibt, kommt unser alter Egon wieder richtig in Schwung. Da sieht man mal, wie in der Industrie alles miteinander vernetzt ist.