E.on SE - Chance oder Risiko
ich werde jetzt mal mit bestimmten leuten in london telefonieren und sage morgen bescheid, ob ich aussteige... mit dem blessing will ich einfach nichts zu tun haben, auch nicht indirekt... ich kenne sein netzwerk sehr gut und weiß, wie die von ihm denken... die lachen den heimlich aus, wie doof der ist - und jetzt steckt der echt mit über 8% bei eon drin, ich bin stinksauer!!!!
also ich muss jetzt echt genau recherchieren, warum die so aufgestockt haben. wenn die längerfristig dabei bleiben, bin ich morgen draußen... dann war es das für mich, meine 22.000 stück lasse ich mir von diesem irren nicht zerstören, der hat schon so viele arme commerzbank-aktionäre in bankrott getrieben, bei mir schafft er das nicht...
Aber naja. Blessing hin Blessing her. Er ist ja nicht im Aufsichtsrat oder sowas.
Im endeffekt hat er nix zu melden.
Was soll er denn groß anders oder kaputtmachen.
Er wird theyssen schon nix einreden ;)
Beruhige dich Hasenzahn22!
EON verdient deswegen auch Geld.
Leute haben "20 EUR bis Ende 2013" ausgerufen und nun geht es wieder in den Abgrund. Die Emotionen an der Börse sind immer interessant.
"Versorger wird es immer geben" - das klingt simpel, aber immer mehr versorgen sich selbst mit Strom. In Deutschland machen die Versorger keinen Stich mehr. In Brasilien ist das Risiko unkalkulierbar und das Projekt in der Türkei steht auch auf wackligen Füßen. Gaskraftwerke, die unrentabel sind, tun ihr übriges.
Ich werde bei 9,00 EUR wieder einsteigen, denn die werden über kurz oder lang wohl kommen.
schauts doch gar nicht aus. Fehlt nicht viel, dann sind wir wieder über der 13. Vielleicht noch ein bißchen Volumen. So wie ich das sehe, schauts zur Zeit nach aufwärts aus.
Wenn ich mir Die Umsätze ansehe muss ich ja schon fast lachen.
Also das ist kein ernster Absturz leute !
Wir sind gerade mal 1 prozent minus und es wird schon wieder von 9 euro gelabert.
Entschuldigung aber ihr Basher seid nicht besser als die Leute die 20 Euro in den Raum schmeissen.
Ich denke ja das der Abverkauf nun vorbei ist. Spricht für Bossman der vermutetet das am Ex-Divi Tag mehr abgekippt worden ist. Dieses Mini Volumen das sich seit heute auftut ist schon sehr sehr verdächtig. Vor allem keine ordentlichen Pakete mehr dabei nur noch Kindergarten. Sonst wäre ja der 22 Mai rein rechnerisch bei einem gleichbleibenden Verhalten des Abverkaufs der Tag x. Oder sie behalten sich noch etwas von der Torte oder haben mit jemanden getauscht - god knows.
Wenn du nicht von der Zukunft der Versorger überzeugt bist, warum willst du überhaupt einsteigen ?
Dann setz doch besser auf andere "zukunftsorientierte" Bereiche !!!
NUR MEINE MEINUNG
1. wie wird ein Aktienkurs einstelli?
2. schnellstmöglicher Weg zum Pennystock
3. wie locke ich selbst bei der drölften KE noch Kleinaktionäre in mein Spinnennetz?
Eine positive Vorhersage für die nächsten zwei Jahren vermag er nicht zu geben.
Mit einer voraussichtlichen Divi-rendite von 5 % auf dieser unsicheren Basis sicherlich kein Kauf für Langfristanleger.
DAX mit 0,3 % im Plus. Eon deutlich im Minus. Generell ein sehr schlechtes Zeichen. Wichtig wird nun die Marke um 12,50 Euro die als technische Unterstützung dient. Beim letzten Test hat Sie gehalten und es hat eine Gegenbewegung eingesetzt. Bin mir aktuell aber nicht ganz sicher... Werde jedoch bei unterschreiten der Linie nachkaufen.
Cashflow Eon pro Aktie : 4,62