E.on SE - Chance oder Risiko
Er wird nun auch den Druck auf die Politik erhöhen. Das ist der einzige und richtige Weg um die Gaskraftwerke vllt. doch nochmal ans Netz zu kriegen.
Doch nur positives wird von den Grünen nicht kommen wie travel schon gesagt hat.
...steigen, und dieser Wert dümpelt kurz vor der HV vor sich hin....Absolut keine Lust auf den Chart zu schauen, geschweige denn Linien zu zeichnen....einfach erbärmlich...miserabel
Ich betätige mich jetzt als Großer Seher und sage euch:
EON wird EX Divi nicht unter 13 Euro fallen.
Hat mein Orakel grade von sich gegeben. :-)
Ach, und wenn ihr wirklich mal mit gefrusteten Menschen sprechen wollt, geht in den Commerzbank Tread.
DAS war jetzt wirklich böse!
Gibt ja bald ein Bon-Bon....
Dieses Dividenden Bon-Bon wird sauer und am Ex-Div. Handel muss jeder sein Bon-Bon auch noch selber bezahlen. Und dann sind alle sauer.
Na und? Es nervt trotzdem....was willst Du überhaupt? Wenn Du in Eon nicht investiert bist, was willst Du hier noch? Kapier ich nicht.....
Ach so...Du bist angeblich bei 20 eingestiegen....und bist negativ eingestelt, oder wie?
Hier Dein Post....Du Schaumschläger...
http://www.ariva.de/forum/E-ON-AG-NA-340550?page=1001#jump15490407
"Währe ich jetzt an der Seitenlinie, würde ich auch noch mit dem Einstieg warten. Habe mich aber bei 20 € zum einstiegentschieden. Die 13 € heute, egal, ich muß am Montag nicht verkaufen. Ich will mein Geld nur sicher anlegen. Sicher? Keine Regierungsbildung, ob rot-grün, ob schwarz-gelb, oder Jamaika kann wollen, das Deutschland von ausländischen Versorger abhängig würde. Die deutschen Versorger sind zu wichtig, um sie in die Insolvenz zu treiben. Man wird bei Schieflagen schnell helfen. Versorger sind zu wichtig für die deutsche Industrie. Stellen wir uns mal vor unser Strom wird billig von Polen, Frankreich, Tschechien und Russland u.s.w geliefert. Die mögen uns nicht mehr und drehen für 2 Tage den Strom ab. Da würde unser Finanzminister einen Salto schlagen, mit oder ohne Rollstuhl. Und würde das im Winter geschehen würde dir und mir der Arsch einfrieren.
Ne Ne meine 20 € sind schon gut angelegt."
Dein Nervenkostüm wird wohl auch immer dünner oder.
...kommen, das Gap-Close mit Sicherheit.....dann wars das fürchte ich...mehr ist binnen eines Jahres nicht drin.....sogar "Der Aktionär", der Eon bisher hochgepriesen hat, schaltet um....Dünnhäutig nicht....aber manchmal nervt das Ganze enfach nur, wie heute kurz vor der HV....und Mittwoch ist 1. Mai ...Feiertag....das Timing ist wohl suboptimal.....vielleicht sollten die die HV zukünftig Anfang April halten.....sonst "sell in May".....nix gut...
Und warum darf man seinen Unmut hier im Forum nicht Kundtun? Schönreden mag ich nicht, kommt Selbstbelügen gleich.
Schaumschläger, na ja wenn du meinst.
Die werden 700 Mio an Dividenden zahlen, hatten über 2,5 Mia an Boni ausgezahlt bei 600 Mio (?) Gewinn....und jetzt noch eine KE darauf.....und die nächste kommt auch noch....was für Verbrecher....