E.on SE - Chance oder Risiko
du hast ja recht, für mich ist das Thema KE auch nie ein Thema gewesen. Ich finds halt nur daneben darüber zu spekulieren weils an den Haaren herbeigezogen ist. Bei sowas fallen mir ganz andere Kandidaten ein...
UBS AG stuft E.On auf verkaufen
23.04.2013, 11:45
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Eon auf "Sell" belassen. Die deutschen Gas- und Kohlekraftwerke würden im Zuge der Energiewende bei der schrittweisen Abschaltung der verbliebenen Atommeiler als Reservepuffer benötigt, schrieb Analyst Patrick Hummel in einer Branchenstudie vom Dienstag. Deshalb sei es unausweichlich, dass die Versorger Eon und RWE für das Vorhalten von Kapazitäten bezahlt werden und daraus langfristig Ergebnissteigerungen erzielen. Dies ändere aber nichts an der Aussicht eines strukturell deutlichen Gewinnrückgangs und einer schwachen Bilanz des Energiekonzerns./edh/ag
TK auch gut im Plus...........
...mich würde interessieren, wie du (CD04) mit deinen Beständen umgehst? Du müsstest ja auch noch auf deinen Beständen sitzen? Wie beurteilst du die Lage? Siehst du wirklich Hoffnung?
...das war ein Befehl.....geht doch gut ab...diese Dreckssäcke....mal rein...mal raus....bischen Futter .....und dann wird wieder geschlachtet....
Hier rein bitte!