E.on SE - Chance oder Risiko
Deshalb auch Türkei, Brasilien etc ...
Bleibt zu hoffen das sich die Investitionen auszahlen ...
So kann einem ein Zerti den Tag versauen. Ich war endlich total bullish auf E.On eingestellt (von denen ich noch welche 13,99er Kurs halte) und dann sowas.
"Hätte, wenn, was wäre" bringen einen nicht weiter. Aber ich ärgere mich echt, dass ich kein SL gesetzt habe. Jetzt muss ich erstmal wieder diesen Schaden ausbügeln. Es nervt sehr. Gestern kurz die 15 von unten beschnüffelt und nun wieder die 13 im Visier.
sollte es nach der dividende doch nochmal einen test der 12,40 geben??
Von daher sollten sich Deine Verluste doch ab jetzt in Grenzen halten.
hätte uns der dax heute schön hochgetragen... aber jetz nehmen wir wahrscheinlich die korrektur des daxes volle kanne mit um weiter den sinkflug zu machen...
und ich häng wieder mit 6000st in der grütze ahoi eon das is jetzt das letzte mal...
wie blöd ich bin ey
Genauso ist es. Die Aktienbesitzer werden wohl in Zukunft die Banken sein, die gegeneinander spielen mit dem Ball "Aktie"....und wir wetten dann drauf, ob es rauf oder runter geht....sagte ich gegeneinander?......eher miteinander.....
Da sprechen Einige von Derivateblase.....äh....was für eine Blase? Die Banken können jederzeit diese Papiere doch nichtig machen...z.B. vorzeitig kündigen....diesen oder anderen Parameter manipulieren.....
Bodenbildungsphase ist offensichtlich abgeschlossen - im 5er ein neuer Aufwärtstrend...
Eins muss euch klar sein, mit so einem Abverkauf muss sich langsam erst wieder eine neue Knospe bilden, bevor sie blüht. Das braucht Zeit. Schade um meine Limit-Order, sonst wäre ich entsprechend meinem Posting von gestern Abend wirklich gekommen LOL
Einstieg bei 13,70 Junge, Junge, wer mir das erzählt hätte, den hätte ich für bescheuert gehalten.... LARS? LAAAAARS...
die atomkraftwerke können doch auch weiter laufen
noch sind die nicht alle stillgelegt und die wirtschaft profitiert davon
Rein und raus, birgt ja auch immer neben den Gewinnchnacen, das Risiko auf dem falschen Fuss erwischt zu werden. (siehe heute, oder andere unvorhersehbare Schocks).
Wenn ich das Papier 5 oder 10 Jahre halte weiß ich in etwa was an Dividende zu erwarten ist und kann Schwächen einfach aussitzen oder nachkaufen.
Müssen wir wohl abwarten....hab heute meine Call Scheine für RWE auch verdoppelt....spekuliere auf Morgen und Übermorgen....und dann werfe ich die Hälfte der RWE Aktien ab....die Andere Hälfte behalte ich und kassiere die Dividende......sollte der Kurs auf 20-25 fallen...kaufe ich nach.....
Die Kurse der Versorger sind schon ein Witz.....RWE krümmelte letztes Jahr auch so um die 26-28....und aus heiterem Himmel stieg es innerhalb von 2 Wochen auf die 34-36....ja..ja....die Dreckssäcke spielen ihr Spiel....und da soll mir Einer nicht mit Verschwörungstheorien kommen....