E-GAte: Kurssoftware


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.02.02 13:13
Eröffnet am:04.02.02 17:17von: RolfKAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:07.02.02 13:13von: PichelLeser gesamt:2.202
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

133 Postings, 8437 Tage RolfKE-GAte: Kurssoftware

 
  
    #1
1
04.02.02 17:17
Hi Leute, sagt mal bitte ehrlich, was ihr von E-Gate haltet. Ist doch preislich unschlagbar oder?
Hat denn irgendjemand Erfahrung mit dem Produkt?

Wurde hier gestartet:
E-Gate

Rolf  

9439 Postings, 8298 Tage Zick-Zockversteh ich nicht

 
  
    #2
04.02.02 17:50
hier shreien sie immer rum "quellenangabe, quellenangabe"... und wenn sie ne quellenangabe bekommen, verteilt ein anderer spinner schwarze!!!

sowas  

1056 Postings, 8435 Tage Nowonder@zick-zock

 
  
    #3
04.02.02 18:13
er versucht es halt immer und immer wieder:

  1. Daytrading   RolfK  14.07.01 14:20  
 
Ich möchte den Trading-begeisterten unter Euch das hier mal empfehlen:
Direktlink: http://www.aktienboard.com/vb/lesson.php

 Bisherige Bewertungen:
2x Werbung


  13. Event-Chat   RolfK  31.01.02 15:23  
Hi,
es würde mich freuen, wenn Ihr hier dabei wärt:
[url]http://www.aktienboard.com/vb/lesson.php?eventchat=01[/url]  


  1. Wer von Euch ist Trader?   RolfK  11.01.02 10:53  
 
Würde mich echt interessieren. Ich überlege etwas im Tradingbereich rumzuschnuppern. Ich habe hier eine ganz interessant Kolumne von Detlef Wormstall(http://www.aktienboard.com/vb/lesson.php?columne=08) über den Start in eine Daytradingkarriere gelesen.


heiss!!!   RolfK  

Ja schmuggler. Der amerikanische Markt ist momentan echt verdammt heiss. Jetzt wollen auch noch einige Analysten den Beginn eines Bullenmarktes sehen. Am besten Augen zu und mitlaufen, oder?

Wormstall ist etwas skeptischer. Ich denke er schätzt die Märkte ganz gut ein.
Wormstall(http://www.aktienboard.com/vb/lesson.php?columne=02)

usw usw

Und nun darfst Du 3x raten wer die kommerzielle Software anbietet.

Nowonder  

9439 Postings, 8298 Tage Zick-Zockdanke, nowonder. wusst ich nich! o.T.

 
  
    #4
04.02.02 19:41

133 Postings, 8437 Tage RolfKupps

 
  
    #5
07.02.02 12:53
da scheint jemand Gram gegen mich zu haben. Tut mir Leid, ich dachte meine Beiträge wären willkommen und als Mehrwert gesehen. Sorry, wenn ich gegen die Boardregeln verstossen habe. Vielleicht könnt ihr mir ja nochmal verzeihen.

Aber E-Gate ist ja ein unabhängiges Produkt, das vorallem in den usa bisher Erfolg hatte und nun eben nach Europa rüberschwappt. Ich würde mich also dennoch über Eure Erfahrungen freuen.

 

878 Postings, 8400 Tage schleimernicht aufregen ! es gibt wohl mehr Penner

 
  
    #6
07.02.02 13:01
als man glaubt?  

1278 Postings, 9043 Tage Spacy-TracyIch bin begeisterter E-Gate-Anwender.

 
  
    #7
07.02.02 13:07
Ich benutzte es täglich und überall. Auch meine Freundinnen sind ganz begeistert. Ich möchte nicht mehr ohne E-Gate sein. Neulich hatte ich dieses schreckliche Bedürfnis nach Börsenkursen. Zum Glück hatte meinen E-Gater dabei. Kurz geclickt und schwupps - da waren die Kurse. Einfach Klasse. Ihr wollt doch auch "voll gate drauf sein" oder? Dann holt ihr euch für nur noch 19 USD. Und wenn ihr noch heute bestellt gibt`s den Sports-Gater gratis dazu. Und den Girl-Gater auch. Also, ruft an...  

1056 Postings, 8435 Tage NowonderDanke schleimer!

 
  
    #8
07.02.02 13:10
Schieb dir die E-Gate-Kurssoftware sonst wo hinein!


 

25951 Postings, 8336 Tage PichelSeh ich auch so

 
  
    #9
07.02.02 13:13
Die Leute von aktienboard.com sollen bleiben wo sie sind ;-(  

   Antwort einfügen - nach oben