Banken in der Eurozone
Der MACD steht vor einer Entscheidung. Sollte diese Woche nicht die Wende in Richtung 1,40€ kommen sieht es nicht gut aus.
Der RSI läuft nach oben, ist aber noch negativ.
Ab Freitag sollte es eine klare Richtung geben.
Der RSI läuft nach oben, ist aber noch negativ.
Ab Freitag sollte es eine klare Richtung geben.
Im Tageschart sieht es recht gut aus. Morgen sollte er im Plus schlissen um den Aufwärtstrend fortzusetzen. Die 7160 muss er nachhaltig überschreiten.
Der MACD hat die 0-Linie überschritten. Wenn der Dax weiter steigt, erwarte ich beim Stern überdurchschnittliche Kurssteigerungen.
Ja da könnte sich etwas entwickeln. Die ersten Anzeichen für ein long sind da, aber Vorsicht! Diese sind noch nicht nachhaltig.
Moderation
Zeitpunkt: 21.11.12 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
Zeitpunkt: 21.11.12 12:24
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen
1. Pennystock? Noch nicht.
2. Klaus - Peter Mueller hat den Niedergang eingeleitet und m.E. zu 3/4 zu verantworten. Blessing hat sicher Fehler gemacht, aber er musste eher die Musik bezahlen, die er nicht bestellt hat.
jeder, der jetzt dran ist oder nachfolgt hat es noch schwerer.
Ich würd`s machen... für Null Euro ( nur Spesen und Fahrtkosten ) dafür nur in Aktien bezahlt.
Ich würd`s machen... für Null Euro ( nur Spesen und Fahrtkosten ) dafür nur in Aktien bezahlt.
Ich hoffe, das der Kurs auch irgendwann sich gen Norden bemüht. Dieser Thread könnte der erste Coba Thread der Geschichte sein wo man lesen kann
Perf. seit Threadbeginn: 100%
Hört sich doch besser an als im 28er Thread
Perf. seit Threadbeginn: -93%
Perf. seit Threadbeginn: 100%
Hört sich doch besser an als im 28er Thread
Perf. seit Threadbeginn: -93%
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.12 19:29
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.11.12 19:29
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zu Deiner Antwort: Verstehe.
Zu Deiner Frage : Bei all den Doppel-IDs hier verstehe ich die Frage gut, aber NEUE User, die es immer wieder mal geben kann, sind keine Doppel-ID.Juris
Zu Deiner Frage : Bei all den Doppel-IDs hier verstehe ich die Frage gut, aber NEUE User, die es immer wieder mal geben kann, sind keine Doppel-ID.Juris