EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.11.19 20:21
Eröffnet am:04.11.19 18:40von: Kerstin4840Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:09.11.19 20:21von: Invest TippLeser gesamt:6.706
Forum:Börse Leser heute:11
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1606 Tage Kerstin4840EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial!?

 
  
    #1
04.11.19 18:40
Hallo zusammen,

was haltet Ihr von EYEMAXX REAL ESTATE? Würde gerne Eure Meinung dazu wissen. Ich könnte mir vorstellen, dass EYEMAXX REAL ESTATE mächtig Potenzial hat! Ich arbeite mit der Levermann - Strategie und habe nach langer Suche, für meinem Geschmack, eine  sehr gute und übersichtliche Webseite entdeckt (Transpashare)  

93 Postings, 3062 Tage Invest TippSolides Unternehmen

 
  
    #2
09.11.19 20:21
Seit 4 Jahren schon investiert. Anleihen sind auch bisher immer pünktlich bezahlt wurden. Hauptversammlung war auch gut. Nichts dran auszusetzen. Jedoch sind nur ein gewisser Teil im Freefloat und die Aktie wird kaum gehandelt. Dies sind Nachteile.  

   Antwort einfügen - nach oben