EW FH Thread 30.07.03
Seite 9 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:28 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.03 07:55 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 356 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:28 | von: Kathrinfekwa | Leser gesamt: | 21.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 15 > |
wirklich tradest, mach das doch bitte erst mal virtuell - also ohne Kohle einzusetzen. Betrüg Dich dabei aber nicht - und denk dann mal über das Ergebnis nach.
bin ich am anfang sehr vorsichtig und werde versuchen mich auf fast "sichere" trades zu beschränken aber ich will unbedingt erfahrung sammeln und die kohle mit der ich "spiele" kommt sicherlich nicht annährend an euers ran. Also mal schaun was kommt und kann ja sein dass ich dann schon nach 1 woche hier nicht mehr vorzufinden bin! ;)
greetz
greetz
Mitfahrer dabei haben wenns abwärts geht? Die könnten ja Kohle machen!
Ich glaube da werden erstmal etliche shorties ausgeschüttelt. Aber frag mich bloß nicht wie die das wohl machen könnten.
Also: Obacht bei heißen Puts
J
Ich glaube da werden erstmal etliche shorties ausgeschüttelt. Aber frag mich bloß nicht wie die das wohl machen könnten.
Also: Obacht bei heißen Puts
J
Morgen Abend in Hohen Neuendorf in der Havelbaude - schöner Biergarten direkt am Wasser? Ich kann Dich abholen.
geh ich mit nem kumpel ins irish pub am kurt-schuhmacher-damm!
Aber wir machen das bestimmt mal mit dem bier. Am liebsten wäre es mir aber nach august, denn da hab ich wesentlich mehr zeit. muss im mom noch viel im haus arbeiten, hab ich dir ja erzählt.
greetz
Aber wir machen das bestimmt mal mit dem bier. Am liebsten wäre es mir aber nach august, denn da hab ich wesentlich mehr zeit. muss im mom noch viel im haus arbeiten, hab ich dir ja erzählt.
greetz
was haste wieder in deinem kleinen kämmerchen ausgeheckt? ;)
Egal was es ist, ich drück dir feste die daumen!
greetz
Egal was es ist, ich drück dir feste die daumen!
greetz
abgezogen. der dow quält sich um die runden, der dax hat auch kein bock und alle warten aufs beige book. ich bin hier nur am waven - geht prima bei den kursen (wenn man mit je 3ct zufrieden ist ;-)) aber die menge machts, mal was anderes
gibt es aber keinen wirklich attraktiven call oder? fast alle über 1 euro, da macht das ja kaum spass. ausser für morak , wie ich sehe. GRATZ MO :)
greetz
greetz
"UPDATE 1-Bush sees 'hopeful signs' of faster economic growth"
wer der mal nicht beim alan gelauscht hat ;-)
@r4lle: sowohl als auch
@morak: hast du überhaupt noch platz für deine ganzen gewinne??? ;-))
wer der mal nicht beim alan gelauscht hat ;-)
@r4lle: sowohl als auch
@morak: hast du überhaupt noch platz für deine ganzen gewinne??? ;-))
Da wünsche ich mir mal einen News-Ticker Link ala f-h - News. Könnte man mir da mal aushelfen? Vielen Dank.
Gruß CityEl
Gruß CityEl
meine güte, was wollen die denn von mir? warum überweisen die das geld nicht gleich? dieses ewige rein-und-raus-spiel ;-)))