EW FH THREAD 24.07.03
Seite 4 von 18 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56 | ||||
Eröffnet am: | 24.07.03 08:01 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:56 | von: Mariekjpka | Leser gesamt: | 25.213 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Ich halte es überhaupt nicht für sicher, dass wir fallen. Warum auch ? Vielleicht haben wir den heutigen Tiefststand schon gesehen. Grund: Nach Anstieg bis auf 3430 am 16.07. waren wir immerhin schon wieder bei 3254 am Dienstag. Geht der Dax noch mal hoch - was ich glaube - warum dann nicht jetzt ?
Bei 50 wollte ich in 118610 einsteigen. Aber ich bin wegen meines gestrigen Malheurs heute vorsichtig.
Diese meine Einschätzung betrachte ich selber mit der größten Vorsicht. Aus diesem Grunde poste ich meine Einschätzungen auch nicht mehr. Ich habe in der Vergangenheit nämlich nicht immer richtig gelegen. Wer kann ds überhaupt von sich sagen ? Sehe ich, dass meine jeweilige Einschätzung nicht zutrifft, schwenke ich mein Fähnlein wie selbiges im Wind und reagiere flexibel.
Ich schreibe das hier ausnahmsweise, weil ihr mir zu sicher erscheint ! Betrachtet es bitte als Gegenmeinung. Auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr Recht habt, aber ich habe daran meine Zweifel.
Stabilisiert sich meine Einschätzung, gehe ich long.Viel Glück
RZ
je nach KURS / RISIKO
das kann man so nicht sagen..
aber so..das mir auch 3-5 Cent locker langen...
GRUSS
zwischen 10.55 Uhr und 11.20 Uhr
ist meist eine gute Zeit zum traden
aber wir beobachten und schlagen dann hemmungslos zu
Okey ?
Gruß
MadX
Ich persönlich habe einen festen Zockerbetrag. Selbigen drittele ich, in unsicherer Situation wird er gesechstelt. Entsprechend steige ich ein. Bin ich mir ganz sicher, dann die Hälfte - das ist die Ausnahme.
compx200, was ist eigentlich mit Dir los? Wen interessieren die Stückzahlen, die PERFORMANCE zählt und die misst man in %....Das sollte so ein "Übertrader" aber wissen, abgesehen davon wundert mich Dein Interesse daran, für sowas interessiert man sich nämlich nur, wenn man selbst mit eher kleinen Summen spielt, aber lassen wir das, nützt eh nnichts, sich mit der SIEGER-ID rumzuärgern
Und wenn "die anderen" wie Du sie nennst, froh wären, wenn sie jeden Tag 10 Cent "generieren" würden, dann hätten sie ihr Geld schon längst nem Fonds überwiesen...
obwohl ich auch wieder auf NOA3 schaue Watchlist..
GRUSS
Das wichtigste aber ist: macht nicht so einen Scheiss wie ich gestern. Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas passiert. Dafür hätte ich meine Hand ins Feuer gelegt.
Aus diesem Grunde traure ich auch den mir inzwischen entgangenen 18 Long-Punkten nicht nach. ;-))
14:15
6-Monatsbericht
Telefonkonferenz
BIOGEN INC.
6-Monatsbericht
Bristol-Myers Squibb
16:30
6-Monatsbericht
Telefonkonferenz
CONEXANT SYSTEMS INC.
23:00
9-Monatsbericht