Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

EVOTEC muss getradet werde


Seite 1 von 188
Neuester Beitrag: 04.12.19 18:05
Eröffnet am: 08.08.17 19:41 von: Bigtwin Anzahl Beiträge: 5.687
Neuester Beitrag: 04.12.19 18:05 von: Faithful Leser gesamt: 712.996
Forum: Börse   Leser heute: 214
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 188  >  

8568 Postings, 1774 Tage BigtwinEVOTEC muss getradet werde

 
  
    #1
8
08.08.17 19:41
Hallo lieber Evotec Fan Gemeinde
Ich werde auf Wunsch vieler, ein eigenes Evotec Forum eröffnen,im dem es vorrangig um Trader Verhalten geht.
Hier können das erwartete Kursverhalten in beiden Richtungen gepostet werden sowie Aussichten auf den  Dax
und ideen zum Tradingverhalten von NDX können hier gelegentlich auch einfliesen
Alle sind herzlich eingeladen...
Persönliche Beleidigungen jeglicher Art werden nicht geduldet...  

Optionen

4662 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 188  >  

8568 Postings, 1774 Tage BigtwinLöschung

 
  
    #4664
29.11.19 15:31

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.12.19 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

Optionen

7174 Postings, 538 Tage DressageQueenAusbruch geglückt

 
  
    #4665
29.11.19 15:53
Perfekt, jetzt kanns schön weiter nachhaltig steigen.  

8568 Postings, 1774 Tage BigtwinLeider falsch

 
  
    #4666
29.11.19 15:57
Hier ist nix geglückt

Bigtwin  

Optionen

597 Postings, 1345 Tage FaithfulBigtwin

 
  
    #4667
29.11.19 17:21
also benutzt du ARIVA als kostenlose Werbefläche für das Anwerben von zahlenden Jüngern. Für Werbung kassieren andere Medien jedoch Gebühren. Na wenn das die von ARIVA nicht brennend interessiert.

Mach’s mal gut du Schlaubibär.

 

8568 Postings, 1774 Tage Bigtwinbravo der nächste troll

 
  
    #4668
29.11.19 17:35
ich warte auch noch auf post vom finanzamt und vom verfassungsschutz..und nun auch noch von ariva..bravo..der nächste bitte...

bigtwin  

Optionen

597 Postings, 1345 Tage FaithfulBigtwin

 
  
    #4669
2
29.11.19 18:30
es ist ja toll das du so ein CT- König bist spreche ich dir überhaupt nicht. Jedem die seine Strategie. Aber du benötigst hier einfach zu viel Platz in den Foren. Ein würde doch reichen. Da kannst du dich beweihräuchern. Weshalb füllst du dich eigentlich genötigt überall präsent zu sein?  Ich würde auch an uns zu mal vorbeischauen.  

1076 Postings, 1489 Tage ingodingoBin einmal auf Melvin

 
  
    #4670
2
29.11.19 19:14
gespannt . Ob die wie beim letztem Mal jetzt zum Börsenschluß nochmals wieder kurz aufgestockt haben um jetzt nachbörslich den Kurs wieder zu drücken unter die 20er Marke um dann am Montag weiter zu shorten bis unter 19,50 . Momentan bewegt es sich ja schon leicht in die Richtung.

Aber langfristig  wird  es Ihnen eh nicht gelingen.  Mein Kursziel zum Jahresende wird um die 23 bis 24 € liegen.  

6670 Postings, 3319 Tage doschauherIngodingo

 
  
    #4671
29.11.19 20:09
sieht fast so aus  

1076 Postings, 1489 Tage ingodingoJa

 
  
    #4672
29.11.19 20:19
aber als langfristig Investierter nicht verrückt machen lassen.

Als Daytrader hätte ich heute auch erstmal bei 20,10 bis 20,15 geschlossen und Montag 10:30  abgewartet um dann wieder einzusteigen.

Aber ist halt jedem selbst seine Sache und Bigtwin wird es freuen ...stimmts

Hauptsache er hat heute Abend bei 20,20 wieder verkauft und ist seitdem wieder short. Werden wir aber erst Montag von ihm im Nachgang hören  

951 Postings, 596 Tage BoersentickerBigTwin bekommt Geld von seinen Followern

 
  
    #4673
29.11.19 22:40
Sicherlich ein ordentlich angemeldetes Gewerbe mit korrekt abgeführten Steuern und keine Schwarzarbeit bzw. illegaler Nebenerwerb :-)

Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Ob sich da wohl die Behörden dafür interessieren?

Grüße BT  

2610 Postings, 1522 Tage Petrus-99Keine Sorge BT

 
  
    #4674
1
30.11.19 09:03
Es sind ja nur seine eigenen Doppel IDs, die ihn dafür bezahlen, dass sie sich gegenseitig Tipps geben. Das ist dem Finanzamt egal.  

597 Postings, 1345 Tage FaithfulZum CT- König

 
  
    #4675
4
30.11.19 10:47
warum der CT-König die Stückzahl schwärzt. Anhand der Uhrzeit und dem Preis ist doch klar das es 1000 Stück sind.  Bei dem Volumen von 19565EUR wird man kaum ungerade Stücke kaufen wie z. B. 998 Stück. Wenn doch würde ich ihm eine Persönlichkeitsstörung attestieren.  

Wir sollten ihm schon glauben schenken das er seine 400 Öhre am Tag einstreicht.  Beneiden kann ich ihn dafür nicht.  Denn es scheint ihn ja auf Grund seiner noch zusätzlich benötigten ständigen Beweisführung ja nicht glücklich zu machen. Geld kann ja nicht sein Antrieb sein. Es ist wohl eher das Recht haben.

Am Ende seines Lebens wird man sagen: Er hat immer recht gehabt dennoch war er immer einsam ohne wirkliche Freunde. Sie sind ihm gefolgt nur wegen des Geldes.  Er hat sein Leben verwirkt mit unnützer Beweisführung.

Also wenn wir ihm alle glauben schenken dann können wir ihm ein Stück Lebensquallität zurückgeben.  Es spart ihm dann wirklich kostbare Zeit. Hoffen wir das er diese auch sinnvoll für wirkliche Freunde nutzt.

Also Bigtwin ich glaube dir wirklich und hoffe das du auf deine Art glücklich bist.  Denn mein Name ist meine Lebenseinstellung.  

2894 Postings, 761 Tage MarketTraderLöschung

 
  
    #4676
3
30.11.19 16:07

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 04.12.19 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

291 Postings, 608 Tage crossoveroneMarketTrader

 
  
    #4677
01.12.19 20:09
Keune Fragen mehr, so isset.  

2610 Postings, 1522 Tage Petrus-99Der Zwilling ist such kein Trader

 
  
    #4678
1
01.12.19 23:02
Trader nutzen das Auf und Ab. Der Zwilling kündigt aber stets einen Kursverfall an um dann im Nachhinein von steigenden Kursen profitiert zu haben. Je weniger Erfolg er hat, desto mehr bettelt er um Bestätigung. Die Frequenz seiner Posts korreliert mit falschen Prognosen.  

8568 Postings, 1774 Tage Bigtwinguten morgen

 
  
    #4679
02.12.19 06:39
so büro aufgeschlossen..kaffee aufgesetzt.und noch keiner da..vom verfassungsschutz...steuerfahndung oder inkasso Moskau...wer jetzt noch nicht in meiner 4 wänden aufgetaucht ist..kommt dann doch wohl erst morgen....denn überfälle der genannten einrichtungen..finden in der früh stastt....puuh glückgehabt..

nun zu evotec..

am freitag kamm es zu den erwarteten downer in den frühen ersten handelsminuten..aufgrund des bearischen sk..vom donnerstag..dieses war abzusehen und von mir am donnerstag versprochen worden...die longies die auf die 20 gewartet ahaben wurden vorerst entäuscht..von 19.94 auf 19.43 runter..grins 50 cent trader vorteil...

somit kleiner rückblich bevor ich meine intraday analyse abgebe:
verk wurdeam donnerstag im vorbörsenhandel bei 19.90..wie gem kontozeettel ersichtlich war...rückkauf erfolge am donnerstag NB zu 19.56 und am freitag früg zu 19.45
( wobei allerdings wurde gem meiner ct nichteinmal das MUSS ziel ( e target) erreicht das zu diesem zeitpkt bei ca 19,2x lag)
...somit ist evo deutlich früher nach oben weg gedreht..und hat das altes KS bei 19.7x überwunden..ebendfalls bullisch..
für mich war klar und deutlich komuniziert worden das dann die möglichkeit besteht das die xx,18-xx,23 erreicht werden können
was dann ja auch tatsächlich eintraf..

intraday somit für mich als evo analyst eine 100 % erfolg...

nun zum weiteren verlauf..intraday bzw wochen verhalten...
ich gebe meine follower immer 2 szenarien an die hand...unter dem aspekt der ..was passiert dann Maschine::
es wurden also am freitag die oberen ziel abgearbeitet..und es mussdem zufolge eine neue korecktur welle gem meiner ct ..über die efg wellen eintreten..was dann auch passierte..allerding auch hier nur zzt bis 20,00..das noch nicht einmal das e target widerspiegelt..

also nun zum update...die efg down ziele intradaY SOWIE die möglichen ..w...t ABER AUCH die up ziele sollte die alte unterstützung im std ct überboten werden..

folgen im anschluss andie follower..

gruss bigtwin...

ihr könnt halten was ihr wollt von mir und meiner ct...aber sie funktioniert.....und ob und wieviele share ich handel sollte den kleinanlegern und leemingen egal sein..denn die mehr zahl sind longie hier in den foren..und sind entäuscht über den rückagng von 27.auf 18..( den ich erwartet habe und vollkommen als gerwechtfertigt halte..)

es schreibt kaum einer das er nachgekauft hat im 18.1x bis 18.4x bereich ausser bigtwin der das beweisen konnte..und sogar im october schon angekündigt hat...ich bin zzt auch eher der bullische trader..bis zum max bullen ziel das bei .......liegt..

gruss euer bigtwin und trader...und nicht millionär

 

Optionen

8568 Postings, 1774 Tage Bigtwinzusatz

 
  
    #4680
02.12.19 06:58
der dax wird heute stärker starten und evo dann vorerst bis zurm f target laufen

bigtwin alles ohne news..

 

Optionen

8568 Postings, 1774 Tage Bigtwinerste target.. efg welle

 
  
    #4681
02.12.19 09:16
behält bestand....

bigtwin ....kein update da th zzt wie erwartet läuft somit efg down welle intakt....

bigtwin trader vorteil 30 cent....

bigtwin  

Optionen

8568 Postings, 1774 Tage BigtwinEntry

 
  
    #4682
02.12.19 09:23
E Target 19.9x

Bigtwin...  

Optionen

29 Postings, 9 Tage WirWarnenOychLöschung

 
  
    #4683
02.12.19 09:54

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.12.19 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

8568 Postings, 1774 Tage BigtwinOk interesant

 
  
    #4684
02.12.19 09:57
Aber leider eine Zahl falsch  

Optionen

29 Postings, 9 Tage WirWarnenOychLöschung

 
  
    #4685
02.12.19 10:01

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 02.12.19 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: unseriöse Neu-ID

 

 

8568 Postings, 1774 Tage BigtwinTja follower

 
  
    #4686
02.12.19 12:12
Werhat mal wieder recht gehabt...20.28...20.23 max hoch...erst muss es Down gehen...bis efg welle

Bigtwin  

Optionen

13 Postings, 5 Tage AlbikoLöschung

 
  
    #4687
02.12.19 12:29

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 05.12.19 13:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

Optionen

597 Postings, 1345 Tage Faithfulwas

 
  
    #4688
04.12.19 18:05
 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
186 | 187 | 188 188  >  
   Antwort einfügen - nach oben