EUR/USD Währungssichern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.03.09 09:00
Eröffnet am:06.03.09 09:00von: NichtwirklichAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:06.03.09 09:00von: NichtwirklichLeser gesamt:1.911
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

766 Postings, 5645 Tage NichtwirklichEUR/USD Währungssichern

 
  
    #1
06.03.09 09:00
Hallo,

ich habe ein Angebot über 20k ausgegeben (in der legendären Realwirtschaft), mein VK ist fix in EUR mein EK fix in USD, mit welchem Schein kann ich das Ding währungssichern und was erwartet ihr vom USD. Im Moment ist er ja gestiegen (mein Kalkulation war 1,26). Generell Devisen betrachte ich eigentlich nur aus der langfristigen Perspektive und nicht Intraday oder Wochenbasis. Kenn mich also weniger mit Scheinen noch mit Widerstandlinien im spez. Fall aus.

Danke  

   Antwort einfügen - nach oben