ETF Bücher - welche sind die Besten?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37
Eröffnet am:27.09.20 11:18von: Philipp82Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.04.21 23:37von: KarinsypjaLeser gesamt:1.201
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1 Posting, 1310 Tage Philipp82ETF Bücher - welche sind die Besten?

 
  
    #1
27.09.20 11:18
Ich bin Neuling an der Börse und suche gerade nach guten Bücher, um meine ersten Schritte mit ETFs zu machen. Oft ließt man von Kommer, das habe ich bereits gelesen. Ich möchte mein Wissen aber noch vertiefen und bin auf das Universal Portfolio gestoßen. Welche Bücher könnt ihr mir noch empfehlen? Danke Euch.  

13 Postings, 1270 Tage Helmut45Lernen

 
  
    #2
06.11.20 17:25
Warum suchst du nach Bücher? es gibt viele Youtube videos, blog oder Websites, auf denen du etwas Wissen finden kannst.
Ich lasse mich von ihnen lernen und denke es reicht aus  

21 Postings, 1225 Tage andre87Guter Ratgeber

 
  
    #3
07.01.21 15:25
Ich habe im Internet einen guten Ratgeber zu ETFs gefunden: https://www.ginmon.de/etf/ Vielleicht hilft dieser dir auch weiter. Dort findest du auch einen guten ETF-Sparplanrechner (https://www.ginmon.de/etf/etf-sparplanrechner/) mit dem du sehen kannst, wie viel du mit einem ETF-Sparplan sparen kannst. Ich fand das super, um am Anfang erstmal ein Gefühl für ETFs zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!  

   Antwort einfügen - nach oben