EPI Übernahme - Wir halten zusammen
aktuell auf spiegel online.
" novartis räumt millionen zahlung an trumps anwalt ein ".
na, dann warten wir mal was wir vl. von der stuhlgang-kindergruppe hören.
für kindergrppe könnte man auch ein anderes wort wählen.
wir sind aber höflich und überaus wohlerzogen.
"Wir hoffen es und gehen davon aus, das Kosten/nutzenrechung positiv ist. Das Büro hat aber seine eigenen Berechnungsmethoden. Selbst wenn sie negativ wäre, können über den Test immer noch Leben gerettet werden". Der zweite Teil ist m.E. ausschlaggebender. Zumal das Versagen der CMS Erstattung starke politische Auswirkungen hätte. Außerdem wird CMS schon einen positiven Befund haben, ansonsten hätte die Erstattung ja schon vor einiger Zeit versagt werden können.
Nichtsdestotrotz waren Epis Berechnungsmethoden positiv.
möchte folgende korrektur machen.
es ist keine stelle der regierung, die für die rechnung verantwortlich zeichnet.
dann würden wir ja von diesem unfähigen toupetträger abhängig sein.
es handelt sich vielmehr um einen bereich/ eine abteilung,
die zu dem kongress gehört. ( kongress = senat und repräsentantenhaus )
ich unterstelle hierdurch eine deutlich größere neutralität.
sicherlich kein nachteil für epigenomics.
Diesmal kam hier garnichts an? Frist zu Bestellung schon vorbei?
keine panik. du hast noch ausreichend zeit, anmeldeschluß 23.5.
ich habe auch diese woche die unterlagen erhalten.
ruf doch nächste woche bei vogt an, wenn bis dahin nichts vorliegt.
Die Punkte 6-8 der HV betreffen Kapitalmaßnahmen.
Unter 6. geht es um 2,4 Millionen€.
In den Erläuterungen dazu heißt es, das Bezugsrecht könne ausgeschlossen werden, wenn der aktuelle Kurs nicht wesentlich unterschritten wird. Eine übliche, aber natürlich sehr vage Formulierung.
Unter 7. geht es um rund 10 Millionen Euro. Wenn ich es richtig verstehe, könnte das Bezugsrecht beispielsweise ausgeschlossen werden, um ein Listing an der NASDAQ zu finanzieren.
Ja, und dann noch 8.
Hier könnten insgesamt 100 Millionen in verschiedensten Formen (Optionen, Wandelanleihen) eingesammelt werden.
Das heißt wohl, dass Hamilton also diesen Weg wählen müsste, um richtig Geld in die Kassen zu spülen.
DIe "normalen" KEs (vgl. 6. und 7.)würde ja längst nicht die Summen hergeben, von denen er zuletzt wieder in der Telko gesprochen hat.
Wie stimmt ihr ab?
Ach ja, in der Telko sprach er auch davon, dass es ihn nicht überraschen würde, sollte die Nachricht aus den USA in der Woche um den 20. Mai kommen.
http://www.bitcongress.com/cancer2018/
Sicherlich unter Fachleuten sehr interressant.
Aber von einer Teilnahme Epigenomics oder von G.H. ist dort nicht zu lesen.
Wäre schön so etwas in eigener Sache bekannt zu geben.
Finde das als Idee nicht schlecht, aber GH&PV haben wohl eher diesmal kein Interesse.
Was sollten sie uns denn erzählen?
Oder besser: wovon würden sie uns überzeugen wollen? (Wo doch nix gibt zum überzeugen müssen!)
Epi-die Zeit verrint, die Stunden gehn...
Tolle Initiative, wäre gern dabei, aber mit Familie in den Pfingstferien unterwegs.
Wenn ich helfen soll für Euch einen Termin zu arrangieren, stehe ich gerne zur Verfügung, best of luck
N
Wer andient und vorher groß tönt hat eher wenig zu erwarten...
Wünsch Allen, die hingehen, einen schönen Abend.
glückwunsch zum klassenerhalt.
du wirst - da bin ich sicher - noch eine große trainerkarriere machen.
wenn - was nicht undenkbar ist - dieser portugisicher laumann/selbstdarsteller nächste woche
gegen unseren wunderbaren kloppo verliert, wird bei den königlichen eine stelle frei.
habe also immer dein handy am mann, wäre mein rat.
zu der letzten HV im falle einer übernahme.
das sehe nicht nicht ganz so.
sollte epi übernommen werden, verbleiben bestimmt 5 % plus 1 aktie bei den
asterixen und oblelixen. warum sollte es dann keine weitere HV in berlin geben.