EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung erreicht ->Ariva
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 18.06.00 13:49 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.00 15:39 | von: Hardbroker | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 18.06.00 13:49 | von: Tyler Durdan | Leser gesamt: | 2.597 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das EM TV bei 68 einen mehr als soliden Boden hat weiß doch fast jeder, oder wie kannst Du Dir sonst erklären, daß sich der Umsatz heute mal eben verFÜNFACHT hat ???
Ich bin auf jedenfall zu 68,5 rein und denke noch heute für 72,5 verkaufen zu können. Was jedoch noch nichts daran ändert, daß ich meine langfristige Position weiter halten werden.
Good trades
Kalkuhl
Ich bin der Meinung, dass die Dinger abgehen, wenn die Fonds wieder richtig angreifen. Mal sehen, immer, wenn wir in letzter Zeit ordentliche Plustage hatten, ging auch EMTV überdurchschnittlich.
Also, nur die Ruhe
Linus
Munitionsdepot: Re: EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung erreicht ->Ariva
15.06.00 20:43
Gruß Muni
gerade die Marktsituation ist für den Wert entscheidend. Die meisten Fonds werden noch abwarten, bis die STimmung wieder Richtung Norden umschwappt. Gerade Fonds kaufen Werte wie EM TV, Intershop etc. Also Werte mit Zukunft. Wäre auch sonst etwas "Horrorshow" wenn die Fonds nur spekulativ mixen würden. Deshalb ist EMTV absolut "strong buy" wenn man an eine Sommerrallye glaubt. Wenn wir weiter horizontal verbleiben, tut sich da nothing. Im Marktvergleich steht EMTV auch recht ordentlich da, da der Gewinn je Aktie für 2001 über 2,... € ausfallen wird, ist das KGV ca. 30.
GRuss an alle EMTV-ler
Linus
robertguenther: Re: EM.TV Jetzt die Chance zum Einstieg - Bodenbildung erreicht ->Ariva
16.06.00 18:18
Linus: Re robertguenther: Du sagst es, der Formel 1 Deal ist noch nicht eingepreist....
17.06.00 11:42
Linus
bin zum dritten mal mit calls am freitag eingestiegen
jetzt hab ich 839083 gekauft (citibank, oemage 2.69, 12/00)
aerger mich nur dass ich nicht 3x soviel gekauft habe... aber montag ist ja auch noch ein tag