EM-TV - Gerüchte!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.99 11:10
Eröffnet am:01.12.99 19:20von: LePontdelaT.Anzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:02.12.99 11:10von: LePontdelaT.Leser gesamt:2.085
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

66 Postings, 8913 Tage LePontdelaTourEM-TV - Gerüchte!!!

 
  
    #1
01.12.99 19:20
Aufmerksames Studium des Boards sowie detailliertes Research nach US-News drängen die Frage auf, ob hier nicht nur gepusht werden soll. Ich glaube um einen Wert wie EM.TV zu pushen, muß man wohl etwas fundiertere Aussagen machen können. Bill Gates wird mit EM.TV verhandeln - daß ich nicht lache!
Wenn hier tatsächlich etwas Wahres dran wäre, dann hätte der Kurs schon seit heute mittag Schluckauf!
Träumt weiter!
cheers
LPdlT  

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHARe:

 
  
    #2
01.12.99 19:58
Was ist daran so abwägig, wenn das grösste Softwarehause der Welt mit dem an Kindersendunen grössten Medienunternehmen kooperieren wollen ?

Sogar ich als Banause kann jede Menge Berührungspunkte und Synergien erkennen, die eine solche Kooperation rechtfertigen würde und sogar sehr profitable (für beide Seiten)werden könnte.

Dazu muss man kein Hellseher sein, umzu erkennen, dass Software/Internet/TV & Medien immer mehr verschmelzen werden bzw. deren auch deren Technologien und Marketing !

PS: nachlesen bei Reuters ! Wenn es nicht stimmen sollte, dann Haffa heute vor der HV gelogen - und dass wollen wir doch eher nicht glauben - nicht nach all dem, was die beiden Haffas schon geleistet haben!

Ausserdem was für einen Sinn hätte eine solche Puscherei von den Haffas zur Folge ? Wenn rauskommt, dass das gelogen war   - geht der Kurs in den Keller ?
Hälst Du die Haffas wirklich für SO blöd - ich jedenfalls nicht.

Ausserdem sind (nach bisherigen Erfahrungen) die Haffas schon immer um einen Schritt weiter als bekannt gemacht wird ! Noch nie aufgefallen ??

Deshalb rechne ich auch, dass der US-Kauf eines Medienunternehmens noch VOR 3 Monaten stattfinden wird ! Aber wenn doch erst in 6 Monaten - auch ok !

Jetzt kommen wieder jene Leute, die immer noch hoffen EM.TV zu 30 kaufen zu können - sorry - immerhin würden viele von denen  jetzt sogar 60  zahlen.

Im Jänner würden viele von denen 80 zahlen.....

HAHAHA

 

66 Postings, 8913 Tage LePontdelaTourHAHAHA - und wie erklärst Du, daß trotzdem keiner aufspringt? o.T.

 
  
    #3
01.12.99 20:07

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHARe

 
  
    #4
01.12.99 20:26
was heisst hier keiner springt rauf ??????

Wie oben schon gesagt: studiere mal die Xetra-und FRA-Umsätze der letzten Zeit  - und das obwohl schon die letzten Wochen nach der KE stark an Umsätzen waren ???

Keiner springt auf ????? Was für eine Frage ? Ganz neu am NM ???

Und weiter: Haffa hat nur angekündigt, dass es Verhandlungen geben WIRD !!

Das heisst zunächst noch lange nicht, dass es schon Ergebnbisse gibt.
Aber wie HAFFA schon sagt: es wird nicht "gespielt" sondern es wird um "knallharte Geschäfte gehen.

Noch etwas (da Du neu bist, bin ich etwas geduldiger):

Sollte die Meldung von einer BEREITS fixierten Kooperation zwischen EM.TV und Microsoft rauskommen, sind 2-stellige Kurse Vergangenheit (sind von heute gerade mal +32%). - Hatten wir schon bei EM.TV.

Und zuletzt -  falls Du es noch nicht gemerkt hast: die schwache Nasdaq und der NM, die sich ZZ beide nicht gerade von ihrer stärksten Seite zeigen  - und das bei einer Aktie, auf all-time high !

So jetzt reichst, wenn Du nicht halbwegs die Fakten anerkennst (was auf der HV gesagt wurde und was die Umsätze anbelangt, macht es wenig Sinn, ernsthaft mit Dir zu diskutieren.

Kein Mensch sprach von bereits fixierten Kooperationen mit Microsoft, sondern mit fixierten Verhandlungen !

Gruss
HAHAHA  

66 Postings, 8913 Tage LePontdelaTourHAHAHA - danke für die Geduld

 
  
    #5
01.12.99 21:00
...jaaa, bin tatsächlich neu - gut beobachtet!
Doch es gibt auch noch andere Werte, die (fast) auf ihrem alltime-high sind und sich trotz der schwächelnden Nasdaq und Nemax sehr gut halten und um die schert sich am Board keiner (und die kaufe ich klammheimlich und verdiene mir den Weihnachtsurlaub...). Aber mal im ernst - EM.TV hat verdammt viele Vorschusslorbeeren im Kurs und ich kann auch beim allerbesten Willen die Euphorie nicht ganz teilen. Ich habe zwar ein paar gekauft, aber, da ich ein Freund des alten rein/raus-spielchens bin, werde ich mich von denen bei +10% auch wieder trennen. Ich persönlich halte z.b. Aixtron für wesentlich interessanter (und auch für nicht so anfällig = volatil) - aber, right, was zählt die Meinung eines Neulings.
Diskussionen sind gut um die Gedanken (eigene und fremde) anzuregen, und wenn wir davon profitieren, dann ist der Zweck erfüllt.
Wünsche gute trades! Und danke nochmals für die Nachsicht.
Cheers
LPdlT  

937 Postings, 9039 Tage SkippiSchon mal was davon gehört,

 
  
    #6
01.12.99 21:10
daß Zeichentrickfilme mit Computern gemacht werden.
So muß jetzt wieder nach A. Maydorn auf Stock-World.

Gruß
Skippi  

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedTurmbrücke, auch Dir sage ich:

 
  
    #7
01.12.99 21:16
EM-TV iss 'ne Bank! Mehr brauch' man wohl nicht zu sagen.  

209 Postings, 9048 Tage goa-headRe: EM-TV - Gerüchte!!!

 
  
    #8
01.12.99 22:14
also wie ich in einer anderen runde schon geschrieben hab; ich denke Go2Bed un HAHAHA haben es gelesen; das marketing von microsoft ist einfach so genial, bei denen ist immer mit einer überraschung zu rechnen.
und bei den haffas ist man doch eigentlich auch nur gute schachzüge gewohnt.

ich könnte mir auch vorstellen, dass bill schon einen teil seines ladens abgibt, bevor die richter noch ein endgültiges urteil über die zerschlagung von microsoft sprechen.

why not ?

oder hat jemand schon mal gerüchte von den haffas auf einer hv gehört  

66 Postings, 8913 Tage LePontdelaTourZu viele EM.TV...

 
  
    #9
02.12.99 10:19
...postings hier am board. Man weiss gar nicht mehr WO man noch was dazu sagen soll!
Go2Bed - you went to bed and the stock as well....übrignes ziehe ich "Tower Bridge" vor (wenn schon übersetzt).
Jaja - alles genial, aber alles schon im Kurs drin! Ich sage nicht, daß EM.TV schlecht ist, aber Korrektur nach unten bis ca. 60 scheint realistisch. Weiterer Aufwärtstrend - mittelfristig - wahrscheinlich, aber ich bin nun einmal kein "Mittelfristler".
Weiterhin good trades
grüsse
LPdlT  

3839 Postings, 9037 Tage HAHAHA60 nur, wenn USA RICHTIG CRASHT

 
  
    #10
02.12.99 11:00
ansonsten werden alle wieder einmal EM.TV verpassen, di enoch auf solche Kurse hoffen.

PS: Morgen sell off bei EM.TV wieder vorbei - aktuell wieder bei 74.

Ich kenne dieses "Spiel" bei EM.TV - das kann jetzt noch 2-3 Tage (dann sind die Gewinnmitnahmen beendet -und die Zahl der "Mittelfristler" und "Langfrsitler" überwiegt ) gehen - und dann gibt es einen Hops über die 80 und viele nachweinende Augen und Posting " ach hätte ich doch bei 72 oder 72 gekauft.... alles nichts neues.

Wer nochan Kurse um 60 glaubt, der muss zZ 100% in Cash gehen, denn wie gesagt das kann man doch nur ernsthaft glauben, wenn man an eine ganz massive US-Korrektur glaubt.

Und was meint ihr wieviele darauf lauern, dass der Kurs nochmal kurz unter die 70 rutscht - das stehet abertausende KAuforder bereits an der Börse !

Gruss
HAHAHA  

66 Postings, 8913 Tage LePontdelaTourRE: Go2Bed + HAHAHA

 
  
    #11
02.12.99 11:10
Go2Bed - deine ID lässt eben auf english schliessen! Mai j'accepte francais aussi, mon ami.
HAHAHA-ist ja gut, ich habe ja auch welche! Deine Argumente sind ja auch genauso stichhaltig wie meine (und die einiger anderer "Ungläubigen") - aber Diskussion heisst schliesslich auch Austausch kontroverser Meinungen, net wahr?
gruss
LPdlT  

   Antwort einfügen - nach oben