EM-TV
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.99 15:30 | von: Kassi | Anzahl Beiträge: | 37 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:32 | von: Ulrikebqfpa | Leser gesamt: | 26.984 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Der Kursrückgang gibt mir allerdings zu denken.
Börsenguru Bernicker spricht von Halbierung des Kurses!!
Die von EM-TV geplante Beteiligung oder Übernahme (zum Teil) von TM3
ist augenscheinlich für Fonds ein Grund, Aktien zu verkaufen.
Das verstehe ich nicht. Kann mir das einer erklären?
Halte von Bernicker nicht viel. Bei der letzten Vorstellung am Feitag
im Fernsehen war er z.B. über den aktuellen Stand von SER sowie Adv. M. überhaupt nicht informiert, spricht aber durchweg von zu hohen Kursen.
hugo: Kurs wird sich halbieren, aufgrund der zahlr. Falschmeldungen.Macht nur weiter so :-( o.T.
06.09.99 15:54
Bernecker nat von Aktien keine Ahnung - ???????????
Redet über Aktien schlecht, die er nicht in seiem Depot hat - ja warum hat er sie wohl nicht ?
Redet schlecht über Aktien, die ihm nicht gefallen - wie absonderlich, wenn mir etwas nicht gefällt lob´ich es doch auch nicht in den höchsten Tönen.
Oder - wußte den letzten Kurs nicht, na sowas. Vier Stunden nach Börsenschluß nicht den Schlußkurs aller in Gemany gehandelten Werte zu wissen zeugt wirklich nicht von der Fähigkeit, Aktien analysieren zu können.
Wenn da einige so groß wären wis sie tun, könnten sie den Chiemseeals Badewanne verwenden.
Weiter so Leute
es kann so nicht weiter gehen !!!
PS: vergisst mal nicht daß der Wert schon über 1000 % gestiegen ist !!
es kann so nicht weiter gehen !!!
PS: vergisst mal nicht daß der Wert schon über 1000 % gestiegen ist !!
PS: Ricardo und Singulus kann ich auch noch empfehlen !
Gruß
Skippi
Gruß Go2Bed
Auch wenn Bernie ein Aktie niedermacht, die ich eigentlich mag d.h. der der ich persönlich viel Potential zubillige, so halt ich Bernie für vor allem für einen ausgezeichneten Fundamentalanalysten. Und wenn man solange im Geschäft ist, wie ein Hans Bernecker, so kann man sicher mehr Werte einschätzen, als nur ein par DAX-Werte.
Rein Fundamental gesehen hat er natürlich auch bei EM-TV recht, den was bei diesem Wert derzeit bezahlt wird ist die Phantasie, die in der zukünftigen Entwicklung steckt, und nicht die Gegenwart. Treten die Erwartungen nicht ein, oder übernimmt sich EM-TV bei einem Deal, so muß wieder die Fundamentalbewertung in den Vordergruund treten, und dann
ist ein KGV von 30-40 eine ausrichende Bewertung. Rechne dir selbst aus, wo EM-TV dann steht.
Gruß RONIN
Also Finger weg....oder schon verbrannt ???
ich bin hier noch ziemlich neu. Du hast vorhin geschrieben das bei EM-TV ein KGV von 30-40 eine ausreichende Bewertung wäre, und man sich ausrechnen könnte wie EM-TV dann steht. Ich wüßte gerne wie man sowas ausrechnet. Ist ersnt gemeint.
Gruß Dietrich
Habt Ihr alle keine Kinder?
U.a. sagt Haffa,
- dass spätestens im Jahr 2001 EM.TV 1 Mrd. DM umsetzen werde, es kann aber auch schneller gehen
- dass die Familie Haffa nicht daran denke, von ihren Aktien zu verkaufen; im Gegenteil werde man eher noch dazu kaufen
Ich werde meine EM.TV auf jeden Fall behalten! Warte auf noch günstigere Kurse zum Aufstocken.
Grüsse aus der Schweiz
Schweizer Franken (CHF)