ELECTRONIC CIGAR. INTL Rebound???
Seite 15 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.15 13:32 | von: xman_242 | Anzahl Beiträge: | 608 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Stephanielso. | Leser gesamt: | 66.376 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 25 > |
Schon alleine wegen den Nennwerten den von dir oben genannten Shares wäre ein Kurs unter 0,05 doch für jeden möglichen "Dilutor" Quatsch?
Wenn er klare tendenzen sieht postet er 10 Minuten später ;-)
mit so einem perfekten trading wäre ich schon Multimillionärin und müßte mich nicht mehr in foren rumtreiben und Anerkennung erzeugen.
Mal Prognosen am Vormittag abgeben, ohne Vortaxen, da kann man sehen wer es drauf hat und wer nicht ;-)
Prinzipiell könnte sie sogar mal kurzfristig ins Plus laufen und dann bei 13-13,5 zumachen.
Es gibt ja momentan keinen Mist mehr den man noch zum Horror aufblasen könnte und 13m in der Tasche macht Bilanzen fett.
Die Aktie ist überverkauft und wenn ein rebound startet haben wir wieder Schwung und ausreichend Luft nach Oben.
Eine Forum dient zum Meinungsaustausch und hier in Deutschland bei lächerlichen Volumen schon 10x mehr.
Hier erreichst Du mit diesen Müll absolut nichts, da der Kurs einzig und allein in US gemacht wird.
Also verschone uns damit immer und immer wieder nur dem Kurs hinterher zu reden, das kann jeder selbst machen und sich den Intraday anschauen.
Dafür brauchen wir keinen Kommentator ;-)
Danke im Namen aller
Ich habe Dutzende Broker.
Mich interessiert welchen short Du da gehandelt hast, das hat doch nichts mit Lächerlichkeit zu tun.
Also ich kann die Aktie ausnahmslos nur über meine US Konten in $ handeln, dergleichen irgend welche shorts, da die ECIG auf der Black-List steht und in Europa und über Deutschland nicht gehandelt werden kann bzw. nur bei zwei Broker die aber pro trade weit über 60€ verlangen.
Tja, daher auch das Interesse an dem short.