EINSTEIGEN bei BRAIN INT. 525250!!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.08.02 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.02 15:03 | von: Star 2002 | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 01.08.02 19:21 | von: special | Leser gesamt: | 2.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
MELDUNG WIRD KOMMEN...es decken sich schon viele ein.
Gerade Widerstand bei 0,14€. genommen.
Achtet drauf...hietr lauert MÄCHTIGE REBOUNCHANCE, weise ausdrücklich nochmals daraufhin!!!
Gruss
Star 2002
0 Postings ausgeblendet.
Sag ,vieviel haste denn ...... vielleicht bei 100 % Kursgewinn doch mal einen ganzen Tag Phantasialand ...??
Das wäre doch toll , ikone , gelle ...stell dir das mal vor ,mal für 8 Std Urlaub machen ...sich was leisten können ....;-)))
MfG
LALI
PS : wann machsten Urlaub ???
BRAIN akt. bei 0,15€. und wer sich die Volumina anschaut, sieht dass diese langsam steigen...
Wer Carrier1 damals bei der Rallye vion 0,1 auf bis zu 0,5€. verpasst hat, bekommt seine 2. Chance!
Etwas Geduld und es könnte eine Vervielfachung geben.
Als Lali noch Geld hatte, war er bei solchen Zocks noch dabei...;)))
Gruss
Star 2002
Sag schon , wieviele haste ,,, muß sich doch lohnen wenn du mal 8 Std. Urlaub machen willst , füll doch mal XetraAsk auf ......oder geh drüber , damit ich ´mal sehe ob es der Hamburger oder der Big Mac bei MD sein wird .....
Ich warte 5 Minuten , ok ... momentan sind es 13176 bei 0,15 , zeig dich mal kurz und gehe damit ÜBER die 30000.....OK ..sollte doch möglich sein... oder ??
nur kurz..ok ???
Ich warte ....
MfG
LALI
Warum wohl ??
Werde es bei Gelegenheit wiederholen ...
Damit du dich besser fühlst hole nochmal meinen Heydethread hervor ..., man muß sich ja an was festhalten in diesen Taschengeldtagen ...gelle ..
MfG
LALI
Ich hätte dann wirklich einen Anflug von Respekt vor Dir und deinen "Möglichkeiten "
Also los... ich warte , ,mach die 40000 voll ...
5 Min .. Ok ..ab jetzt
MfG
Lali
Wer war es, der mir empfahl auf W:O zu gehen, da dort etwas zu irgendeinem Wert stand - von einem RMM wie sich herausstellte, wer hat seine credibility auf 100 Jahre verspielt, weil er NICHT EINMAL EHRENSCHULDEN einlöst?
Mann oh Mann, SI. Nimm Dir die Musse und spiel Dich 2x täglich mit DTE, da bleibt wenigstens ein saftiger Braten übrig, nicht bloss currywurst mit pommes frites - wenn überhaupt.
Hi Lalapo, long time no [hear]... Es hat mich gereizt in den Ring zu gehen...
mfg,airest
...für mich sind 20.000 oder 40.000 Brain zu 0,13 oder 0,15€. viel???
...ich wäre noch am Board aktiv, wenn ich keine GEWINNE machen würde?
Denk´ mal drüber nach...Dein Pause spricht für sich ;)
Und denk´ mal an manche Trades der Vergangenheit...
Für solche Spielchen wie Du sie hier spielen willst, fehlt mir Lust und Verständnis. Habe ich einfach nicht nötig...
Zu Airest:
Gruss
Star 2002
Wünsche Dir noch ne schöne Nachtschicht ....( und den Heydethread wieder vorziehen , da kann man den Abendhandel besser überstehen )
Airest,
Heeyyyyy.. , freue mich auf mehr ....mit dir , alles wie du schreibst ,momentan ist DTE/DPW/IFX etc trading gut zu fahren .. und was willste da schreiben ... daher SI ÄRGERN angesagt ...
Gruß LALI
armselig natürlich auch einmal mehr das posting nr.1 in diesem thread - einmal mehr unbegründetes pushen. meldung wird kommen, mann, mann...
wie oft kamen - nur eine frage der zeit - bei deinen ehemaligen "lieblingswerten" die news --> leider waren sie oft genug katastrophal...
warum schreibe ich das hier überhaupt? hab genug andere sachen zu tun.
sprachs und verschwand...
gestiegen.
Sind Dir die durch die Lappen gegangen?
Na ja, auch sonst hier nichts zu Media gelesen.
Ich für meinen Teil habe heute Wizcom und WWL Internet wieder in die WL aufgenommen, so um 0,12 kaufe ich auch mal Schrott, als Depotbeimischung
ein bisschen Nervenkitzel gönn ich mir auch mal.
Fantastic hatte ich auch aus der WL geworfen, wollte mich einfach nicht mit Pennystocks abgeben.
Ich schmeiss nix mehr aus der WL, daß ist meine Schlussfolgerung aus der Sache,
solche idiotischen Sprünge wirds wohl immer geben.