EILANFRAGE!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.07.01 19:12
Eröffnet am:16.07.01 18:37von: SIEGERTipAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:16.07.01 19:12von: SIEGERTipLeser gesamt:2.045
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

434 Postings, 8358 Tage SIEGERTipEILANFRAGE!!!!!!!!!

 
  
    #1
16.07.01 18:37
Bringt NOKIA morgen irgendwelche Zahlen???

Meldet morgen irgendein Handy-bzw.Telekomunikationswert
irgendwelche Zahlen????

Warum faellt Nokia so stark???

Wuerdet ihr JETZT, kurz vor 20 EUR einsteigen???

Bitte um schnellstmoeglich Antwort!!

mfg
SIEGERTip  

9070 Postings, 8800 Tage SlashNein o.T.

 
  
    #2
16.07.01 18:43
 

645 Postings, 8593 Tage karoauch nein.nokia meldet am donnerstag!! o.T.

 
  
    #3
16.07.01 18:46
 

434 Postings, 8358 Tage SIEGERTipBESTEN DANK schon mal!!!

 
  
    #4
16.07.01 18:50
Wuerdet Ihr JETZT fuer 20,01 EUR im XETRA kaufen, die
20er Marke scheint zu halten, ich spekuliere auf ein paar
% rebreak nach oben!!!

BITTE MEINUNGEN!!!

mfg
SIEGERTip  

10725 Postings, 8840 Tage GruenspanRe

 
  
    #5
16.07.01 18:53
Nokia bringt Donnerstag Quartalszahlen.
Ericsson bringt Freitag Quartalszahlen.

Nokia unter US-Druck.

Nokia kündete schon nach letzter Warnung an, daß man keine Trendwende mehr in 01 erwartet.

Ich steige vor Quartis nicht ein.

                                    Gr.Gr.

 

1913 Postings, 8459 Tage powerbrokerHabe für 20,05 € gekauft. Einmalige Gelegenheit !! o.T.

 
  
    #6
16.07.01 18:54

434 Postings, 8358 Tage SIEGERTipDEUTSCHE BANK hat NOKIA

 
  
    #7
16.07.01 18:57
heute Nachmittag heruntergestuft und die Gewinnreihen gekuer
zt hab ich von nem Freund erfahren!!

Fuer diese AUSSAGE kann ich leider NICHT buergen, da ich
keine Medlung dazu vorliegen habe bzw. ueber vwd.gefunden
habe!!

Habt Ihr dazu etwas gelesen???

mfg
SIEGERTip

PS: Nochmals besten Dank fuer all eure Muehe und eure Meinun
gen!!  

645 Postings, 8593 Tage karoimmer noch nein.

 
  
    #8
16.07.01 18:58
gruenspan hat das wesentliche gesagt.augenmerk am donnerstag auf ezb-sitzung,da ist nokia nicht relevant.
gruss karo  

878 Postings, 8571 Tage Makelowenn ich könnte, hätte ich sie geshortet!!!

 
  
    #9
16.07.01 19:04
ANALYSE/CSFB: Vorsicht vor Nokia-Ericcson-Quartalszahlen
Weiterhin zur Vorsicht bei Mobilfunk-Herstellern im Vorfeld der anstehenden Quartalszahlen raten die Analysten der Credit Suisse First Boston (CSFB). Am 19. Juli legen Nokia, am 20. Juli Ericsson ihre Zahlen für das zweite Quartal 2001 vor. Bei Nokia seien die Risiken noch "asymmetrisch verteilt", heißt es. Negative Überraschungen seien wahrscheinlicher als positive. Der Schwerpunkt des Marktinteresses liege derzeit auf dem Ausblick Nokias auf die Profitabilität in einem Umfeld nachlassender Wachstumsraten. Die Analysten erwarten von Nokia kein Umsatzwachstum im zweiten Halbjahr, was Druck auf die Margen ausüben werde.



Ein besonderes Risiko liege daher im Infrastruktur-Geschäft. Hier lägen die Fixkosten höher als bei den Handsets. Zwar werde Nokia besser positioniert sein als seine Mitbewerber, sobald das Branchenwachstum wieder zulege. Jedoch sollten Investoren bis nach den Zahlen mit dem Positionsaufbau warten. Das Risikoprofil werde sich dann verbessert haben, heißt es. Bei Ericsson habe dagegen bereits das Management angedeutet, dass von den Zweit-Quartalszahlen noch keine Besserung erkennbar sein werde. Auch sei damit zu rechnen, dass die Profitabilität weiter abgenommen habe.



Die Vorteile des Outsourcings würden durch den schwachen europäischen Handset-Markt wieder aufgehoben. Ein Gewinn je Aktie von über einer SKK zu erzielen sei "in steigendem Masse unwahrscheinlich", sagen die Analysten. Eine Neubewertung von Ericsson sei abhängig "von deren Fähikeit, höhere Margen wiederherzustellen und den Mittelabfluss der vergangenen zwei Quartale umzukehren". Auch hier empfehlen die Analysten, vor den Zahlen eine vorsichtige Haltung einzunehmen. +++Michael Otto Denzin


vwd/16.7.2001/mod/gos


SIEGERTip
Ich will ja nicht unken, da fast jeder Nokia in seinem Depot zu haben scheint, aber die sind nun mal immer noch recht ambitioniert bewertet!! Und das bei sinkenden Wachstumsraten und schlechten Aussichten (mittelfristig zumindestens).

Also wenn du schon shorten willst, dann shorte Nokia!!! *fg*


*Das ist trotz der Zynik ernst gemeint, denn ich wünsche keinem materielle Verluste, auch dir nicht*
*aber... das ist meine subjektive Meinung... musst dir schon eine eigene bilden... das nokia noch bis 15US$ fallen kann, habe ich schon vor einiger Zeit angemerkt... rein fundamental... aber ich hoffe das es anders kommt*

@powerbroker
m.E. wäre Nokia derzeit bei 12US$ eine einmalige Gelegenheit bei langfristigem Horizont. Wenn Nokia Zahlen/Aussichten  weit unter den derzeitigen Erwartungen  meldet, geht das bei Übertreibung schneller auf dieses KZ als man denkt.

MfG Make  

1362 Postings, 8399 Tage fraglesNokiazahlen am Donnerstag ganz enttäuschend sein

 
  
    #10
16.07.01 19:05
das erste mal seit langem sollen sie Verluste im Quartal anmelden, habe ich nur gehört!!!  

434 Postings, 8358 Tage SIEGERTip@makelo

 
  
    #11
16.07.01 19:12
Trotz unsrer Meinungsverschiedenheiten moechte ich mich
bei DIR bedanken und Dir ein LOB aussprechen,
DENN ich hab wirklich dringend nach Nokiaeinschaetzungen gesucht, da ich mir den Einstieg unter TRADINGSGESICHTSPUNKT
EN ueberlege!!

Auch den anderen besten DANK fuer eure HILFE!!

mfg
SIEGERTip  

   Antwort einfügen - nach oben