EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Manchmal muss man dem Glück auf die Sprünge helfen.
Und Neo .......war halt faellig
Das Blatt hat eine Riesenauflage !! Und in Amiland wird fast ausschließlich jeder gesparte Cent in Wertpapieren investiert !! Möchte nicht wissen, wieviele dort morgen nach diesem Artikel noch aufspringen werden !!
http://topics.nytimes.com/top/news/business/...ologies-inc/index.html
Schönen Abend @all
Einfach genial ...der Artikel
Danke doppeltop
die aktuelle presse und noch der super artikel der n.y.times wird den kurs auf neue höhen treiben!! morgen wird das ding erst mal explodieren und dann sehen wir wieder alte höhen !! vermutlich schon schneller als es hier manchen lieb sein wird. wer noch nicht an board ist zahlt morgen knappheitspreise und wir sehen sehr sehr bald den € wieder! sehe da richtig potential in dem ganzen und die aktuelle sache in den medien zeigt die aktuallität. wenn morgen noch news kommen sehen wir hier TRIA style again!
guten start !
Evt. kaufen die Amis NEOM ja noch vor 14:30 Uhr ( OTC Eröffnung ) über Deutschland !!
konsoledieren, da bin ich mir ziemlich sicher !
das es fällt! und? pustekuchen
nach dem hype der am we um neo veranstalten wurde fällt hier nichts so schnell
"As of June 30, 2011, we had $68,000 in cash and cash equivalents, a decrease of $12,000, or 15%, compared with $80,000 as of December 31, 2010. "
http://biz.yahoo.com/e/110812/neom.ob10-q.html
Ich zweifle gerade, ob die Firma tatsächlich eine MK von ca 25 Millionen verdient hat.
Die News, die ich allg. heute morgen fand, sind keine News, sondern nur Werbung.
Bis 14:30 Uhr werden in Deutschland viele noch weiche Knie bekommen und der Kurs geht runter.
3 Körbchen sind zum Auffangen der billigen NEOM Aktien aufgestellt.
Gru$$ KH
Push, push, push
68.000,- Dollar cash im Juni 2011 - und HEUTE ??
Hier wurde der Kurs hoch gepusht ( 450 % Plus ), um zu den 440 Mio Aktien, teure neue Aktien auf den Markt zu werfen.
Ich schätze, das 100 Mio neue Aktien schon im Markt sind.
Mit 68.000,- Dollar kannst Du in Amerika keine Prozesse führen !!
Nur meine Vermutung.
Sollte der Handel in USA heute doch noch positiv laufen, kann ich zu jeder Zeit einsteigen.
Ich habe bei den OTC Werten schon zu viel Abzocke erlebt, da bin ich vorsichtiger geworden.
Die, die zu 2 bis 3 Cent eingestiegen sind, haben ja noch einen grossen Puffer und können abwarten.
Gruss KH
wir sprechen uns dann später aber nicht weinen. das ding wird gleich nur noch zu knappheitspreisen zu erwerben sein. klar gibts immer wieder gewinnmitnahmen kurseinbrüche aber wir schliessen sicher auf TH!
meiner meinung nach wird hier noch was grosses passieren .! wer weiss was die amis noch in petto haben!
nur auffällig das neom zur zeit so aktiv überall auftaucht, gerade auch mit dem rasanten zuwachs an smartphones. hab sogar schon gesehen das die barcodes auf grabsteinen zur anwendung kommen :-) "tod"sichere sache also!
auf einen grünen
die nachher weinen! das ding geht bis 0,2 cent heute!! wir werden uns sehen. hab am freitag schon gesagt wir schliessen auf TH