EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Deine Posts nerven einfach nur, also lass es!
EIER! Die kann man sich nich kaufen, die muss man einfach haben!
ein Warnsignal. Ein Zeichen das ich bald gehe. Aber ich will es diesen Typen nicht
zu leicht machen.
Ist nun mal ein Penny, heute fett Minus und morgen wieder fett Plus usw....
Nicht verrückt machen lassen.....
lass doch den Raurunter links liegen und ignorier seine undisqualifizierten Äußerungen einfach ....der ist doch unter unserem Nivea ..... wenn ich das von ihm höre das er immer noch im Plus ist ......
einfach nur links liegen lassen
......he Raurunter dies hier ist ein Forum indem die Leute Neuigkeiten erfahren und sich austauschen wollen und nicht hören wollen ob einer Eier hat oder auch nicht, denn das hast DU aufjedenfall nicht, das ist sicherer wie das unsere Aktie morgen steigt
" Hab es auch wieder bei NEOM gemerkt, so bald gepusht wird raus."
Dann frag ich mich jetzt warum du so abgehst du müsstest doch gar keine aktien mehr haben oder seh ich das falsch.
...bei den Amis siehts wenigstens wieder ein bisschen besser aus ....ok nur ein paar 10-tel Cent ....aber das Wichtigste ist doch das sie nicht total abstürzen und sich doch noch recht gut halten
Echt leute macht doch nen "ich will mal weinen Thread" auf!! Ich will hier interessante News, Meinungen, Analysen usw. lesen, schreib auch manchmal nen bisl Müll zwischendurch (so zur Belustigung der Allgemeinheit in schlechten Zeiten), aber das gegenseitige angekeife ist echt nervig!!!!!
So Meinung gesagt!! Bis später!! ;-)
Mfg. Elba