EAT Beyond Global


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 11.03.23 14:50
Eröffnet am:03.02.21 11:20von: logallAnzahl Beiträge:116
Neuester Beitrag:11.03.23 14:50von: PhaetonLeser gesamt:40.680
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

2017 Postings, 5157 Tage logallEAT Beyond Global

 
  
    #1
03.02.21 11:20
90 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

458 Postings, 6013 Tage Phaeton@Investor Global

 
  
    #92
14.06.22 19:01
Deine Einkaufstour von Ende Mai scheint sich momentan ja doch nicht so sehr ausgezahlt zu haben.
Insbesondere das Investment in die Kryptowährung könnte Dir noch lange Sorgen bereiten und hier bei Eat Beyond  sieht es auch nicht rosig aus.
 

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalPhaeton : @Investor Global

 
  
    #93
15.06.22 10:47
"Einkaufstour von Ende Mai"

Am Montag und speziell am Dienstag das Blutbad sah nicht gerade rosig aus.

Adler und Deutz mit aktuell -1,78% und -0,57 haben sich schon mal seit gestern Nachmittag wieder erholt.

Air France hat noch nicht wieder das Vertrauen zurück gewonnen. Hier belastet noch eine weitere Kapitalerhöhung den Kurs.
Der Personalmangel beeinträchtigt auch noch den weiteren möglichen Gewinn. (Flugausfälle)
Die französische Reederei CMA CGM hält nun einen Anteil von neun Prozent an Air France-KLM.

Eat & Beyond ist ein Zocker Papier. Das wird schon im laufe der Zeit. Ziel bleibt dann vorerst ca. die 0,25 €

Kryptowährung ist zur Zeit vom Arsch. Da wird dieses Jahr nichts mehr passieren. Ein weiterer Nachkauf ist zur Zeit nicht mehr angedacht.
Alle sogenannten Spezialisten lagen wohl voll daneben. Da habe ich dann halt ein Langzeit Invest.
Hier ist das Problem das viele verkauft haben und somit den Kurs nach unten reißen.
Nicht gerade schlau eine Abwärtsspierale in Gang zu setzen.
Ist wie beim Banken ran.

Ich bin ja eigentlich ein Liebhaber von Faktor Zertifikate.
Nur so wie die Börse zur Zeit reagiert lasse ich davon momentan die Finger.
Deshalb habe ich im Mai Aktien fürs Depot nach gekauft.
Man kann bewerten wie und was man will. Die Anleger reagieren einfach unberechenbar zur Zeit.
Da ist keine Logik mehr drin.

Bin ich deshalb nervös ? Nein ich Wuste schon weshalb ich was gekauft habe. Mal von Krypto ab gesehen.  

458 Postings, 6013 Tage PhaetonBeobachtung

 
  
    #94
1
15.06.22 19:55
ich habe mal "The Very Good Food" auf die Beobachtungsliste gesetzt, da Eat Beyond auch an dieser börsennotierten Firma eine größere Beteiligung hat.
The Very Good Food ist ebenfalls seit Ende letzten Jahres schwer abgestürzt, von ca. 2€ auf 0,2€, weil sie ihre Umsatzziele stark korrigieren mussten und nun sogar Personal abbauen. Es kann gut sein, dass sich Eat Beyond und diese Beteiligung in etwa identisch entwickeln werden. Sobald von Very Good Food wieder bessere Nachrichten kommen und der Kurs anzieht, könnte sich dies direkt auf Eat Beyond positiv auswirken.
Ich denke mal, dass Eat Beyond auch deshalb schon seit längerem keine News mehr herausgibt, weil von sämtlichen Beteiligungen momentan eigentlich nur Negatives zu berichten ist und dann vermeldet man halt besser gar nichts.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalPhaeton :

 
  
    #95
18.06.22 14:37
Sag mal hast du eine Liste mit allen Beteiligungen von  Eat & Beyond Global Holdings ?
Wenn es geht auch mit Zahlen der Beteiligungen. Im Prinzip Hintergrund wissen.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat & Beyond Global Holdings

 
  
    #96
20.06.22 10:19
Heute gerade aktuell +23,8 %

Hat jemand Infos dazu?

Onvista lebt da noch hinter dem Mond.  

458 Postings, 6013 Tage Phaeton@investor global

 
  
    #97
20.06.22 10:57
Die einzelnen Beteiligungen von Eat & Beyond sind ja auf deren Website ersichtlich. Es gibt da einige größere Unternehmen, die selbst an der Börse notiert sind und auch etliche kleinere Startups. Wie groß die jeweiligen Beteiligungen sind, kann ich nicht sagen, das müsste man jedoch aus dem Jahresbericht sehen können.
Was den heutigen Kursanstieg betrifft, da würde ich mir keine all zu großen Hoffnungen machen. Das passiert ständig und ist reine Zockerei. Heute Abend ist der Kurs wieder unten, da stecken keine News dahinter.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalPhaeton

 
  
    #98
24.06.22 10:48
Einkaufstour von Ende Mai.

Meine Adler haben sich schon mal gelohnt. :)

Nein noch habe ich nicht verkauft. Da geht noch was. :)


wonach die Hauptversammlung der ADLER Real Estate über die Übertragung der Aktien der übrigen Aktionäre (Minderheitsaktionäre) auf die Adler Group gegen Zahlung einer angemessenen Barabfindung beschließen soll (sog. aktienrechtlicher Squeeze-Out).  

458 Postings, 6013 Tage PhaetonOh je

 
  
    #99
24.06.22 19:46
wenn der Kurs hier noch unter 0,1Euro fällt, dann ist wohl bald Schicht im Schacht.
Ich denke mal, bis Ende des Jahres droht hier das Delisting.  

458 Postings, 6013 Tage PhaetonDas Ende...

 
  
    #100
27.06.22 22:21
...kommt wohl schneller als gedacht.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie hier noch mal eine Wende kommen soll.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat & Beyond Global Holdings

 
  
    #101
13.07.22 09:40
Totgesagte leben länger ?  

199 Postings, 3705 Tage X5anderDepotleiche

 
  
    #102
14.09.22 11:30
Sollte ich dir Depotleiche langsam rauswerfen? Oder gibt es hier noch irgendeinen Hoffnungsschimmer, dass es nochmal Richtung Norden geht?  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #103
20.10.22 14:49
Ich bin noch investiert und habe Chance zum nach kaufen genutzt.

Spiele da auf Zeit.  

458 Postings, 6013 Tage Phaeton@Investor Global

 
  
    #104
1
20.10.22 15:14
ich wünsche Dir einen langen Atem und mögest Du sehr alt werden...

Scherz beiseite, was mich hier sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass früher alle paar Tage irgendwelche positiven Meldungen über die Beteiligungen rausgehauen wurden und jetzt ist seit Monaten totenstille.
Ich habe fast den Eindruck, diese "Holding" existiert nur noch auf dem Papier.
Jedenfalls habe ich bereits wieder einige meiner Anteile, natürlich mit großem Verlust, wieder verkauft, um damit einfach meinen Verlusttopf etwas aufzufüllen. Dann kann ich zumindest andere Aktiengewinne und Dividendenausschüttungen damit verrechnen.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #105
29.10.22 10:25
Eat & Beyond Unternehmen veröffentlicht Hafergurt Kindergetränke

2022-10-26 10:19 ET - Pressemitteilung

Herr Michael Aucoin berichtet

BEYOND MOO VON EAT & BEYOND'S BRINGT HAFERGURT IN KINDERGRÖSSE AUF DEN MARKT

Das Portfoliounternehmen Beyond Moo Foods von Eat & Beyond Global Holdings Inc. erweitert seine Produktlinie um ein Single-Serve-Hafergurtgetränk für Kinder.

Die neue Produktlinie ist jetzt in 116 Geschäften erhältlich und wächst, darunter Choices Markets, Healthy Planet, ausgewählte Standorte von Sobeys und Foodland sowie eine Reihe unabhängiger Naturkostgeschäfte.

Beyond Moo bietet ein komplettes Sortiment an Milchalternativen auf Haferbasis, die zu 100 Prozent aus kanadischem Hafer hergestellt werden. Sein Hafergurtgetränk ist ein milchfreies, glutenfreies Joghurtgetränk auf Haferbasis, das wenig Zucker enthält und Probiotika, Kalzium und Vitamine in einem köstlichen On-the-Go-Format liefert. Es ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Kirsche und Vanille.

"Das trinkbare Format bedeutet, dass es einfach ist, es in die Lunchboxen von Kindern zu werfen oder unterwegs mitzunehmen", sagte Yulia Weber, Gründerin von Beyond Moo. "Einer der Bereiche, auf die wir uns konzentrieren, ist die Erweiterung der Produktlinie, um die Möglichkeiten unserer Kunden zu erhöhen, die Produkte zu genießen. Single-Serve- und On-the-Go-Formate sind sowohl praktisch als auch vielseitig und stellen eine Lücke im aktuellen pflanzlichen Produktangebot auf dem Markt dar."

Fortune Business Insights prognostiziert, dass der globale Markt für Milchalternativen von 25,19 Milliarden US-Dollar im Jahr 2022 auf 61,43 Milliarden US-Dollar im Jahr 2029 wachsen wird.

..... mehr unter dem Link.

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!EATS-3319682/C/EATS  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalPhaeton :

 
  
    #106
29.10.22 10:30
Ich bin hier mit einer aufgestockten Zocker Position drin.

Wird schon werden.
Spiele einfach nur auf Zeit.

Werde hier mit Gewinn raus gehen nach meiner Einschätzung.

Der Hype wird wieder einsetzen.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #107
29.10.22 10:36
Eat & Beyond bietet Produkte in Hannaford-Geschäften an

2022-10-19 13:16 ET - Pressemitteilung


Herr Michael Aucoin berichtet

EAT & BEYOND-TOCHTER BANANA WAVE SICHERT SICH VERTRIEBSVEREINBARUNG MIT HANNAFORD BROS.

Die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Eat & Beyond Global Holdings Inc., Banana Wave, hat sich den Vertrieb in 178 Hannaford Bros.-Geschäften gesichert, die in diesem Quartal beginnen sollen.

Hannaford Bros. betreibt 185 Supermärkte im Nordosten der Vereinigten Staaten mit Geschäften in Maine, New York, Massachusetts, New Hampshire und Vermont. Hannaford Bros. ist eine etablierte Lebensmittelmarke, die sich Familie, Gemeinschaft, Qualität und Wert verschrieben hat. Es ist seit der Eröffnung des ersten Geschäfts in Portland, Maine, im Jahr 1883 in Betrieb.

"Banana Wave, das wir Anfang des Jahres übernommen haben, ist eine wirklich einzigartige Marke im Bereich der Milchalternativen: Es ist die weltweit erste milchfreie Bananenmilch", sagte Michael Aucoin, Chief Executive Officer von Eat & Beyond. Seit der Übernahme haben wir uns darauf konzentriert, die Infrastruktur zu schaffen, um den Umsatz zu steigern, indem wir den Vertrieb steigern und die Marketing- und Produktstrategie der Marke verfeinern."

... weiter im Link.

https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!EATS-3317296/C/EATS  

458 Postings, 6013 Tage Phaeton@Investor Global

 
  
    #108
29.10.22 13:05
es scheint ja offensichtlich doch noch positive Meldungen zu geben. Schade, dass man davon hier in den News bei Ariva nichts mitbekommt.

Ich besitze ja auch noch etliche Aktien, die lasse ich jetzt einfach mal für einige Zeit im Depot liegen und schaue, was die Zeit bringt.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalPhaeton :

 
  
    #109
30.10.22 18:44
Moin
Ich habe hier einen EK von 0,1017 €.
Aktuell steht der Kurs bei 0,0740 €.
Der Briefkurs für kaufen steht bei 0,0840 €.

Billiger geht verbilligen nicht.
Der Briefkurs geht nicht weiter runter. Auf der
Verkäuferseite ist man nicht bereit tiefer ab zu geben.

Es wird immer mehr in diese Produktrichtung gehen.
Davon bin ich überzeugt.
Was aber nicht heißen soll das ich auf der selben Schiene lebe.

Ich will hier nur die Welle reiten wenn sie da ist.

Ich werde auch noch mal nach legen.
No risk no fun.  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #110
02.11.22 10:09
(MENAFN- Baystreet.ca) Aktien im Spiel
31.10.2022 - 13:21 EST - Eat & Beyond Global Holdings Inc : Kündigt an, dass sein Portfoliounternehmen Daydream Drinks einen Vertrag über den Vertrieb seiner Produkte in 135 Walmart-Filialen in ganz Kanada unterzeichnet hat. Daydream ist ein in Ontario ansässiges Getränkeunternehmen, das Kanadas erstes Mineralwasser mit Hanfextrakten und Adaptogenen anbietet. Die Getränke enthalten keinen Zucker oder Koffein und bieten stattdessen eine Mischung aus Adaptogenen und Hanfextrakten. Die Aktien von Eat & Beyond Global Holdings Inc. werdenum einen Cent bei0,10 USD gehandelt.

https://menafn.com/1105108352/Stocks-In-Play  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #111
1
09.11.22 12:56
IRW-News: Eat Beyond Global Holdings Inc.: Eat Beyonds Portfoliounternehmen Nabati Foods erweitert seinen Vertrieb in Asien und den USA

dpa-AFX  03.11.2021, 14:05 Uhr
IRW-PRESS: Eat Beyond Global Holdings Inc.: Eat Beyonds Portfoliounternehmen Nabati Foods erweitert seinen Vertrieb in Asien und den USA

Vancouver, B.C. - 3. November 2021 Eat Beyond Global Holdings Inc.(CSE: EATS) (OTCPK: EATBF) (FWB: 988) (Eat Beyond oder das Unternehmen), ein Investmentunternehmen, das sich auf den globalen Sektor pflanzlicher und alternativer Proteine konzentriert, gibt bekannt, dass sein Portfoliounternehmen Nabati Foods mehrere neue Verträge zur Ausweitung des Vertriebs seiner Produkte in Asien und den Vereinigten Staaten unterzeichnet hat.

- Nanum Foods, ein Vertriebsunternehmen mit Sitz in Südkorea, hat den Vertrieb von Nabati Plant Eggz und milchfreien Käsekuchen unter der Marke ITABAN in Vietnam und Südkorea übernommen.

- IMCD Japan hat den Vertrieb des gesamten Sortiments von Nabati Foods in ganz Japan unter der Marke ITABAN über Foodservice-, Lebensmittel- und Industriekanäle übernommen.

- Walmart.com bietet jetzt die milchfreien Käsekuchen von Nabati Foods (in den Geschmacksrichtungen Schokolade, Blaubeere und Erdnussbutter) sowie Nabati Plant Eggz in den ganzen Vereinigten Staaten zum Verkauf an.

- GTFO It's Vegan, ein führender E-Commerce-Händler, hat jetzt Nabati Cheeze Shreds, Nabati Plant Eggz und die pflanzlichen Chickn- und Fsh-Burger von Nabati Foods auf seiner Plattform gelistet.

- KeHE, ein großes Vertriebsunternehmen für natürliche Bio-Lebensmittel, wird im Oktober mit dem Vertrieb von Nabati Cheese an Einzelhandelsgeschäfte in den USA beginnen. Derzeit vertreibt KeHe die vier milchfreien Käsekuchen-Sorten von Nabati an 433 Geschäfte.

- Satau-Tazé, ein weithin geschätzter Lieferant von Naturkostläden und Lebensmittelgeschäften in Québec, wird Nabati Plant Eggz in Québec vertreiben.

Nabati Foods hat ein enormes Wachstum erlebt und ist auf dem besten Weg, seine beeindruckende Entwicklung fortzusetzen. Die Marke spricht die weltweit wachsende Nachfrage nach gesunden, pflanzlichen Lebensmitteln an, die aus einfachen, sauberen Zutaten hergestellt werden, so Michael Aucoin, CEO von Eat Beyond. Wir freuen uns, dass die Produkte von Nabati Foods nicht nur in Nordamerika, sondern weltweit nachgefragt werden. Das Nabati-Team hat seine Produktionsinfrastruktur parallel zum wachsenden Vertrieb ausgebaut. Eat Beyond freut sich darauf, Nabati Foods auf diesem spannenden Weg weiter zu unterstützen.

Nabati Foods hat seine Einnahmequellen über die Vertriebskanäle Lebensmittel, Foodservice, Industrie und E-Commerce diversifiziert. Alle Produkte von Nabati Foods sind koscher, vegan, eifrei, milchfrei, glutenfrei und ohne GVO oder raffinierten Zucker hergestellt.

Updates zu Eat Beyond Global können hier abonniert werden: https://eatbeyondglobal.com/contact/

Über Eat Beyond Global Holdings ...........................

https://www.onvista.de/news/2021/...eb-in-asien-und-den-usa-10-284918  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #112
26.11.22 10:54
Läuft momentan nicht so gut mit den Alternativen.

24.11.2022

Immer mehr Menschen greifen zu veganen Alternativen. Trotzdem notieren Aktien von Beyond Meat, Oatly und Co. 90 Prozent unter ihrem Allzeithoch. Das sind die Gründe
Für einen Moment schien die Welt auf dem Weg in die Zukunft ohne Fleisch zu sein. 2020 war das, wenige Monate nach dem Corona-Ausbruch. McDonald‘s verkaufte den McPlant, einen veganen Burger, Supermärkte reservierten ganze Kühlregale für Fleischersatzprodukte und Berliner Baristas nutzten standardmäßig Hafer- statt Kuhmilch.

Heute ist die Welt eine andere: McDonald‘s verkauft den McPlant nicht mehr, die Zahl der Lebensmittel-Start-ups nimmt in Deutschland ab – und immer mehr Hersteller berichten von Problemen. Jüngstes Beispiel: Beyond Meat, früher Hersteller des McPlants und der wohl bekannteste Anbieter von Fleischersatzprodukten. Die Kalifornier kündigten nun an, knapp ein Fünftel ihrer etwa 1000 Mitarbeiter zu entlassen. Außerdem müssen vier Top-Manager gehen (darunter der umstrittene COO Doug Ramsey, der im September einem Passanten in die Nase gebissen hatte).

Die Probleme bei Beyond Meat gehen tief –  und lassen sich in weiten Teilen der Branche zu beobachten. Das ist die Lage: Food-Start-ups wachsen zwar weiter, allerdings deutlich schwächer als erhofft. Beyond Meat rechnete zu Jahresbeginn noch mit einem Wachstum von 33 Prozent für 2022. Stattdessen fiel der Umsatz im vergangenen Quartal um 22 Prozent – und letztlich war sogar der Verlust größer als der Umsatz. Fürs Gesamtjahr dürfte das Umsatzwachstum immerhin im niedrigen einstelligen Prozentbereich liegen. Ähnlich sieht es beim gefeierten Hafermilchproduzenten Oatly aus, der bis Oktober doppelt so viel Geld verbrannte wie im Vorjahreszeitraum.

Beyond Meat verliert 95 Prozent
Das schlägt sich auch im Aktienkurs nieder. Vom Allzeithoch bei 209 Euro ist Beyond Meat mittlerweile 95 Prozent entfernt. Ein Anteilsschein des Fleischersatzherstellers kostete zuletzt nur noch 13 Euro. Die Aktie von Oatly schneidet ebenso schlecht ab und notiert 90 Prozent unter dem Allzeithoch bei derzeit 1,77 Euro.

https://www.capital.de/geld-versicherungen/...bstuerzen-32943708.html  

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #113
30.11.22 11:17
Unser Portfolio.
Wir sind stolz darauf, die Möglichkeit zu haben, mit einigen wirklich hervorragenden Unternehmen zusammenzuarbeiten. Unser Portfolio wird ständig erweitert und verändert sich um neue Möglichkeiten.

BÖRSENNOTIERTE UNTERNEHMEN

The Very Good Food Company Inc.
CSE: SEHR
VERY entwirft, entwickelt, produziert, vertreibt und vertreibt eine Vielzahl von pflanzlichen Fleisch- und anderen Lebensmittelalternativen unter "The Very Good...

Nabati Lebensmittel
TSXV: MAHLZEIT (RESERVIERT)
Nabati Foods ist ein privates Lebensmitteltechnologieunternehmen mit Sitz in Edmonton, Alberta, das Verbrauchern selektive gesunde pflanzliche Lebensmittel anbietet....

Zoglos unglaubliches Essen
CNSX: ZOG
Zoglo's ist seit über 25 Jahren ein führendes Unternehmen, das koschere, pflanzliche Produkte anbietet.

PlantFuel
CSE: KRAFTSTOFF
PlantFuel ist ein wissenschaftsorientiertes, athletenorientiertes, pflanzenbetriebenes Ernährungsunternehmen. Verwurzelt im Kern eines jeden Athleten ist die...

PRIVATE UNTERNEHMEN

Eat Just, Inc.
Eat Just, Inc. hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Ernährungssystem aufzubauen, in dem jeder gut isst. Das Weltklasse-Team des Unternehmens...

Turtle Tree Labs
TurtleTree ist ein Biotech-Unternehmen, das zellbasierte Technologie nutzt, um nachhaltige Lebensmittel und Milchprodukte herzustellen. Trotzdem hat TurtleTree...

SingCell
SingCell baut eine skalierbare Plattform für die Herstellung von sauberem Fleisch in Singapur auf, um globalen alternativen Fleischunternehmen die APAC- und...

Über Essen
TSXV: ABOV (RESERVIERT)
Above Food ist eine wachstumsstarke, vertikal integrierte Pflanzenzutat und Pflanzenproteinplattform, die von Samen bis Gabel reicht. Wir bieten globalen Märkten vertrauensvolle...

Plant Power Fast Food
Plant Power Fast Food mit Sitz in Kalifornien ist als Innovator im Bereich Quick Service Restaurant ("QSR") mit seinen 100%igen...

Tagtraum
Daydream wurde 2019 gegründet und ist Kanadas erstes adaptogenangereichertes Sprudelwasser ohne Zucker oder Koffein. Unsere einzigartige Mischung aus Zutaten...

Reusables.com
Reusables.com hilft Gemeinden, Einwegverpackungen von Deponien abzulenken und ihre Null-Abfall-Ziele auf kostengünstige Weise zu erreichen. Seine Plattform bietet...

Bananen-Welle
Banana Wave wurde ursprünglich im Jahr 2013 eingeführt und war die erste Milch auf Bananenbasis, die auf den US-Markt kam. Sitz in Boca Raton,...

Jenseits von Moo
Beyond Moo bietet ein komplettes Sortiment an Milchalternativen auf Haferbasis, darunter Joghurt, Kefir, Aufstriche (Frischkäse) und Butter. Alle...

Jeweils weitere Informationen zu den Beteiligungen sind über den Link einsehbar.

https://eatandbeyond.com/portfolio/
 

4178 Postings, 1751 Tage Investor GlobalEat Beyond Global Holdings Inc.

 
  
    #114
30.11.22 11:32
Investorenpräsentation 2022  7MB

TERMS & AMP; BEDINGUNGEN
DIESE PRÄSENTATION IST VERTRAULICH UND WIRD IHNEN AUSSCHLIESSLICH ZU IHRER INFORMATION BEREITGESTELLT UND DARF NICHT REPRODUZIERT ODER WEITER VERTEILT WERDEN
ANDEREN PERSON ODER VERÖFFENTLICHT, VOLLSTÄNDIG ODER TEILWEISE FÜR IRGENDEINEN ZWECK.
Diese Präsentation stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe von Angeboten zum Kauf von Anteilen oder anderen Wertpapieren („Wertpapieren“), Vermögenswerten oder Produkten eines Unternehmens oder zur Anlage in einen Fonds dar und ist es
nicht als Grundlage für Anlageentscheidungen dienen. Es ist kein Private Placement Memorandum und wird nicht als solches ausgelegt und wird nicht von MiFID, AIFMD oder
jede andere Finanzbehörde zu diesem Zeitpunkt.
Obwohl mit angemessener Sorgfalt darauf geachtet wurde, dass die in dieser Präsentation angegebenen Fakten korrekt sind und dass die geäußerten Meinungen fair und angemessen sind, ist der Inhalt dieser Präsentation
Die Präsentation wurde von keinem Unternehmen, auf das hierin Bezug genommen wird, oder einer anderen Person überprüft. Dementsprechend wird keine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Gewährleistung hinsichtlich der Fairness,
Genauigkeit, Vollständigkeit oder Korrektheit der in dieser Präsentation enthaltenen Informationen und Meinungen und kein Vertrauen auf solche Informationen oder Meinungen. Weiterhin die
Informationen in dieser Präsentation sind nicht vollständig und können sich ändern. Kein Unternehmen, auf das hierin Bezug genommen wird, noch eines ihrer jeweiligen Mitglieder, Direktoren, leitenden Angestellten oder Mitarbeiter oder eine andere Person
übernimmt keinerlei Haftung für Verluste, die sich aus der Verwendung solcher Informationen oder Meinungen oder anderweitig in Verbindung mit dieser Präsentation ergeben

Zugang über den Link

https://eatandbeyond.com/invest/  

458 Postings, 6013 Tage Phaetonmal sehen,

 
  
    #115
08.12.22 17:48
ob die das nächste Jahr hier an den deutschen Börsen noch überstehen.  

458 Postings, 6013 Tage PhaetonReverse Split

 
  
    #116
11.03.23 14:50
Eat & Beyond hat einen Reverse Split durchgeführt. Für 7 seiner bisherigen Aktien erhält man 1 neue Aktie. Dadurch ist natürlich auch der "Kurssprung" zu erklären.
Gleichzeitig emittieren sie auch 5 Mio. neue Aktien in Kanada, zu einem Preis von 0,2$.
Das einzig Positive, was ich diesen Aktionen momentan abgewinnen kann ist die Tatsache, dass das Unternehmen offensichtlich noch am Leben ist.
Mal schauen, vielleicht verbillige ich demnächst doch noch mal und hoffe anschließend auf eine kurzfristige Kursexplosion, weil die Aktie vielleicht irgendwo gehypt wird. Dadurch könnte ich dann zumindest meine Verluste ein wenig reduzieren.  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben