Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 243 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.530.028 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 | | 244 | 245 | ... 510 > |
aus anderen Foren Glauben schenken kann, soll ja Grätzel Mitte des Monats (also in ein paar Tagen) Dyesol in Australien besuchen....dann könnte es vielleicht das Ein oder Andere Neue geben.....aber genaueres weiß man nicht!
professor grätzel sagte ja selbst bei weiterer forschung sind 15 % wirkungsgrad drin. es gibt auch ein
noch theoretischer werkstoff das nennt man graphen, sehr leicht, 100 mal härter als stahl, auch hier
sind der fantasie keine grenzen gesetzt. mit diesem material könnte man einen weltraumfahrstuhl bauen.
die firma, wenns gelingt -der kurs- wäre unbeschreiblich, unvorstellbar.
ich will damit sagen, wenn die menschen nicht neugierig wären, würden wir noch in der steinzeit sitzen.
wer kann sich da nicht begeistern.
wir sind aber alle hier um geld zu verdienen, damals bin ich wieder raus, trotzdem verfolge ich ab und zu
dyesol. ok. ich lasses.
mfg.
...ich glaub Du hast da was mit den Prozentzahlen verwechselt....
http://www.heise.de/tr/artikel/...ensiver-Forschung-drin-1027456.html
Sowas darfst Du hier nicht tun, denn die meisten hier wissen bereits, dass DYE eines Tages sehr erfolgreich sein wird. DYE ist auch seit Jahren auf dem richtigen Kurs....nur der Kurs ist es nicht...aber was soll`s....hatte ich ja vergessen....da wird ja hier von den Hardlinern dann nachgekauft und der EK verbilligt...man..man...was einige dann hier schon investiert haben, nur um mit dem EK für "dünn" dazustehen....könnt mich wegschmeißen vor lachen...
Am allergeilsten ist ja noch, das bis jetzt in der Tat nicht eine einzige Patentanmeldung von DYE da ist und die Plürre für die Beschichtung eigentlich von jedem, der was davon versteht nachgebastelt werden könnte.....ach nee, die warten ja noch, bis der Wirkungsgrad so hoch ist, dass es sich lohnt....
ABER! Man beachte...einige hier haben so heißes Insiderwissen, dass sie es lediglich über "BM" austauschen, so geheim ist das noch...nicht, dass noch andere kommen und die vielversprechende Aktie, die seit Jahren nur eine Richtung kennt, gegebenfalls noch hochkaufen....
Alles in Ordnung! Hier brennt bald richtig die Hütte...;-)...oh Shit...garnicht gesehen....Kurs heute MINUS 6%...ach egal....aber morgen geht´s bestimmt richtig los....
Patentanmeldungen können höcshten von EPFL gestellt werden allerhöchstens noch gemeinsam mit Dyesol.
Patentanmeldungen werden meistens erst nach einigen Monaten/Jahren veröffentlicht (Prioritätsdatum ist dann meistens lange vorher)
Ich denke nicht, dass die Publikation bezüglich der Beschichtungsmethode zum nachkochen einfach ist. Außederm werden keine Beschichtungsmethoden patentiert sonderne am ehesten noch das Ergebnis --> Prozesse machen keinen Sinn zu patentieren.