Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 219 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.527.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 979 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 217 | 218 | | 220 | 221 | ... 510 > |
meiner subjektiven Betrachtung heraus, stellt der
Bereich um 0,24/0,25 eine nicht ganz unwichtige Marke dar.
Sollte die im Verlauf der naechsten 2 - 3 Tage nicht halten.
koennte ich mir vorstellen, dass es bis in den 0,19 Bereicht geht.
Dieser sollte es aus meiner Sicht unbendingt haten. Geht es hier
durch, konnten m.Meingung nach ggf. auch Kurse bis im Bereich
von 0,14 auf dem Bild erscheinen.
DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren und, oder Aktien vom beschriebenen Titel dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/...ers_-_1_Oct_2013.pdf
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/...rs_-_3_Sept_2013.pdf
Also die schenken der Firma großes Vertrauen. Andererseits ist dieser Betrag für JP Morgan halt nicht viel Geld...
Von daher dürfte das kein Problem sein.
Zwar nicht schön aber ohne Meldung werden diese kommen!
die gibt es überall. Hier muss man halt Nerven wie Drahtseile haben.
Das Konzept von DYE mit die Farbstoffzellen ist gut und einzigartig.
Nun müssen die "Sie" nur noch an den Mann bringen und es geht wieder hoch.
Solange dies aber nicht geschieht, gehts mit kleinen Volumen runter womit dann
Steff23 wiederum Recht hat...... Kaufkurse !
Mit einer glücklichen Hand erwischt man vielleicht sogar den genauen Einstiegsunkt !
Naja, das ist jetzt aber schon ein bißchen weit hergeholt.
"an den Mann bringen wollen die ihr Produkt gar nicht. sonst hätten die das schon längst getan. die forschen lieber und zeigen der welt was wissenschaftlich machbar ist."
Da bin ich anderer Meinung. Der Wirkungsgrad von < 10% bis 2012 (zu klein für ein kommerzielles Produkt), das Umfeld der letzten Jahre (Krise und Solarmarkt), die Schwierigkeiten eine Massenproduktion zu starten etc. und natürlich auch das fehlende Interesse von Konzernen an der Solarbranche aufgrund der Förderkürzungen sind meiner Meinung der Grund warum das so lange dauert.
Ich bin der Meinung gerade die Forschung bringt dieses Produkt in die Masse. Den unter 15% wirds ssichs eben nicht auszahlen!
Produzent stellt nur diese Fragen:
Vorteile gegenüber andere Technologien?
Produktionskosten --> Preis pro KWh ist konkurrenzfähig?
Kundennutzen gegenüber andere Technologien?
Alles andere interessiert keinen.
Und daran müssen sie eben noch arbeiten!
Nochmal. Idee unsd alles was die bisher veröffendlicht haben weckt die phantasie. Es dauert mir einfach mit der Komerzialisierung zu lange und deswegen stinkt mir der Laden.
Produktionskosten --> Preis pro KWh ist konkurrenzfähig
Kundennutzen gegenüber andere Technologien?
warum macht es keiner.
Wo ist der haken?
Im Nahen Osten entsteht so ein riesiger neuer Markt, der für die chinesischen Unternehmen neue Absatzmärkte verspricht.
Quelle:
http://www.nature.com/nature/journal/v499/n7458/...12340/metrics/news
"Using this technique for the fabrication of solid-state mesoscopic solar cells greatly increases the reproducibility of their performance and allows us to achieve a power conversion efficiency of approximately 15 per cent (measured under standard AM1.5G test conditions on solar zenith angle, solar light intensity and cell temperature). This two-step method should provide new opportunities for the fabrication of solution-processed photovoltaic cells with unprecedented power conversion efficiencies and high stability equal to or even greater than those of today’s best thin-film photovoltaic devices."
Ich denke, dass das der Schlüssel zum erfolg ist.
Machen tut es sonst keine anderer, weil Tata die Exklusivrechte von Dyesol an dieser Anwendung hat. Wie das vertraglich genau aussieht bzw. wann ein anderer Produzent hier anstatt Tata angreifen darf weiß ich nicht. Wollte ich aber durch mehrere Mails an die IR herausfinden. Keine zufriedenstellenden Antworten. Leider.
Hat jetzt auf 3,410,000 Shares erhöht. Da ist was im Kommen...
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/...ndix-3Y-01102013.pdf
Wenn's dann auch noch billig ist hui hui huiiiii
guten Morgen,
da habe ich leider schon ganz andere (schlechte/schlimme) Sache diesbezüglich gehört. Da jedes Posting nach-/und zurückverfolgbar ist (IP-Adresse) bist du nicht anonym. Egal wie gerne du es wärst. Im Zweifelsfall kann jeder dich finden, bzw. ausfindig machen lassen. Solltest du ggf. mit deinen Beiträgen den "subjektiven" (das reicht schon) Eindruck bei dem einen oder andern User erwecken, du bist/wärst ein Insitutioneller, oder Gewerbetreibender/Profi, dann kann es sich u.U. bei Fehlinvestitionen darauf berufen und dir an den Karren fahren. Und dazu habe ich keinen Bock. Daher sichere ich mich auch als Privatperson ab, wenn ich so explizite Vorstellungen oder Meinungen (auch wenn sie ganz persönlich und nur Ideen sein sollten) irgendwo publiziere.
Hoffe du kannst da in etwas nachvollziehen. Im Grunde stimme ich dir aber zu, ... etwas überzogen und schräg mag es wohl rüber kommen.
mfG
Chinasky
http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-266558?page=218#jumppos5460
http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/..._Auditors_insert.pdf
Gewährleistung und dem Vertrieb von Werkstoffen und Modulen beschäftigen. Außerdem gibt es detaillier te Pläne für zwischenzeitliche Produkte, die das Streben
des Unternehmens nach Einkünften und Rentabilität beschleunigen werden.
Dies ist Gegenstand eines ausführlichen Geschäftsplans für das Bilanzjahr 2014, aber selbstverständlich kommerziell vertraulich und Thema weiterer Verhandlungen mit Partnerunternehmen." ENDE Zitat
Quelle:http://www.dyesol.com/media/wysiwyg/Documents/..._Auditors_insert.pdf
Nettoverlust 2013 ca. 9 mio. Dollar / Accumulated losses ca. 74,5 mio.
Wenn pro Jahr ca. 9 mio. Dollar verbrannt werden, kommt man mit dem aktuellen Cashbestand nicht sehr weit! Tasnee hat noch die Möglichkeit 16 mio. zu investieren. Damit erhöht sich jedoch auch der Aktienbestand, falls umgewandelt wird. Ansonsten Rückzahlung (irgendwann).
Cash at end of Period: ca. 5 mio. Dollar
Cash payments to employees and suppliers: ca. 9 mio.
Die liquiden Mittel reichen nicht mal mehr für ein Jahr... Augen zu und durch ?
Ich bin vom Zukünftigen Erfolg dieses Unternehmens überzeugt. Jedoch machen mich die Ausgaben etwas nachdenklich...