Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 200 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.524.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 785 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 510 > |
Meine Meinung.
Platz 20. Dyesol 0,38 EUR +3,01%
1. K+S 26,54 EUR +0,34%
2. Commerzbank 6,56 EUR -1,13%
3.§Siemens 79,46 EUR -0,28%
1.746.840 Stück Volumen 0,67 M
Datum Erster Hoch Tief Schluss
29.07.13 0,383 0,417 0,34 0,379
Da gibts hoffentlich mehr potenzielle Käufer.... ;)
mal einen netten Gruss in die Runde.... aus dem Outback von München
Wenn Ihr den Australischen Dollar mit derzeit 1,4612 AUD/€ umrechnet zu 0,684 €/AUD und mit dem derzeitigen Kurs von 0,51 AUD multipliziert, dann sind wir etwa bei 0,349 €.
das jetzt ist nur wischiwaschi:
weiter in verhandlungen, mehrere gesprächspartner, wir tun was wir können, wenn wirs dann können etc. etc.
das zieht sich noch bis in den herbst und bis dahin kann man seine euros anderweitig vermehren.
alles meine meinung - keine handlungsempfehlung
Hoffe gestern haben abends nicht mehr allzu viele von hier bei 37 + x zugelangt und können ihre gesparten Groschen bei 33-34 platzieren !?
Es war ja eigentlich kaum anders zu erwarten, wenn man eine gewisse Erwartung hat,die dann nicht erfüllt wird. Dann ist man enttäuscht und es geht erstmal bergab. Wichtig wird jetzt sein, dass sich der Kurs "erstmal" irgendwie auf Dauer über 30 hält un nicht wieder in die 25er Bereiche rutscht.
Wenn das geschafft ist, sollten die Herren von oben auch gerne mal wieder die Aktionäre mit paar news füttern, unabhängig davon, ob es nur einfache Fortschritte sind oder der komplette Abschluss.
Weil eins geht mir bei einem Unternehmen tierisch auf den Sack und ist nicht Aktionärsfreundlich:
Viertel Jahr GAR keine News, dann entweder die Meldung "Hop" oder "Top" - dann wieder gar keine news....
Ich will als Aktionär auf dem Laufenden sein, egal ob Hans Wurst gerade einen Kaffee aufgesetzt hat in der Firma oder Hildegard mit dem Tata-Chef am Mauscheln ist.
In diesem Sinne eine schöne Woche Euch allen !
Übrigens bin ich locker, verstehe dort Deinen Post nicht ganz.
Und Ratschläge von Dir benötige ich auch nicht um meine Invests zu tätigen.
Bleib Du bitte mal locker mit solchen Posts.
Vielen Dank !
Genau das ist passiert,...und es setzt sich seit Jahren fort...
Habs nicht getan und das war gut so.
Ich kaufe dafür wieder günstig nach und vergrößere das Gesamtpaket.
Na ja bei der Bank würde ich auch nur ca. 1,5% fürs ganze Jahr bekommen.
Hab das Gefühl das Mitte August wieder motivations-News kommen.
Ändert aber nichts, hätte/wäre/wenn gilt nicht. Bin happy und jede Aktie hat Ihr eigenes Pendel.
Die Fundamentalstory stimmt, das Delay wird abgearbeitet und der Kurs auch.
Wenns passt, werde ich nachlegen.