Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 178 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.514.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 510 > |
Und sicherlich ist das nicht mein erster und einziger Kauf gewesen, ist ein Zwischenkauf - aber was hab ich davon, wenn ich hier all meine Kauf- und Verkauforder reinstelle?
Mir gehts um fachliche Dinge, und die gehören mit Meinungsaustausch in ein Forum. Den Rest kann man sich an die Wand pinseln, wenn einer sowas nötig hat.
13:39
aber das du sowas hier rein setzt das es jeder nachvollziehen kann..was für ein großer Trader du bist ...ist schon sagenhaft....hi hi..
naja, wenn ich dir geschrieben hätte, dass ich gestern abend bei beinah höchststand verkauft habe, hättest du mir nicht geglaubt und dein monopoly-argument wäre wieder gekommen.
deshalb der beweis...
und mg: schon wieder die das/dass-schwäche - du lernst es nie :DD
aber DU schreibst nie was von deinen trades - wahrscheinlich bist DU hier der monopoly-trader, gell....
;))
weisst DU denn den grund für die +25% gestern - so ganz ohne news?
und warum hält sich der kurs heute bei über 30 cent?
na DU hast doch sicher eine tolle erklärung hierfür, nachdem dein -20% argument schon nicht gezogen hat...
andrea123456.: rememberma.:
08:29
ja du hast recht mit deinen 20 %...aber minus ..lach
weisst DU denn den grund für die +25% gestern - so ganz ohne news?
nur andere kritisieren, selbst nix rauslassen über deine monopoly-spielgeld-möchtegern-trades!
also:
warum gestern der anstieg?
aber aufgepasst: flaschgeld in umlauf bringen wird dich in den knast bringen und du musst wieder 14 tage spazieren gehen :DDD
fernseher: @andrea123456
2
28.08.12 08:06
Wenn man sich Deine Beiträge hier ansieht, kommt man zu dem Schluss
- das Du Wahrheit von Ironie nicht unterscheiden kannst, trotz Smilies
- Du beleidigst
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-468604
naja, deine 20% minus heute sind echt ne lachnummer
:DDDDDDDDDDDDDD
13
19.09.12 11:57
...ok, ab sofort werden wir alle Andrea1234567´s postings ignorieren !
Wer mitmacht, gibt nen Punkt...;-)
http://www.ariva.de/forum/...fen-Kz-28-266337?page=6349#jumppos158744
und es gab 13 !!! sterne
Finde dieses Forum sehr primitiv und es hat auch nichts mehr mit dem Wert als solches zu tun.
Einfach nur traurig, aber so wie Ihr beide immer anspringt auf den anderen, hat wohl kaum einer von euch nur ein Stück vom Kuchen.
Hoffe jemand hat Zeit und macht nochmal ein normalen Thread auf, das hier geht Richtung Nix-wissen, zu-viel-verloren, hab-mal-was-gehört und ich-weiß-nicht-was-ich-mit-meiner-Freizeit-anfangen-soll.
Man man, seid ihr wirklich so naiv und jung, dass ihr kein Privatleben kennt? Keinen Stolz, keinen Respekt und vor allem null Interesse für das Thema hier ?
Gute Nacht den Rest der Beteiligten mit Niveau - mehr gibts nicht zu sagen. Über 0,30 Cent geschlossen, warten wir mal auf die nächste Woche ab.
aber ausser rumpöbeln hat sie vom thema keine ahnung
die frage steht weiter im raum - beantworte sie!
DIE macht sich lächerlich, nicht ich!
nicht gleich alles pulver verschiessen, dann kann man bei evtl. rücksetzern nochmal günstiger nachkaufen und den einstandrspreis günstiger machen.
das ziel bleibt bei allen klar:
positive meldung von tata, dass sie mit dyesol die produktion in bälde aufnehmen werden.
meine einschätzung - ernst gemeint und bitte nicht wieder ins lächerliche ziehen
Wenn dysol mit tata als ersten den internationalen markt erobern kann es zur einer gewissen Monopolstellung führen und das über jahre auch pflegen kann das für nachkommen bzw.trittbrettfahrer schlechte Voraussetzungen sein.
bestes beispiel: PV.module aus china...
aber du hast recht, am anfang werden fette ebits gemacht, wenn der markt die technik möchte, das angebot aber noch überschaubar ist.
und gute gewinne=hohe aktienkurse
mittelfristig ausstieg nicht vergessen ;))
Alles andere wäre ja auch fatal. Wenn denn nun endlich die Produktionsphase beginnen sollte gibt es kein halten mehr.
Momentan geht es eben extrem in beide Richtungen hin und her. Klar, nervt das - mich natürlich auch. Aber ich denke die Standhaftigkeit einiger hier wird demnächst belohnt werden.
Dann ist Schluss mit der Zockerei !
Viel Erfolg für alle !