Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 118 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.500.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 327 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 510 > |
Hatte ich schon abgeschrieben.
Aber jetzt geht die Rakete erst los...
einen rapiden Übergang aus dem Labor zum Fertigungsband."
http://www.ariva.de/news/...en-Durchbruch-bei-Festkoerper-DSC-4523126
Ich hoffe auf eine massive Kapitalerhöhung oder Ausgabe einer Hochzinsanleihe für die Produktion.
Wichtig wäre mal zu wissen ob diese Technologie nun industriell umgesetzt wird.
Bisher hat man dort noch keinerlei Info über derartige Projekte.
der 'Heilige Gral' bei Technologien für erneuerbare Energie.
Also wenn man zocken möchte dann wohl hier oder
wie lange das geht, ist schwer zu sagen. aber eine solche fahnenstange bleibt in der regel nicht lange bestehen, wenn keine materiellen news nachfolgen. klar ist es ein meilenstein in der entwicklung von dyesol, aber man darf nicht vergessen, dass die kommerzialisierung noch einiges entfernt ist.
2-3 Jahre ??? niemand kann das genau vorhersagen, darum gehe ich davon aus dass der kurs wieder runterkommt. vielleicht nicht auf das gleiche niveau wie vorhin, aber etwas oberhalb, nehme ich an.
ich verfolge das unternehmen schon ne ganze weile und erwäge auch einen einstieg, aber der zeitpunkt ist noch zu früh (für mich). stecke mitten in einem anderen wert mit einer neuartigen technologie.
aber das potenzial schätze ich schon als enorm ein. nicht umsonst hat man grosse partner wie tatasteel!!
Mein Einstiegskurs liegt bei 0,60 Euro.
Ich druecke die Daumen, damit die Aktie weiteranzieht.
Diese Forschungsergebnisse koennten die Aktie wieder in Richtung 1 Euro bringen. Sie war ja bereits mehrfach kurzfristig ueber 1 Euro gestiegen.