Dusel-Punkt! Tor-Klau rettet Bayern
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/.../1-spieltag.html
im übrigen musste bei leverkusen die selbe aktion (kiesling gegen noveski?) später als alibi dafür herhalten, das man gekas reguläre chance abpfeifft...
Bisschen bange sollte Dir aber schon machen,denn die anderen Vereine habe ich in der letzten zwei Saisons schön beobachten können haben keinen Schiss mehr vor dem FC Bayern,wie das immer so üblich war.
Und die Qualität des FC Bayern läßt auch von Saison zu Saison nach,und das ist nicht nur Klinsis schuld.
Ja eines muß ich dem FC Bayern zu gute halten,der hat über 30 Jahre Deutschland International die stange gehalten.Und das haben sie einem in Deutschland unbeliebtesten Manager Hoeneß zu verdanken,das mußt man Neidlos anerkennen.Und der ist bald weg,quasi ein weiteres Bayern Manko.
Was mich in der Bundesliga nervt ist, dass hier jedes nur im Ansatz körperliche Spiel schon im Keim erstickt wird. Da geht es ja im Basketball in der NBA härter zur Sache. Und damit will ich jetzt nicht wirkliche Tätlichkeiten oder ähnliches in Schutz nehmen. Diese gehören auch hart bestraft. Aber jetzt schaut Euch mal Spiele in England oder Italien an. Da geht man ganz anders mit dem Körper in die Zweikämpfe. Findet übrigens auch Magath, der derzeit beste Trainer in Deutschland. Der bemängelt auch immer, dass wir im Gegensatz zur europ. Konkurrenz deutlich früher Foul pfeifen. Und dann kommen so Sachen raus wie gestern bei Mainz - Bayer. Da war doch nicht im Ansatz ein Foul erkennbar....und dann kommt Freistoß und Tor (wenn auch ein sehr schönes).
aber da van bommel ja verletzt ist hat sich grade einer bei den amateuren qualifziert......Lell hat sich gesagt van bommel verletzt wir brauchen nen neuen agressive leader und hat sich gleich mal versucht mit ner roten karte gegen jena (38. minute) zu qualifzieren.....
DAS hat sogar der mir leider trotzdem absolut unsympathische bayerntrainer van gaal gesagt.
meiner meinung nach, hätten die hoffenheimer bayern dann abgezogen, frech aufgespielt und noch 2,3 dinger
gemacht, was zugegeben, bei rensing sicher leichter ist, als bei anderen torhütern.
1:1 mit Dusel, der Anfang wäre gemacht,
ich glaube fest daran das die es auch aus eigener Kraft schaffen können.
Von mir aus alles Gute und viel Glück dafür.
Dem Deutschen Fußball würde es sicher gut tun.
http://www.ariva.de/Bye_Bye_Bayern_oder_der_Abstieg_des_boesen_t297279
Und ein anfang wäre gemacht,
und wenn Angi nem Anschlag zum Opfer fällt wäre auch das schnell traurige Gewissheit,
also alles andere als unmöglich,
und so ist das mit den Bayern eben auch,
nur wäre das dann die erfreulichere Geschichte für Fußballdeutschland.
Und zu Angi,
ich hoffe sie 2010 in Südafrika wieder so schön für Deutschland freuen und jubeln zu sehen.
Alles Blödsinn, unseren Rekordmeister darf man nicht unterschätzen.
und, Bundesliga ohne Bayern wäre eine nationale Katastrophe.
wäre langweilig und nur noch halb so interessant; wie Formel 1 ohne Schumi; Frauentennis ohne Steffi; Herrentennis ohne BumBum Boris usw.