Durex sucht Tester für neue Kondome


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 06.12.05 18:48
Eröffnet am: 06.12.05 18:16 von: OnkelTuca Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 06.12.05 18:48 von: duschgel Leser gesamt: 1.356
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

147 Postings, 7430 Tage OnkelTucaDurex sucht Tester für neue Kondome

 
  
    #1
06.12.05 18:16
München (AFP) - Der Kondomhersteller Durex sucht männliche Testpersonen in Deutschland, die ein neues Produkt des Unternehmens ausprobieren sollen. Konkret gehe es um die patentierte neue Passform "leicht abgerollt - gut drauf", teilte Durex mit: Anhand eines Fragebogens sollen die Tester "Abrollverhalten" und "Tragekomfort" bewerten.

"Wie lässt sich die Siegelfolie aufreißen, sitzt das Kondom fest oder locker, riecht es nach Latex, so etwas interessiert uns", sagte ein Unternehmenssprecher. Geld gebe es nicht für den Job, aber eine andere passende Vergütung: jede Menge Gratis-Kondome.

----------------------------------

Wär besser, man würde gleich die passende "Testerin" dazu bekommen   *lol*

 

18637 Postings, 6762 Tage jungchenich hab ein

 
  
    #2
1
06.12.05 18:16
deja vue  

31032 Postings, 6972 Tage sportsstarDas könnten sie ja mal in Afrika machen..

 
  
    #3
06.12.05 18:21
oder wären solche Aussagen/Bewertungen nicht repräsentativ?  

5687 Postings, 7207 Tage duschgelden Tragekomfort

 
  
    #4
06.12.05 18:32
kannst du ohne einePartnerin schlecht beurteilen, also muss ja wohl logischerweise eine dabei sein. Sonst sind die Tests ja nicht repräsentativ.  

5501 Postings, 6920 Tage teppichwieso?

 
  
    #5
06.12.05 18:36
kannst das ding doch rund um die uhr tragen - zum pinkeln und pimpern ziehst es eben kurz runter...


da sollte doch eine beurteilung über den tragekomfort möglich sein  

5173 Postings, 5707 Tage Klaus_DieterEs werden sicherlich auch Fragen auftauchen

 
  
    #6
06.12.05 18:44

   nach dem Verhalten des Präservatives in der "action".

Aber warum erzählt Ihr uns denn eigentlich, das Ihr eine Partnerin dazu wünscht?
Seid Ihr nicht dazu in der Lage, selber eine zu finden?

Nun, klar nicht allen Männer, ist es gegeben aufgrund wohl, auch der äusseren Erscheinung, Frauen für sich zu begeistern.

Aber, dass man das dann selber hier extra noch zu laut verkündet , überrascht schon sehr!  

ariva.de  liebe Grüsse

     Klaus-Dieter  

 

5687 Postings, 7207 Tage duschgelder Rechtsfreund liest vom Anfang bis

 
  
    #7
06.12.05 18:48
zum Schluss.

und nicht nur das, was er gerne lesen würde.  

   Antwort einfügen - nach oben