Dummschwätzer Stiegler fordert Neuwahlen!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.07 18:34
Eröffnet am:19.01.07 16:29von: villaAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:19.01.07 18:34von: Karlchen_IILeser gesamt:4.243
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 

783 Postings, 8137 Tage villaDummschwätzer Stiegler fordert Neuwahlen!

 
  
    #1
3
19.01.07 16:29
Was sollte sich denn durch Neuwahlen in Bayern ändern? Fakt ist: Die CSU gewinnt wieder haushoch, die SPD schneidet noch schlechter ab, die FDP gibt es in Bayern nicht :-(, bei den Grünen wird nur geredet und die Freien Wähler wissen sowieso nicht was sie wollen. Was bleibt: Die Wahlen kosten nur wieder ein Schweinegeld und wir Bürger blechen dafür.
Laßt nur mal den Beckes ran, er ist in Franken der beliebteste Politiker und er wird seinen Weg machen (ohne von Stoiber ständig gegängelt zu werden).  

Nur eine Bitte, schickt den Stiegler wieder nach Berlin, da oben kann er wegen mir sein Geschwätz verbreiten.  

24273 Postings, 8870 Tage 007Bondich dachte

 
  
    #2
19.01.07 16:33
Müntefertig hat das zuerst verlangt?!  

1336 Postings, 7161 Tage letzauStiegler sollte

 
  
    #3
1
19.01.07 16:34
sich mal mehr um seinen Heimatwahlkreis kümmern! Da kann und muss er Neuwahlen fordern, nachdem der CSU-Mann Hans Schröpf nach 30jähriger Dienstzeit schon zweimal als Straftäter wegen Betrugs, Untreue und Steuerhinterziehung verurteilt wurde, aber immer noch auf dem OB-Sessel sitzt! Die SPD versinkt im Eigenmitleid...  

619 Postings, 6651 Tage nobody ...Schwachsinn ist´s trotzdem!!

 
  
    #4
1
19.01.07 16:34
Was soll es den bringen??  

478 Postings, 7000 Tage ohaseneuwahlen

 
  
    #5
3
19.01.07 16:57
das zeigt wieder mal wie entfernt die politiker vom volk weg sind. neuwahlen, weil
eine partei einen funktionär auswechselt.!
dann gibts wieder neue posten,
der dumme wähler  bezahlt alles

so sind sie halt  unsere politiker     die schweben nur noch  in höheren regionen

und wissen gar nicht was das volk will,

man sollte sie alle zum teufel jagen,

was aber bei uns nicht möglich ist,

Da sind die höchsten steuererhöhungen möglich  weil keiner aufsteht.,

weil sich das fußvolk dann wieder mit den parteien solidarisiert  

6506 Postings, 8292 Tage Bankerslastnimmt den Stiegler eigentlich noch jemand ernst? o. T.

 
  
    #6
5
19.01.07 18:25

16600 Postings, 7956 Tage MadChartStiegler ist klasse

 
  
    #7
1
19.01.07 18:29
Der Glos der Bayern-SPD

*g*


 

16600 Postings, 7956 Tage MadChartEin roter Problembär sozusagen :-)

 
  
    #8
19.01.07 18:30

229 Postings, 6322 Tage Supercool CoffieNeuwahlen wären gut!

 
  
    #9
1
19.01.07 18:32
Die CSU bekäm richtig eine auf den Deckel und verdient das haben sie auch verdient!  

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIWenn der Kini geht, muss eben ein neuer gewählt

 
  
    #10
19.01.07 18:34
werden. Hat der Stiegler schon recht.

Das schöne an Neuwahlen ist ja immer, dass Legislaturperioden abgebrochen werden - und damit auch die Anwartschaften auf die Pensionsansprüche.  

   Antwort einfügen - nach oben