Dürfen deutsche Männer mit Muslimen, Negern oder O
Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.
Ich ich glaube auch deine Anmerkung, dass es ja nur Satire ist, könnte dich nicht vor dem staatsanwalt schützen.
Ich bin sicher keine Spaßbremse, aber hier sollte Ariva ein Zeichen setzen und Tyler zumindest sperren. Besser noch, sie geben seine Identität wirklich an den SA weiter.
Gruß
Taipi
"Außerdem fordere ich zur Ermordung aller Staatsanwälte, Richter, Polizisten und Juristen (inkl. Studenten) in Deutschland auf. Ist ja klar."
du bist dir sicher, dass das nicht strafbar ist? ich hoffe mal für dich, dass du das vorher geklärt hast, in meinen augen war das eis _zu_ dünn. satire hin, satire her.
in diesem sinne
ganz ariva war schon einmal guter hoffnung als er seinen abschied ankündigte aber du siest ja selber da ist er wieder und darf auf unterstem niv seine eitrigen ergüsse abgeben.
@tyler der böse altmeister der immer nach oben gespült wird und du das garnicht gut findest scheit offenbar der gleichen meinung wie 74% der bevölkerung in diesem land sein.
laut einer gestrigen forsa umfrage.
deine meinung ist die minderheitsmeinung und ein bisserl verstehe ich sogar das man dan so volksverhetzende abstimmungen schaltet man will ja auffallen.
und tyler mit ironie hat diese abstimmung nichts zu tuen.
du tust mir leid esse was ich befürchte du hast gerade wieder unter zucker durch das abgemehme.