"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1176 von 1176 Neuester Beitrag: 23.05.25 23:04 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 30.389 |
Neuester Beitrag: | 23.05.25 23:04 | von: pfeifenlümme. | Leser gesamt: | 5.372.750 |
Forum: | Leser heute: | 2.535 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1172 | 1173 | 1174 | 1175 | > |
Optionen
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/...FfucJ?ocid=BingNewsSerp
Beispiele sind meine Beiträge zu Adipositas, Rauchen und Drogen wie unter anderem Alkohol, die hier zu einem Vorwurf der Hetze ihren Höhenpunkt fanden.
Wer wissentlich seine Gesundheit ruiniert, sollte zumindest nicht ohne Eigenanteil die Kassenleistungen erhalten. Es geht hier überhaupt nicht um Menschen, die beispielsweise aufgrund eines Gendefektes für bestimmte Krankheiten anfällig sind, die Kosten sind selbstverständlich von der Krankenkasse zu übernehmen. Es geht lediglich um den "absichtlich" herbei geführten Ruin der eigenen Gesundheit.
Persönlich sehe ich mich selbst allerdings auch nicht als den "Gesundheitsfanatiker" an. Allerdings wenn mir meine Gattin androht, nun mit mir in die Läden der zusammen gesetzten Putzlappen ( man nennt das Modehäuser )zu gehen und mir neue Hosen "anzudrohen", schalte ich einfach auf das Programm FdH ( Friss die Hälfte) für einige Zeit um. So erspare ich mir selbst Kosten, fühle mich wieder wesentlich gesunder und falle auch nicht der Krankenkasse zu Last mit Hungerkur Sanatorien.
Trump sieht weniger in Russland das Problem, sondern ich China.
China droht, die USA abzuhängen, zunächst wirtschaftlich und dann später auch militärisch, dementsprechend verhält sich Trump gegenüber Russland gemäßigt.
Merz und sein französischer Kumpel sollten erkennen, dass ohne den großen Bruder Amerika nicht viel gegen Putin auszurichten ist.
Konsequenz:
Entweder rüsten die Europäer nun massiv auf oder sie lassen es und werden kurz über lang überrannt.
Jeder bekommt, was er will.
https://youtu.be/WvRibB5sskI?si=8SrweCGVM95t9p71
Es gilt, hier eine Meinung zu vertreten , die dem allgemeinen Empfinden oder besser der vertretenen politischen Grundstimmung nicht widersprechen darf.
Na gut, wenn das ariva das so will?
Viele haben hier schon das Handtuch geworfen.
Ich persönlich glaube ich inzwischen auch, dass kritische Beiträge gegen den Mainstream unerwünscht sind und dementsprechend auch kein Sinn mehr darin besteht, hier noch etwas zu schreiben.
Jeder bekommt, was er will.
Ariva richtete sich nach der wohlgefälligen politisch gewünschten Anhängerschaft.
Herzliche Glückwunsch!
pfeifenlümmel
Ich erspare mit Zeit mit meinen sinnlosen Beiträgen und Ihr einen offensichtlichen notorischen Nörglern.
Also los, warum warte Ihr noch?
Macht es doch endlich kurz und Bündig. Nut Mut!
pfeifenlümmel