Die Zukunftsmacht von Netcents.
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 14.10.24 18:15 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.20 15:08 | von: DreckscherL. | Anzahl Beiträge: | 65 |
Neuester Beitrag: | 14.10.24 18:15 | von: Berliner_ | Leser gesamt: | 34.354 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Wobei es keine freie Meinungsäußerung hier gibt, die Moderationsentscheidungen werden von der Longie Fangemeinde stark beinflusst, viele der besten Beiträge wurden moderiert, schade, hätte viele im Expertenthread vor den aktuell knapp 70% Verlust bewahrt..
Weil zig Tausende jahrein und jahraus dümmer sind als H2 und Donna?
Warum führt euer Realistenforum nur ein Schattendasein und lebt immer nur kurz auf, wenn ein Experte vorbeischaut und euch einen Groschen in den Becher schmeisst?
Wir suchen beim Zonenbesuch ein wenig Unterhaltung und Abwechslung bei euch, wenigersachliche Auseinandersetzungen. Denn dafür nimmt euch doch keiner ersnst..
Seit 2 Jahren keine Umsätze wegen der 3 monatigen Gratisphase.
Herzlichen Glückwunsch Phönix, dass Du hier die Fahne der Longie Angelockten hochhälst
Selbst die Megadummen merken immer mehr, dass du versuchst, den Beginn der NC "Erfolgsgeschichte" im Hype zu verkaufen.
Aber es ist nicht so wie beim Urknall, NC gabs bereits vor dem grossen Hype. Niedrigpreisiert!
Der Allgemeinwissende weiss das!
Dein „Erfolgsrezept“:
Man nehme einen vermeintlichen Schwachpunkt (gerne Umsatz) bei Netcents.
Danach blende alles weitere drumherum aus.
Jetzt wird’s kreativ: Ich bastel mir meine Horrorgeschichte passend zum hier:Umsatz. Der Ausgang ist dabei immer klar. Schnurstracks und ohne Abkürzung ins Nirvana. Je furchterregender, desto besser! Natürlich sind diese Szenarien unaufhaltbar und enden für den Investor IMMER im Totalverlust.
Es sei denn, man befolgt Donnas Ratschlag. SOFORT verkaufen, wegen Schadensbegrenzung. Auch hier wird natürlich ausgeblendet, dass ein gelegentlicher Peak bei NC eher die Regel ist, und Verkaufsmöglichkeiten zu Genüge bislang bestanden bislang.
Ach, da fällt mir ein weiteres Donna-Paradoxon ein:
Sofort verkaufen wg Schadensminimierung
Vs.
Promotion-Peaks bei KE
Finde den Fehler!!
Viel Spass beim Suchen
"das wurde doch schon Alles besprochen. Sie wollen es nicht verstehen und das ist fein."
nur damit man dann ein paar Seiten später mit dem selben Thema ankommen kann und so tut als wäre nichts gewesen :)
Einforderung Delisting
vs.
Unterstützung Kleinanleger bei der Escapelösung
Wenn ich nicht mehr weiß was ich sagen soll behaupte ich, dass das doch schon alles besprochen wurde und Blende dann einfach die Beiträge von anderen aus um auf kritische Fragen nicht mehr antworten zu müssen. LOL wie das kleine Kind das sich die Augen zu hält um nicht mehr gesehen zu werden
Paradoxon1:
Bemitleidung Kleinanleger wg fehlender Ausstiegsmöglichkeit
vs.
Aktives Forcieren infolge ständigen Betonens eines baldiges Delistings
Paradoxon 2:
Anraten des sofortigen Verkaufs zwecks Schadensminimierung
vs.
Voraussagen von Promotion-Peaks für KE
Paradoxon 3:
Realismus
Vs.
Mehrfachaccounts
Paradoxon 4:
Aktives Forcieren infolge ständigen Betonens eines baldiges Delisting
vs.
Gleichzeitige Investition in Netcents
Fortsetzung folgt…
Wenn du da schon nicht aktiv mitarbeiten möchtest, so halte dich mit deinen Nirvanagesängen zum Wohle der gebeutelten Kleinanleger zurück!
Jetzt gilts
Bemitleidung Kleinanleger wg fehlender Ausstiegsmöglichkeit
vs.
Aktives Forcieren infolge ständigen Betonens eines baldiges Delistings
Paradoxon 2:
Anraten des sofortigen Verkaufs zwecks Schadensminimierung
vs.
Voraussagen von Promotion-Peaks für KE
Paradoxon 3:
Realismus
Vs.
Mehrfachaccounts