Du darfst grüne Sterne verteilen wenn...
BackhandSmash
Don Rumata
Zu Sternenverteilern wurden neu ernannt:
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Würde mich mal interessieren, ob das zusammenhängt.
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Palmengel
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Palmengel
FlamingMoe
Bitte kopieren und ID eintragen
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Palmengel
FlamingMoe
Bettler
@63 Ja, kann man!
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Palmengel
FlamingMoe
Bettler
10MioEuro
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Palmengel
FlamingMoe
Bettler
10MioEuro
olejensen
Sicherlich auch heute, gibt es User, die können schon unterscheiden, welche anderen User Sterne verteilen, die auch was wert sind. Die meisten, und hier müssen wir vor allen die pöbelnden und geistig einfachen User erkennen, geben für die merkwürdigesten Postings grüne Sterne. Da werden auch Tipps oder Beschimpfungen, wohl weil das Schimpfwort so "cool" ist bewertet, und aller anderer Schwachsinn auch.
Auch ich hatte einmal nur "lol" geschrieben, weil eben ein Posting witzig war - selbst für dieses eine Wort wurde mir wohl eher von einer Dumpfbacke, dann "gut analysiert" gegeben. Das soll mir mal einer vormachen , wie man nur mit einem Wort dem "Lol" - für lachen, ein anderes Posting analysiert.
Fakt ist, der User Klaus_dieter, hat sich in den letzten Monate durch kompetente Meinungen und Postings ausgezeichnet. Er hat auch unbequeme Meinungen, die nicht immer der Mehrheitsmeinung entsprachen, gesagt und hat dazu gestanden.
Klaus_dieter, also in diesem Falle wohl ich persönlich, kann als sehr kompetenter, korrekter und sehr faier User charakterisiert werden.
Dieses ist umso beachtenswerter, da er doch erst relativ kurze Zeit dabei, ist wohl gerade wegen seiner Anständigkeit, sich viele, wohl aufgrund von Neidkomplexen, Unverschämtheiten und Beleidigungen gefallen lassen musste.
Doch er hat hart gekämft, für seine, auch teilweise stigmatisierte, Meinung!
Klaus_Dieter
BackhandSmash
Don Rumata
DSM2005
scholle19
Palmengel
FlamingMoe
Bettler
10MioEuro
olejensen
LuckyStrike