Dt. Telekom?
die aktie ist fuer mich bei unter 16 erst wieder ein kauf! ausserdem draengt sich im moment wirklich nichts auf, ausser einem put-kauf! die geruechte bzgl. der moeglichen verkaeufe von grossaktionaeren und der demnaechst auslaufenden lock-up fristen aus dem voicestream-deal werden die aktie noch ueber monate belasten!
gruss
puffy
Und dann wäre die Chance mit einem Call auf 15€ Basis doch gar nicht so falsch, wenn er bis zum September läuft oder?
ausserdem duerfte der call zur zeit noch ziemlich teuer sein, da er ja ziemlich im geld liegt!
ich wuerde dir raten, noch abzuwarten mit calls und mit horizont september eher zu putten!
viel glueck
puffy
WPK: 783333
bei diesen kursen würd ich dann aber auch zuschlagen, denn bei steigenden kursen geht das ding ziemlich gut ab! und auf sicht von einem jahr werden wir sicherlich höhere kurse bei der telekom sehen!
aber vielleicht haben andere os-experten hier im board auch noch ne meinung zu dem schein!?
gruss
puffy
vielen Kleinaktionäre und die sind eher unberechenbar.
Timchen
bei der langen laufzeit wirds schon schiefgehen!
gruss
puffy
Gruß Larsbo
bei 16 koennte es dann spannend werden!
der schein hat jedoch ne hohe impl. vola, die ja auch gestern hier eifrig diskutiert wurde! kann mir das jemand fuer diesen schein erlaeutern?
gruss
puffy
http://www.ariva.de/board/thread.m?nr=77189&jump=392765jump392765
GRUSS
PUFFY
Deutsche Telekom verkaufen
Die Telebörse
Nach Ansicht der Börsenkenner vom Anlegermagazin Die Telbörse sollten Investoren die Aktien der Deutsche Telekom AG (WKN 555750) verkaufen, wenn sie Spekulationsverluste (dritte Tranche) geltend machen wollen. Bis Jahresende bleibe die Aktie unter Verkaufsdruck.
Die Aktien des Telekommunikationsunternehmens würden heute als ein sehr riskantes Investment gelten. Hinzu komme, dass undurchsichtige Aktiengeschäfte der Banken, wie Deutsche Bank/Telekom, das Vertrauen tausender von Kleinanlegern untergraben habe.
Die Telekom schätze, dass bis zu 150 Mio. ihrer Aktien in sogenannten unruhigen Händen liege. Für die endgültige Entwarnung bei Telekom-Aktien sei es also noch zu früh, so die Experten von Die Telebörse.
Da im September und Dezember weitere Haltefristen von Voicestream-Altaktionären auslaufen würden, werde die Aktie mindestens bis Jahresende unter Verkaufsdruck bleiben. Sobald der Kurs dann einen stabilen Boden bilde, sei die Aktie auch wieder zum Einstieg interessant.
Jen achdem sind lang- und kurzfristige calls oder puts gut.
Willst du die Lizenz zu Gelddrucken?